Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenrecht in Deutschland

859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Amerika, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:33
@Topper_Harley

Hallo.....wenn der da nen klimpernden Beutel aufn Tisch legt, werden die nix sagen, ich komm doch auch nich mit dem Sicherungsflügel einer 1911 in die Bank und sage "Ey passt bloß auf, ich habe hier ein Teil vonner Pistole, ich kann locker den Rest auch noch zusammenbauen also legt euch hin und gebt mir euer Geld" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:33
@GilbMLRS
da bin ich dagegen, weil die gefahr besteht das kinder die teile finden und die werden damit aufjedenfall unfug treiben ( weil ses nicht besser wissen ) also immer an eine behörde übergeben damit sie auch richtig entsorgt werden. wenn man sie bei den cops abgibt kann man sich sicher sein das se eingeschmolzen werden und nicht in falsche hände fallen.


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:35
Keine Bange..ich bin ja erwachsen :) Eigentlich hatte ich ja vor, da mit Sturmhaube auf dem Schädel, einem Shirt mit der Aufschrift "Bullenschweine" und der blanken Waffe reinzustürmen und dem wachhabenen Beamten einen riesen Schreck einzujagen :)

Sollte ich mich demnächst nicht mehr melden, so ist folgendes passiert :

1. Ich wurde spontan von 200 Schuss aus der Utzi durchsiebt.
2. Die Waffe ist entsorgt, ich sitze die nächsten 5 Jahre in Haft.


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:35
@Topper_Harley

Ach komm ich hab auf der Heimahrt vom letzten Streifzug Weltkriegsmunition delaboriert, weil mir langweilig war, is auch nix passiert xD

Und es bleibt immer noch so wie es war....ohne Munition is auch das größte Geschütz nur ein Haufen Metall ;)


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:n die nix sagen, ich komm doch auch nich mit dem Sicherungsflügel einer 1911 in die Bank und sage "Ey passt bloß auf, ich habe hier ein Teil vonner Pistole, ich kann locker den Rest auch noch zusammenbauen also legt euch hin und gebt mir euer Geld"
@GilbMLRS

wenn das nicht reicht, dann bau' mal eben schnell dieses baby zusammen:



damit hätten sich all deine probleme in schokoladenpudding verwandelt :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:38
damit hätten sich all deine probleme in schokoladenpudding verwandelt

@Kovu

Die verblüfften Beamten aber auch, wenn ich schnell genug bin :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:39
@Kovu
@GilbMLRS
@Topper_Harley
@AUMNGH44


na denn, ich wünsche Euch was...bin jetzt weg. Und immer Vorsicht, so eine Kugel ist schneller als man denkt :)

Bis demnächst dann..
ciao
Berndel


2x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:39
@Berndel

Gutmachen^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:40
@Kovu
richtig^^ es gibt aber glaub ich noch andere wo einschränkungen mit drin sind. z.B keine halbautomatischen waffen oder so. da gibt es dann glaub ich dieser grüne für jäger und die gelbe für sportschützen. wo halt nur geringe arten von waffen eingetragen werden dürfen. also sportwaffen in der gelben oder jagdwaffen in der grünen wie das genau aussieht weiß ich nicht^^ habe die normale grüne wo ich selbstladepistolen eintragen kann. wo ich so ziemlich alles eintragen kann was für den privaten besitz erlaubt ist^^ mehr brauch ich net wissen^^


1x zitiertmelden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:43
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:richtig^^ es gibt aber glaub ich noch andere wo einschränkungen mit drin sind. z.B keine halbautomatischen waffen oder so. da gibt es dann glaub ich dieser grüne für jäger und die gelbe für sportschützen. wo halt nur geringe arten von waffen eingetragen werden dürfen. also sportwaffen in der gelben oder jagdwaffen in der grünen wie das genau aussieht weiß ich nicht^^ habe die normale grüne wo ich selbstladepistolen eintragen kann. wo ich so ziemlich alles eintragen kann was für den privaten besitz erlaubt ist^^ mehr brauch ich net wissen^^
limitiert auf maximal 3 waffen


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:43
Ich frag mich, obs ne Kaliberbeschränkung für Schreckschusseisenbahnen äääh Pistolen gibt :D

dora13


"Warum verlegst du Gleise in deinem Garten"

"Öhm.....Modelleisenbahn"


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:43
@Berndel

dir ebenso ;)

@Topper_Harley

mehr musst du wirklich nicht wissen :D

@GilbMLRS

das glaube ich auch :D :D


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:45
@Kovu
ganz ehrlich^^ das ist für mich wichtig und mehr will ich eigendlich auch nicht wissen^^ nur sachkundeprüfung und so kann man sich die fragen leider nicht aussuchen^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:47
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Und immer Vorsicht, so eine Kugel ist schneller als man denkt
hoffe, dies ist nicht als Drohung zu verstehn...
mach mir grad die Hosen voll...


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:47
@GilbMLRS

also glaube mir eines - wenn du dir sowas:



in den garten stellst, brauchst du dich vor niemanden mehr fürchten :D

dazu noch die passende munition:



und gut ist ;)


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:49
Potenzprobleme?


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:51
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Und immer Vorsicht, so eine Kugel ist schneller als man denkt
da fällt mir nur ein filmzitat ein: (welcher das war keine ahnung )
"solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du" makaber aber amüsant^^


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:52
@Kovu

Na und? Sollen sie mich doch mit ihren Polizeihubschraubern verfolgen :D :D :D

"Wir geraten in einen Wirbelwind"

"Nanu.....für heute war doch Flaute angesagt"

"Nee...nich das Wetter......der Typ hat ne Flak im Gnzgrznzgrtnzthz........"

xD


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:52
ich mache mal mit den potenzproblemen ein ende

/dateien/pr29698,1264477970,Atombombe sprenging0 27557d


melden

Waffenrecht in Deutschland

26.01.2010 um 04:53
@AUMNGH44

Hier unterhalten sich Erwachsene...könntest du bitte woanders trollen?


Anzeige

melden