Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung + 6 weitere

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:29
@Hop_rocker77
things you cannot see-but alive...
Youtube: Tom Waits - Clap Hands
Tom Waits - Clap Hands



melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:29
@AUMNGH44
sicher Spruch doch nicht so weit hergeholt... wo gibt es denn bitte noch wirkliche Punks?Ist doch alles nur Mode oder politischer Idealismus geworden.
Willi Wucher ist nen alter Sack.. und die meisten die sich heutzutage Punks nennen sind irgenwelche Mittelstandabiturienten, die so mutig sind das sie in den Sommerferien von zuhause abhauen um in nem besetzten Haus zu verbringen... das ist nicht Punk.


Und ich würd sagen das die Musik noch eher lebt als "wirkliche Punks"... zumindest hat Deutschland ne ordentliche Punkrockmusikszene mit vielen Bands.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:31
@AUMNGH44
ich mag But Alive nicht....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:37
@Hop_rocker77
is mir egal, was du magst-ich mag die Leute die alles nicht mögen! und sich trauen es zu leben...


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:40
@AUMNGH44
watn Spruch... ganz großes Tennis.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ich mag die Leute die alles nicht mögen! und sich trauen es zu leben...
und genau das machen Punks ja schon lange nicht mehr.

Destawegen Punks are dead!


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:45
@Hop_rocker77
ich bin kein Punk-steck dirn Blümchen ins Haar...
aber ich find Gegensätze zur Gesellschaft unabdingbar...
Deshalb freu ich mich auch, daß ich weiß, daß du falsch liegst---
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Destawegen Punks are dead!
auch wenn nicht alle nen Iro tragen...


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:48
@AUMNGH44
hab auch nicht behauptet das du einer wärst.
Und genau diese Gegensätze erbringen Punks eben nicht mehr da sich diese Philosphie komplett geändert hat und nun Teil der Gesellschaft ist.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:48
evtl bring ich aber auch Punks und Freaks durcheinander-anyway-driftet bissl vom Thema weg...?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:50
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:driftet bissl vom Thema weg...?
iwie schon :D


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:53
@Hop_rocker77
hast du Angst vor Ausländern?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:54
@Hop_rocker77
würdest du dich als einen polarisierenden oder dogmatisch orientierten Menschen bezeichnen?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 01:56
@AUMNGH44
Nöö... bringt bei mir auch nichts...wohne in Kreuzberg... da wäre es blöd Xenophob zu sein, dann könnte ich ja gar nimmer raus! :D
Ausserdem haben Ausländer oft mehr Angst vor mir! :D :D :D

und zur zweiten Frage weder noch... wieso fragst du?
Obwohl vielleicht ein wenig polarisierend... in manchen Bereichen.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:00
@Hop_rocker77 isst du kinder oder hast muttermale in ss runen form oder wieso haben die angst vor dir?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:04
@25h.nox
hahaha...klar lecker Kinderschwarma! :D


Ich bin seit langem Skinhead und das wird halt oft noch falsch verstanden.
Nein in Kreuzberg hab ich damit keine probleme, weil wir dort zum Stadtbild gehören aber wenn man weiter in den osten Berlins fährt... schauen die wenigen die dort wohnen schon etwas komisch.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:05
@Hop_rocker77
;-)))
die Antwort gefällt mir...
aber könntest du sicherheitshalber die Frage von@25h.nox
beantworten?
;)
nur damit wir sichergehn können, daß du keiner von "denen" bist....


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:05
@AUMNGH44
schon passiert.


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:06
rehabilitiert;)


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:07
@AUMNGH44
wie gütig! :D :D :D


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:07
so sind die Hippies halt;)


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 02:11
stimmt dafür seit ihr bekannt! :D

Aber falls es dich interessiert wie die Herren von der anderen Feldpostnummer internatioonal so drauf sind...schau dir mal die Doku von Daniel Schweizer an die da heisst White Terror, kann man sich online bei google anschauen...


melden