Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenrecht in Deutschland

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Amerika, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich lach mich kaputt, geh ja nicht vor die Türe, ein Pony könnte in dir ein Trauma auslösen.
net von dir-aber brauchst dir keine Sorgen um mich machen... ;)

Anzeige
melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:21
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wer spamt hier?
der ober knaller ..


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:22
@AUMNGH44

würdest du bitte meine frage beantworten?


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:25
@Kovu
ich glaube er will nicht


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:27
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:ich glaube er will nicht
@Topper_Harley

er schreibt doch auch sonst gerne, vorallem kurze beiträge. wieso dann nicht jetzt auch? :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:27
@Kovu

Er schreibt so gerne ungefragt :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:28
@GilbMLRS

leider :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:28
So und nun zurück zum Thema aber hurtig, sonst kommen die Mobberatoren und kriegen Durchfall, wenn die das sehn^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:29
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:würdest du bitte meine frage beantworten?
Na klar- ich beziehe mich auf technik und schießwütige Leute, die den Begriff Waffe noch nicht richtig verinnerlicht haben und meinen es würde sich um einen großen Spaß handeln.
Leute wie du, die vermutlich ihren Kindern genau denselben Müll erzählen, den sie selber leben-vorleben-und eine potentielle Quelle für beschränkten (bewußten) Waffenbesitz sind-aber danke-ihr habt mir das ein oder andere Auge geöffnet-und meine Meinung zum positiven beeinflußt.
Ich denke ich wandre aus so schnell es geht...


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:30
@Kovu
ein rätsel der menschheit :)

@GilbMLRS
somit wurde das rätsel auch schon wieder gelüftet :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:32
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Na klar- ich beziehe mich auf technik und schießwütige Leute, die den Begriff Waffe noch nicht richtig verinnerlicht haben und meinen es würde sich um einen großen Spaß handeln.
das hat niemand behauptet - auch nicht ich.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Leute wie du, die vermutlich ihren Kindern genau denselben Müll erzählen, den sie selber leben-vorleben-und eine potentielle Quelle für beschränkten (bewußten) Waffenbesitz
ich habe kinder, aber mit denen spreche ich nicht über waffen, meistro!

und beschränkt, bist nur du - du musst dir nur deine einträge durchlesen.
scheinst eine richtige intelligenzbestie zu sein.


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:35
@AUMNGH44
ich glaube nicht das hier irgendwer seinen kindern erzählt das waffen toll und super sind. schießwütig sind wir erst recht nicht. da gibt es grenzen zwischen gelegentlich aufm schießplatz nen paar magazine verheizen. spass daran haben die zielgenauigkeit zu verbessern. und schießwütig wie ich baller auf alles und jeden der mich bedroht oder sonst was ! das sind gewaltige unterschiede zu verzeichnen !

waffen kann man positiv verwenden -> sport. oder negativ verwenden -> mordinstrument.

wenn man das nicht kapiert dann tut es mir leid. dann sollte man aber auch nicht hier reinschreiben und jeden waffenbesitzer als gefährlich und kriminell betiteln.

das zeugt nähmlich nicht wirklich von großer intelligenz. was du mit deinen posts ja jetzt schon öfter bewiesen hast!


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:35
hopsala sry für doppelpost^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:37
Na klar- ich beziehe mich auf technik und schießwütige Leute, die den Begriff Waffe noch nicht richtig verinnerlicht haben und meinen es würde sich um einen großen Spaß handeln.

@AUMNGH44

Mit Verlaub....aber sonst gehts dir gut oder?

Wer, wenn nicht ein Schütze weiß denn über die Gefahren von Waffen Bescheid? Wer, wenn nicht ein Schütze nimmt Ausbildungseinheiten an den Waffen? Wer, wenn nicht ein Schütze ist verplichtet, sich an Regeln im Umgang mit Waffen zu halten?

Soll ich dir mal was sagen? Es gibt wesentlich mehr Leute, die es nicht mal auf die Reihe kriegen, besoffen nicht ins Auto zu steigen. Dagegen ist jeder Freizeitrambo noch ein pflichtbewusster Sicherheitsnarr. Also halt mal die Bälle flach. Der Umgang mit Waffen setzt Verantwortungsbewusstsein voraus und ich habe hier nichts mitbekommen, dass jemand sowas nicht besitzt.

Wofür andere sich interessieren, das hast du als Allerletzter zu bewerten. Ansonsten können wir ja mal ausknobeln, wer mehr aufm Kerbholz hat...biste schonmal schneller als erlaubt mit dem Auto gefahren? Nicht angeschnallt gewesen? Falsch geparkt?

Für vergleichbare Verstöße werden einem Waffenbesitzer die Knarren gleich mal abgenommen. Wie mich solche Scheinheiligkeit aufregt....jaaaa Waffen sind soooo böse. Nur seltsam, dass sich hier noch keiner von uns was zu Schulden kommen ließ und du ein Pauschalurteil fällst, weil du nicht kapierst, dass wir hier Scherze gemacht haben, egal, wie oft man es dir erzählt....sollen wir dir ein Bild malen, dass auch du es verstehst?


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:40
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:das zeugt nähmlich nicht wirklich von großer intelligenz. was du mit deinen posts ja jetzt schon öfter bewiesen hast!
und dieser Spruch zeigt mir, daß du dich seit etwa 3-4Seiten im Thread bewegst und von den vorangegangenen Posts keine Ahnung hast:)


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:41
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:47
@AUMNGH44
es reicht mir schon das du in den letzten posts die legalen waffenbesitzer als gefährlich abstempelst.

das hat in diesem topic nix zu suchen.


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:47
und du wirst es nicht glauben-ich war sogar krimminell...
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wofür andere sich interessieren, das hast du als Allerletzter zu bewerten.
Und wenn du bewertest, was ich bewerten darf, dann haben wir allmählich ein ernsthaftes Problem zusammen-
wie lösen wir es?
erschießt du mich?


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:50
@AUMNGH44

wie lösen wir es?
erschießt du mich?


Kindischer gings wohl nich? Bist du nicht Willens oder nicht fähig zu normaler Konversation mit vernünftigen Argumenten? Null Sachkunde aber rumpöbeln. Wie ein bockiges Kind.


Anzeige

1x zitiertmelden