Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung + 6 weitere

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:16
@Hop_rocker77
mach ich morgen-bin sensibelchen...und Speed is langsam alle...Lesezeichen gesetzt!


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:21
@AUMNGH44


Dann lass dir damit Zeit.. ich fand die Doku ziemlich hart.

Und ohne Speed schläfst du sofort ein? :D


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:23
@Hop_rocker77
Ich möcht dir auch was mitgeben zum gucken:
Youtube: Konstantin Wecker: "Sage Nein!"
Konstantin Wecker: "Sage Nein!"



melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:31
@AUMNGH44
ach ja der Konstantin....ja das ist nen schickes Lied!

dann auch für dich ein Meisterwerks musikalischen Antifaschismusses...... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hZyYaZlKCZE


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:31
@Hop_rocker77
hab da noch ein-der mit deim Skinheadlink durchaus mithalten kann:
Youtube: Konstantin Wecker "IM NAMEN DES WAHNSINNS"  1983
Konstantin Wecker "IM NAMEN DES WAHNSINNS" 1983



melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:34
kuhl das kenne ich noch gar nicht...geiler Text... da war er aber noch jung!

Dann darf der alte Anarchist Georg aber auch nicht fehlen :

https://www.youtube.com/watch?v=g5qXbYfKAzY


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:35
@Hop_rocker77
Punk is nich tot.schau in Spiegel...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:41
@AUMNGH44
:D

Dann sind Skinheads die neuen Punks! :D
Nee bloß nicht.....
Da wo Punks in ehemaligen besetzen Häusern leben die jetzt Mietverträge haben und alte Punk-Ur-Clubs teurer sind als Technoschuppen, da wo Punks für Idealistische Ziele auf die Straße gehen anstatt die Nischen die sich bieten zu nutzen und Chaos zu verbreiten und vielleicht die Gesellschaft durch pure Existenz zur Weißglut zur treiben, da ist für mich der Punk gestorben! ;)

Womit wir wieder bei nem anderen Thema wären! ;)


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:43
@Hop_rocker77
hört sich an als würdest du dich entfremdet und als aussterbende Rasse sehn?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:45
ich war schon lang nich mehr in Berlin...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:46
erzähl...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:47
@AUMNGH44
Berlin ist immer noch eine Reise wert.

Nöö so sehe ich mich nicht... ich sehe nur die Gefahr das immer weniger Freiräume für andere Lebensmodelle zur Verfügung stehen, solange sie nicht profitabel sind.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:58
ich bin als Fremder ins Tommy Weissmüller-Haus gegangen-oder wie das geheißen hat-am Halleschen Tor.
War gleich bei den Polen integriert.
Ich war am Kudam und bin mit den Leuten aus Abbu Dabbi Billard spielen gegangen-war der einzige Weiße-und das Highlight im Club...Ich seh das evtl als Landei und Berlinunkundig-aber ich bin eingeladen worden-hab kostenfrei gelebt und auch die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht.
Berlin ist für mich die offenste Metropole die ich kenne..und ich kenne sehhr viiiele...


Damit will ich selbstverständlich nicht implizieren, daß wir eine Demokratie hätten....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:06
@AUMNGH44
Fast Tommy Weissbecker Haus... ja das ist klasse....da bin ich einmal im Monat zur Skinhead Reggae Party.
Aber an sich kann ich deinem Post nur voll und ganz zustimmen... in Bezug auf Berlin und in Bezug auf Demokratie! ;)

Aber auch Berlin hat in der Hinsicht seine nicht so offenen Seiten.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:13
@Hop_rocker77
is lange her-und als "Tourist" hat man sicher nicht die Einblicke des Insiders...

aber ich war auch in diversen anderen Städten...

Weltweit-
und in 99% dieser Städte war ich Ausländer...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:14
@AUMNGH44
klar sicher nicht....

Und hatten da Leute Angst vor dir? ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:19
@Hop_rocker77
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Und hatten da Leute Angst vor dir?
Nein-ich mußte achtgeben wie ich mich bewege-und wurde beschämt -von der Gastfreundschaft in den Slums in Neu-Delhi...
oder Madras...
Von der Aufnahme meiner finanziell ausweglosen Situation in Ashillah-Marokko...
oder in Split-die Hilfe der Zigeuner....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:20
3Tage...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:26
@AUMNGH44
das hört sich ja doch mal spannend an.... gute Menschen gibt es doch überall!


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 03:28
@Hop_rocker77
ich bin bissl rumgekommen auf der Welt...


melden