Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenrecht in Deutschland

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Amerika, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:55
@GilbMLRS
Na und? Sollen sie mich doch mit ihren Polizeihubschraubern verfolgen

"Wir geraten in einen Wirbelwind"

"Nanu.....für heute war doch Flaute angesagt"

"Nee...nich das Wetter......der Typ hat ne Flak im Gnzgrznzgrtnzthz........"
mann oh mann - du bist ein wahnsinn :D

geiler gedanke - ich stell' mir das gerade bildlich vor :-D

Anzeige
melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:55
Erwachsene????-ich lach mich tot-da braucht es keine Waffen... grööööhl
guter Witz:-)


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:59
@AUMNGH44

Wenn du nicht raffst, dass wir hier Witze machen, dann kann ich nichts dafür. Schau nen paar Bereiche weiter, dort wird mit fetten Karren geprahlt und ich bin mir sicher, dass auch du Leichen im Keller hast also spar dir deine sinnlosen Kommentare.

Um auf deine Frage zu antworten...ich bin so potent, dass ich mit meinem Riesenschwengel schon meine kleinen Waffen kompensieren muss.


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:59
Ne Steinschleuder gehört für die Leute hier waffenscheinpflichtig-Flitzebogen auch...;)
Eigentlich gehört eurem Fanatismus ein lebenslanges Speisegabelnverbot...


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:01
Ich würd euch mit Schnabeltassen ernähren...


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:03
in "Habmichliebjacken" stecken..,


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:06
@AUMNGH44

Fanatismus? Ich glaub es hakt, wir interessieren uns lediglich dafür und soweit ich weiß hat sich noch keiner was zu Schulden kommen lassen....ich weiß ja nicht, wo deine Interessen liegen aber ich bin mir sicher, dass du in irgendeiner Hinsicht auch ein besorgniserregender Fanatiker bist. Oder einfach nur ein unbedeutender Troll...ich vermute Letzteres.

Ich würd euch mit Schnabeltassen ernähren...

Du würdest schon heulend wegrennen, wenn du ein Luftgewehr siehst, wie kannst du dann davon ausgehen, dass du bis auf Streichelreichweite an uns rankommst? Halt mal die Bälle flach und warum schrammst du immer so haarscharf meilenweit am Thema vorbei? Deine Baby-Born Fantasie vom fürsorglichen Puppenvati hat ja wohl recht wenig mit dem WaffG zu tun...meinste nich auch?


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:07
@AUMNGH44
du hast bestimmt schonmal einen schraubenzieher benutzt oder? wenn ja dann beantrage mal ganz schnell einen waffenschein das es ja auch als waffe benutzt werden kann. und hey! bevor du morgen dein brötchen aufschneidest. besorg dir einen waffenschein weil ein messer ja eine waffe ist.

denk mal drüber nach^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:08
denk mal drüber nach

Bleib doch mal realistisch, du kannst nicht von ihm fordern, was außerhalb seiner Möglichkeiten liegt^^

@Topper_Harley


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:09
@GilbMLRS
ok sorry haste recht^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:10
soweit wie du denkst bin ich gar nicht vom Thema weg-mußt nur paar seiten vorher lesen.
Aber dieser übertriebene Wahnsinn bewegt mich nun echt dazu die Seite zu wechseln...


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:13
@AUMNGH44
aber ernst und spass sind wirklich zwei völlig andere welten.

wenn du wirklich denkst das " sich eine flak in den garten stellen" bei uns ernst gemeint ist dann sollteste nochmal kurz inehalten und dann fangen wir gerne nochmal von vorne an. ansonsten ,.....

cya :)


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:16
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:aber ernst und spass sind wirklich zwei völlig andere welten.

wenn du wirklich denkst das " sich eine flak in den garten stellen" bei uns ernst gemeint ist dann sollteste nochmal kurz inehalten und dann fangen wir gerne nochmal von vorne an. ansonsten ,.....

cya
amen :)


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:16
Ich seh schon Schießplätze hier in Deutschland wo mit Elefantenmunition auf ein Schrottauto geschoßen wird-von 13-15jährigen Jugendlichen im Machtwahn ihrer verblendeten Eltern.
Sorry-ich hatte Unrecht-Europa ist nicht reif für Waffenbesitz!


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:16
@AUMNGH44

Wahnsinn....bunter Pixelbrei und philosophierende Sachkundige ohne böse Intentionen sind für dich also Wahnsinn? Ich lach mich kaputt, geh ja nicht vor die Türe, ein Pony könnte in dir ein Trauma auslösen.

Ich weiß ja nicht, wies @Topper_Harley oder @Kovu geht aber mir machen noch nichtmal radikale Fundamentalistenseiten im Netz Angst und der Herr AUMNGH44 ist schon überfordert mit rechtschaffenden Bürgern, die eine ihrer Interessen der Büchsenmacherei widmen.

Das muss man sich mal vorstellen^^


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:17
Wer spamt hier?


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:17
@AUMNGH44

ich wollte mich eig. gar nicht einmischen, aber könntest du mir bitte sagen, ob du damit uns meinst:
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:von 13-15jährigen Jugendlichen
?


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:18
ehrlich mal ,... so geht das nicht


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:19
Sorry-ich hatte Unrecht-Europa ist nicht reif für Waffenbesitz!

FAIL!

Du bist nicht reif, mit Leuten zu diskutieren, die mehr vom Thema verstehen als eine Honigbiene von Magnetschwebebahnen. Für dich ist jemand, der mehr Sachkunde auf dem Gebiet als du vorweisen kann ein Fanatiker....ich würde sagen, du bist hier falsch im Thread, wenn für dich die einzig akzeptable Meinung die Verdammung ist. Noch dazu bist du unfähig, zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden, selbst wenn man es dir unter die Nase reibt....wie übrigens schon zweimal geschehen.


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 05:20
Wer spamt hier?

Na du! Wer sonst?


Anzeige

melden