Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:50
UND WIE ANGEPASST WIR SIND : Deutsche Nationalhymne demnächst auf türkisch ;-)

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:53
Naja, solange die erste Strophe wieder eingeführt wird, hab ich nix dagegen...

Deutsche und Türken waren ja schon einmal verbündet (1. Weltkrieg)...


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:55
Alleine dieses Opfer-Syndrom unter muslimischen Ausländern und ihre Verschwörungstheorien,die sich um USA und Israel drehen, sind schon höchst beunruhigend


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:56
die meisten von ihnen sind auch Antisemiten


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:57
"Naja, solange die erste Strophe wieder eingeführt wird, hab ich nix dagegen..."

etwas unter die Gürtellinie gerutscht...


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:59
Ich vergaß das ";-)" = ironisch gemeint...


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:03
Paramaster

o habe dich verwechselt mit paranormal, du bist betimmt so ein bibelbesessener


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:03
o.k. rehabilitiert
good night!


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:05
<du bist betimmt so ein bibel besessener<

Bibelbesessen oder Christ binich auch nicht


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:13
Paramaster

lass mich raten:: ich weiss es, du bist einer denn gerade diefreundin bei einen araber in der kiste liegt?!!! stimmts


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:14
Mach das mal in Arabien, was glaubst du, was dann los ist...?!? ;-)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:19
<ich weiss es, du bist einer denn gerade die freundin bei einen araber in der kisteliegt<

bei uns in der Gegend gibt es keine Araber, du spinner

deinKommentar ist auch ansonsten ziemlich prollmäßig


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:48
Araber ( Semiten) sind Antisemiten? Aha. Sehr "gehaltvolle" Aussage...


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 02:51
<Araber ( Semiten) sind Antisemiten? Aha. Sehr "gehaltvolle" Aussage...<

*würg* nicht schon wieder....


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 03:19
Doch. Und immer wieder, wenn mir jemand mit derartig sachkenntnisstrotzenden Behauptungenkommt.
Diese Art der Polemik kommt vielleicht am Stammtisch und bei Leuten an, denensie gelegen kommt. Hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 03:24
<Doch. Und immer wieder, wenn mir jemand mit derartig sachkenntnisstrotzendenBehauptungen kommt.<



warte nur ab.
Irgendjemand wird es dirschon erklären. Ich habe nicht die Nerven für soetwas.

und das will ein Studentsein.
Oh mein Gott....


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 03:37
Da kann ich wahrscheinlich lange warten, bis mir jemand diesen Unsinn "erklären" kann.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 03:38
@felix

Sein jesus kann es uns ja verraten .


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 03:46
Das bezweifle ich, daß Jesus sich dafür hergäbe - und selbst wenn!-
das dauerthoffentlich noch, bis der persönlich zu mir spricht! :D


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 08:08
moin

weder wird an deutschen stammtischen über semiten und sunnitenphilosophiert
wie auch in der wüste arabiens nicht.

ich wohne in einemüberwiegend von ausländern,
davon auch wieder überwiegend muslime ;)
bewohntemviertel.
tatsächlich ist das leben hier recht angenehm, ich grüsse meinen türkischenhändler auch ausserhalb seines ladens
und andere sowieso.
unser glück ist diestädtebauliche struktur.
hier ist kein gebäude höher als 4 etagen, mit dachstuhl 41/2.
die extreme ghettoisierung mit ihren auswüchsen der jugendgangs und sozialfällen
ist doch hauptsächlich in den 70er-jahre wohntürmen anzutreffen.

inwillhelmsburg hab ich auch die hand in der tasche,
wenn mir da ne deutsche gangentgegenkommt ;)

buddel


Anzeige

melden