Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung + 6 weitere

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:29
@AUMNGH44
schätz dich glücklich... ausserdem muss sowas einfach den Horizont erweitern, würde einigen sicher gut tun.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:31
Capverdische inseln sind von den Surfern her krass-die Einheimischen sind ok...
Es sind oft die Ausländer die den Ausländerhaß in die Paradiese bringen...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:33
@AUMNGH44
wie meinst du das genau?
In puncto Ausländerhass?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:41
Ich sehe das als einen Nationalitätenfuckoff-dem sich die Einheimischen nicht entziehen können und der sie zwangsläufig beeinflußen muß...evtl eine Wertigkeit impliziert...

Inseln sind für solche Beobachtungen prädistiniert...

und über die Geldnationen halten sich von den Capverden bis zur Karibik entsprechende Klischees...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:44
@AUMNGH44
hm interessante Ansicht.. gar nicht so unlogisch, aber meinste das das dort wirklich in Hass umschlägt und sich nicht eher in Vorurteilen äußert?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:52
Es wird ein Phänomen der Ausbeutungsgesellschaft...
Wenn das Dinghi der Jacht im Hafen plötzlich versenkt ist, wenn man das Schutzgeld nicht bezahlt hat-oder man halt ncht mehr in die Bucht von Mystique einlaufen darf...
Und wenn der Neger, der mit dem Jetski Joints verkauft-lieber ne europäische Trulla hätte die ihn nach Europa importiert...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:55
Wir sorgen uns alle um unsere Kinder....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:01
Ich bin in den meisten Ländern Ausländer-ich wäre paranoid, wenn ich vor Ausländern Angst hätte...
oder ein Zugpferd mit Scheuklappen...
Ein engstirniger Daseinskrüppel, der aus seinem Umfeld nie die Welt sah....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:05
Ich wäre weniger wert, als diejenigen , die sich aufmachten und keine Hindernisse scheuten-----eine "neue" Welt zu erkunden...
man nannte ihn Marco Polo,...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:16
e@AUMNGH44 im ausland bist du asuländer... immer auf das trennende sehn und nie aufs verbindene?^^ also ich bin im ausland primär mensch und sekundär student(also ständig besoffen und von kneipe zu kenipe torkelnd, so wie in dt auch)

Youtube: Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied
Ton Steine Scherben - Einheitsfrontlied



melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:18
wird mir hier zu kryptisch!


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:30
@25h.nox
ich bemühe mich die "Unterwegsheit" des besuchten Auslands zu genießen und Horizonterweiterungen hierraus zu generieren---
sonst hät ich auch daheimbleim könnn

Wer fährt hier eigentlich in Urlaub-und ist dort "kein" Ausländer?=???????

Wer hat in welcher weise Angst vor dir?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 04:30
@25h.nox
ich bemühe mich die "Unterwegsheit" des besuchten Auslands zu genießen und Horizonterweiterungen hierraus zu generieren---
sonst hät ich auch daheimbleim könnn

Wer fährt hier eigentlich in Urlaub-und ist dort "kein" Ausländer?=???????

Wer hat in welcher weise Angst vor dir?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 08:49
@AUMNGH44
wir sind doch bald alle weltenbürger...
ist doch eh schnuppe.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 21:37
@AUMNGH44 jeder hat angst vor mir...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 22:49
Nur vor solchen, mit denen ich verheiratet bin.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 22:51
@Doors

Du Bigamist ;) oder wohl eher omnipotenter Polygamist...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 22:52
@Valentini

Immer eine nach der anderen. :D


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 22:58
@Valentini

Ich finde polygamie irgendwie fortschrittliche Entwicklung in der Hinsicht, dass es dadurch vielleicht bald wieder mehr schlauere Menschen geben koennte - mal davon ausgegangen, dass sich die so denkenden , denen ich meistens etwas mehr als durchschnittliche Intelligenz entnehme, nicht alle sterilisieren lassen.

Es iz ein Ansatz um den Konkurenzkampf abzuschaffen.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 22:59
@KoMaCoPy

Wieso sollte es dadurch schlauere Menschen geben?


melden