Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:25
Nur schade, daß wir dieses Problem niemals lösen werden, das ist dann nämlich keinegute
Basis für eine gescheite Zukunft.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:30
Sumpfding@

Ich komme aus der Region mit der vielleicht höchsten Dichte ansonntäglichen Kirchgängern in Deutschland (ok habe keine Statistik, aber da lebt auch derAbgeordnete der christ- sozialen Partei, der regelmäßig das königlichste Ergebnis allerBundesabgeordneten in ganz Deutschland abräumt ;))- ich kann mich nicht erinnern, dassauch nur ein Zehntel der Dorfjugend in die Kirche gegangen wäre - außer bei besonderenAnlässen. Die Generation ihrer Eltern schon mehr, die Alten in der Mehrzahl.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:30
@al-chidr
Wie bitte Feuerwehr deutsche Unkultur??? Gehts noch, wenn man keine Ahnunghat einfach mal Klappe halten!!!


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:33
@al-chidr. ich kenne dagegen eine Gegend, da geht auch die Dorfjugend sehr zahlreich indie Kirche. Die haben da sogar noch eine gewisse Sitzordnung.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:34
"Nur schade, daß wir dieses Problem niemals lösen werden, das ist dann nämlich keinegute
Basis für eine gescheite Zukunft."

dagegen muss man aber zusammenankämpfen.
und nicht immer mit vorurteilen kommen.

z.b. mein lehrer, er hat mirdirekt ins gesicht gesagt das er keine ausänder, vor alem keine türken, mag.
mit soeinem gedanken kommen wir nicht weit mit der gescheiten zukunft.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:38
>>>z.b. mein lehrer, er hat mir direkt ins gesicht gesagt das er keine ausänder, vor alemkeine türken, mag
mit so einem gedanken kommen wir nicht weit mit der gescheitenzukunft.<<<<


Die sind mir zigmal lieber als die, die einen auf Ausländerfreundtun,aber insgeheim fremdenfeindlich sind...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:41
"Die sind mir zigmal lieber als die, die einen auf Ausländerfreund tun,aber insgeheimfremdenfeindlich sind..."
hast recht davon gibts auch reichliche.
aber es gibt auchsehr nette lehrer mit den ich sehr gut auskomme.
aber was mich interessiert wo führtdies hin?


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:54
Wieso einigt sich die Menschheit nicht einfach auf den Grandiosen Geist der Schöpfung.

Meiner Meinung nach haben die Religionen schuld an diesem ganzen Theater.
Mansollte die Welt vereinigen, die Religionen abschaffen.

Die Religionen Irren sichalle, aber versteht ihr den nicht das es nur durch diese auf der Welt so bescheuertzugeht? Glaube gegen Glaube, Kultur gegen Kultur und so weiter und so weiter.

Manwas wäre das für eine Welt die sich davon befreien würde sich die Hand reicht und dieneue im ewigen Frieden zum Wohl für alle an die Arbeit geht und die neue Zeiteinläutet.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 14:56
Wieso bin ich ausländerfeindlich wenn i eine Volksgruppe aus berechtigetn gründen netmag. Wo steht denn so ein Müll geschrieben?


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:01
Ich finds auch extrem zum Kotzen, daß ich jedesmal wenn ich bei einem türkischengemüsehändelr oder so was gekauft habe, er nicht einfach den Preis sagen konnte bzw.keiner dranstand und er dann erst so komisch alles in einen Taschenrechner eintippte undmir dann irgendeinen Phantasiepreis sagte. ich machte das spielchen 1-2x mit und gingdann lieber weiter aber dorthin, wo man mich versteht und ich die Leute verstehe. Wollteihm eine chance geben, aber das ist ihm eh egal weil er genug landsleute hat die bei ihmkaufen und einen vernünftigen preis bezahlen. ich bin nur der Depp gewesen zum ausnehmen.Ist ohnehin schon unhöflich, wenn ich da gerade bestelle und er unterhält sich mit einemanderen auf türkisch weiter und ich weiß nicht, ob es nicht um mich geht


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:05
Asmo@

Das würde mich auch ärgern - aber man sollte auch nicht ohne konkretenVerdacht misstrauen! Woher weißt du dass er für dich mehr verlangte?


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:13
Weil er immer keinen Preis sagen konnte und am Schluß ein Preis herauskam, der mirunwahrscheinlich vorkam, z.B. 5 Euro für eine schale Erdbeeren die hatte auf dem Marktnur 2 gekostet. Und wozu mußte er es eintippen?


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:17
"Ist ohnehin schon unhöflich, wenn ich da gerade bestelle und er unterhält sich mit einemanderen auf türkisch weiter und ich weiß nicht, ob es nicht um mich geht"


daspassiert nicht nur euch, mir passiert das auch sehr oft.
das sind oftmals die freundeoder bekannten.


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:36
"z.B. 5 Euro für eine schale Erdbeeren die hatte auf dem Markt nur 2gekostet"



glaube ich dir nicht sorry ;)

5 Euro für ne SchaleErdbeeren? geh herst ...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:40
bei meinem Kumpel im Laden kostet ne Schale Erdbeere nur 1.99 :D


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:47
Wie wärs denn wann man bei nem anständigen Gemüsehändler einkauft? :)
Gibt doch zugenüge oder nicht?



Ich würde das ziemlich Primitiv finden wenn ein Mädchenmir keine Chance geben würde nur weil sie schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht hatoder
wenn ein Typ nicht mit mir redet weil er keine Türkenmag.



Meistens ist das im Internet zu witzig das Leute mit denen man sichgut versteht und mit denne man viel lacht aufeinmal voll die kehrtwende machen wenn sieherausfinden das der gegneüber ein Türke ist :)


Kann ja auch nix dasich

Gamer
Comic- und Mangaleser
Stephen King Fan
Film Fan
KornFan
Schmuck fanatiker

im KÖrper eines Türken stecke ^^


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:48
Schlimm sowas, vielleicht lässt du dich ja zu einen afro ameriaker umbauen (falls du auchsouthpark fan bsit :P)

l


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 15:53
hahaha :D

South Park rult so derbe ab :D
Naja muss mir nur die Nase plattdrücken lassen,
und ordentlich ins solarium gehen,
aber hab keine lust das fremdehoden an meine knie getackert werden ^^
(Southpark insider)


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 16:11
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:"Die Deutsche Kultur gibt es seit 1945 nicht mehr.2
Typisch dummerSpruch von jemandem, der nur auf 12 scheiss Jahre in der deutschen Geschichte blickenkann...


melden

Angst vor Ausländern

31.05.2007 um 16:13
Er wollte damit sagen das nach 1945, die Deutschen den American way of Life
"aufgezwungen" bekommen haben.


melden