Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:37
@Blickwinkel


Du hast hier indirekt Türken als Vergewaltiger bezeichnet. Zumindest wenn ich die Andeutung richtig verstanden habe:
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb: vor allem mädchen nicht
Und da fragte ich eben, ob es geflohene Sexualtraftäter wären. Denn dann hat du natürlich Recht


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:37
@rottenplanet

und wenn ich dir einen beweis liefere, dafür das die meisten Jugendlichen Ausländer kriminell sind?

und ja, es stimmt die angaben sind alt, sie treffen heute nichtmehr zu, sie sind schlimmer,wenn du willst liefere ich dir aktuelle zahlen


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:37
@Blickwinkel
Du kannst Dich genausowenig mit Ausländern anfreunden,
wie Straftäter mit den Gesetzen.

Du hast eine abartige Denkweise die
mit der eines richtigen Deutschen nicht zu vereinbaren ist.

Du bist Dumm, uneinsichtig, engstirnig und nicht Lernfähig.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:38
@Blickwinkel
Langsam sträuben sich bei mir die Haare, wenn ich lese was du schreibst.
I


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:38
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:und wenn ich dir einen beweis liefere, dafür das die meisten Jugendlichen Ausländer kriminell sind?
Bitte mach das
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:und ja, es stimmt die angaben sind alt, sie treffen heute nichtmehr zu, sie sind schlimmer,wenn du willst liefere ich dir aktuelle zahlen
Wenn du die Zahlen hast


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:39
@insideman

achso da hast du mich wohl falsch verstanden oder ich habe mich nicht direkt genug ausgedrückt

also das sie gleich vergewaltigt werden sage ich nicht, aber belästigt, meine Freundin hat angst und würde nie alleine da rumlaufen

Ich finde es einfach nicht richtig das solche zustände hier herrschen, diese Stadt ist alt und hat eine Kultur eine alte Stadtmauer und eigentlich eine schöne, Historische Stadt und da finde ich es dann umso schlimmer...


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:42
Zitat : Etwa ein Zehntel der in Deutschland wohnhaften Kinder und Jugendlichen hat
keine deutsche Staatsangehörigkeit – aber fast ein Fünftel aller von der Polizei
als tatverdächtig registrierten unter 18-Jährigen.

also das bezieht sich jetzt nur auf die unter 18, die anderen sind nichtmal mit drin

http://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/jungeausl.pdf

ich könnte dir mehr leifern, aber Bücher kann man hier schlecht verlinken =)


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:45
@Blickwinkel
Jetzt sag doch mal was Du ändern würdest, wenn Du könntest?


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:49
Heute war Wullfs rede spitze.

Ich als ausländer habe mich endlich mal von einem Politiker direkt angesprochen gefühlt ,
mal akzeptziert und gewürdigt.
Man bekommt als kanacke hier nur ständig eins auf den deckel, kritik und abgeneigtheit von Medien und vielen Politiern, also im großen und ganzen wird man Negativ dargestellt als aausländer (oft genug)


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:50
@Undercover

Ich alleine kann nichts ändern, ich kann nur tatsachen feststellen und über sie sprechen, du z.b kannst aufhören herunterzuspielen und zu verharmlosen, da wäre schon sehr viel getan...

auf die frage was ich ändern würde, wenn ich es könnte möchte ich nicht antworten weil es nichts bringt, hier geht es darum ob wir vor Ausländern angst haben müssen, sag doch du mir was du ändern würdest, oder gefällt es dir so


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:51
@Blickwinkel


Also ich muss vor kriminellen Menschen Angst haben.

Du vor Ausländer?

Gut jeder hat seinen Fetisch. Andere haben Angst vor Schmetterlingen


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:53
@Undercover

vlt hilft dir das ein wenig, also was ich ündern würde wie gesagt sag ich nichts zu, aber ich sage was ich will

! ich will nicht als scheis deutscher beschimpft werden
2, ich will das mein schatz und andere Mädchen nicht angemacht / angepöbelt werden von besoffenen halbstarken
3.ich will mich in deutschland wohlfühlen können und eine Zukunft sehen für kinder, die ich später eventuell haben werde


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:53
@Blickwinkel ,

die Zahlen sind von 2000 und zeigen nicht, dass die meisten Jugendlichen mit Migrationshintergrund kriminell sind.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:54
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Bei Menschen, die aus ärmeren Gegenden kommen und dementsprechend Probleme kriegen hier Wurzeln zu schlagen (Sprache, Bildungsgrad, Arbeit, etc.) gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit kriminell zu werden.
Völlig richtig. Aber welche Schlüsse müssen wir daraus ziehen?
Ich denke Schuld ist die falsche Einwanderungspolitik.
Wir brauchen eine Zuwanderung, die sich an deutschen Interessen ausrichtet.
Wenn wir vor 40 oder 50 Jahren Bedarf an Hilfsarbeitern hatten, heute jedoch hochqualifizierte Fachkräfte brauchen, sollten wir vielleicht langsam mal umdenken.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:54
@insideman

ich hoffe du hast das beispiel mit meiner Nachbarstatd nicht vergessen, darauf beispielsweise stütze ich die aussage der angst vor Ausländern


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:55
@Hansi

du sprichst mir aus der seele


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:57
@Hansi

weniger bieten, mehr erwarten ist meine devise


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:57
@Blickwinkel
Ich bin keine Deutsche...und werde von Deutschen manchmal angemacht oder angepöbelt...muss ich jetzt Angst vor ihnen haben?


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:58
@Hansi

Das geht aber nicht, weil wir inzwischen ein "Teil der Europäischen Gemeinschaft" sind, weswegen sich die Grenzen immer weiter öffnen (in einigen Jahren auch für Osteuropa). Außerdem hat sich Deutschland verpflichtet Flüchtlinge usw. aufzunehmen, die man gar nicht so einfach wieder abschieben kann.

Genau aus diesen Gründen müssen realistische Lösungen auf den Tisch, die unter gegebenen Umständen nur auf einen verbesserten Integrationsprozess hinauslaufen können.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 20:59
@Winchester
Absolut richtig, was du sagst. Wer nicht in direktem Bezug zur Problematik steht, kann das anscheinend nicht nachvollziehen. Richtig lustig wird es, wenn einige Leute anscheinend von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber immer leicht alles abtun.
Klar gibt es Gegenden, wo man als Deutscher nicht gern gesehen wird, als Ortsfremder sowieso. Einige Gegenden von Hamburg oder Berlin meide ich auch, weil einfach zu viele "coole Leute" unterwegs sind. Das muss man heutzutage ja irgendwo auch wissen, sonst gibt´s leicht Probleme.

@Hansi
Ja, richtig, nur erinnere dich an die Fachkräfte aus Indien, die kommen sollten (Stichwort "Kinder statt Inder"). Da kam ja keiner, denen sind hier einfach die Gehälter zu niedrig..daran hat sich wohl nicht viel geändert.


melden