Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 23:36
@ polos
"wo entsprechende Bedingungen herrschen, dort wird sich ein "Gast"auch
anpassend. Ist es nicht so, dann bildet sich eine Parallelgesellschaft, weil sichdie
Mitglieder dieser abgegrenzter Personengruppe, dort am wohlsten und amsichersten
fühlen."
Warum sollen WIR die Bedingungen schaffen,unter der sichGastarbeiter
wohlfühlen?Ich gehe davon aus,das ein Gastarbeiter sich die Wahlheimatherauspickt,die
mit seinem Ideologien konform ist.
Nach deiner These müßte ich mir- überspitzt- die
Burka überwerfen....

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 23:41
stenly @ mein freund!!!!!

in deutschland werden sie alle in ein virtel gesteckt, in england londo giebt es bestimmt virtel fuer inder westlich von london(southole),dann brixton suedlich von london leben die schwarzen(vorallem jamakaner), ich habegesehen das die inder und pakis dort mehr erfolgreicher sind als alle anderen(sogar lasdie ausleader in deutschland), zb buergermeister, hohe polizisten und politiker sie sindsogar wohlhabender als die engleader und das macht sie neidisch.
dewegen haben dieinder und pakis auch feinde bei denn schwarzen und weissen.


melden

Angst vor Ausländern

26.08.2006 um 23:54
achhhhhhhhhhhhh kack hier nicht rum hab nur mal was geschrieben


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:01
stenly
was fuer eine ausdrucks weisse, wenn du schreibst dann auch wiessen was duschreibst


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:04
wissen ist missen ist missen gut oder wissen wir wissen es nicht


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:20
Stenly ich verstehe was du meinst du meinst ein Soziales Brennpunkt . Aber das gibt esnicht nur bei Ausländern .
Und es gibt genügend Beamte in Deutschland die nichtdeutscher herkunft sind.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:30
Das ist so ein Schwachsinn alles, sorry. Ist das nicht alles sch****egal.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:39
@xy ,

--Warum sollen WIR die Bedingungen schaffen, unter der sich Gastarbeiter
wohlfühlen?--

"Wir" wollen doch Integration oder geht es etwa darum, wer"Recht" und wer "Unrecht" hat ?


--Nach deiner These müßte ich mir -überspitzt- die
Burka überwerfen....--

Nach meiner These verläuft dieIntegration auf einer Linie mit dem sozialen Status eines Landes. Eine Burka brauchst Dunicht anzuziehen und Sharia müssen wir auch nicht einführen. ;)

Übrigens warmeine These nur eine Feststellung von mir und keine Aufforderung etwas zu ändern. :)

Es tut mir natürlich leid, dass ich mich in diesem Post nicht klar genug ausgedrückthabe.. hättest Du jedoch die meine vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen, dann wäremeine Annahme vielleicht etwas verständlicher. ;)


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:44
@polos
Na ja,ich träume eigentlich davon,das Integration ein Selbstläufer wird...


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:53
<Du übersieht wohl gerne das der ISLAM verbietet Selbstmord zu begehen!<


Und ausgerechnet der hizbollah-Kanal glorifiziert in seinen SendungenSelbstmordattentate.
Neulich bei SPIEGEL-Online gelesen

Dazu noch einArtikel, der mal wieder aufzeigt, daß der Islam mit gespaltener zunge spricht:

>>Islamisten: Selbstmordattentaäter kommen in die Hölle

Forscher ander islamischen Forschungsakademie in Ägypten sagten, dass Selbstmordattentäter, die sichim Namen Allahs selbst in die Luft sprengen, keine Märtyrer seien, sondern ihre Seelendem Satan verkaufen.

Die arabische Zeitung al-Sharq al-Awsat mit Sitz in Londonzitierte hochrangige islamische Geistliche der Al-Azhar-Universität:

"diejenigen, die Selbstmordanschläge im Namen der Religion verüben, sind keineMoslems, sondern eher Menschen ,die ihre Seele dem Teufel verkauft haben.

siehaben das Prinzip der islamischen Religion nicht verstanden, demzufolge Tötungen verbotensind, außer in Ausübung des Gesetzes.

"Es gibt einen Unterschied zwischen Djihadund Terror, zwischen Selbstopferung und Selbstmord", sagte Dr. Mohammad Rafat Othman vomJristischen Komitee.

"Viele Menschen verstehen die islamischen Gebote bezüglichdes Djihad nicht.
Einer, der sich selbst inmitten einer Menschenmenge in die Luftsprengt, ist ein Sünder, der mehrere Verbrechen begeht, zuallererst aber das desSelbstmords.

Es ist allgemein bekannt, dass Religion Selbstmord oder das Tötenanderer absolut verbietet.
Seine Seele zu rauben, ist eine der schlimmsten Sünden,die man begehen kann, das ist ein ureigenes Gebot Gottes."

"Da ist dieserSelbstmordattentäter, der sich selbst gegen den Willen seines Herrschers selbst tötet undgleichzeitig viele Unschuldige mit in den Tod reißt -das ist Sünde. Ganz zu schweigen vonder Beschädigung öffentlichen und persönlichen Eigentums."

Othamn zögerte jedochnicht, die Selbstmordattentate gegen Israel zu verteidigen: "Diejenigen, welcheSelbstmordanschläge gegen die Feinde, Landräuber und Besatzer verüben, sind Märtyrer",schloß er.<<

Habt ihr es gemerkt? Wer Selbstmordanschläge verübt, begehtaus Sicht des Islam eine SCHWERE Sünde. Wer aber gegen ISRAEL Selbstmoranschläge verübt,ist jedoch ein Märtyrer.
Das soll mir mal ein Muslim erklären ,wie so etwas gehensoll.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:59
paramaster @

was weist du schon ueber denn islam


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 00:59
bist du nicht im flaschen thread???


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:01
Neulich bei SPIEGEL-Online gelesen ist von axel springer ??oder


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:02
nein, ich bin ganz bestimmt nicht im falschen Thread.

Ich bezog mich auf eineaussage ,die in diesem Thread gemacht wurde.

<was weist du schon ueber dennislam<

soll das eine Antwort auf meine Frage sein?


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:05
nein das soll heissen ,warum stuzt du dich auf die ausage von spiegel, denn selbstmordanschlage sind im islam suende.und das toeten von unschuldigen mesnchen auch, oder heztdu jezt auch???was ist denn der unterschied vor 60 jahren und heute ,schon mal nachgedacht.
shipahi89 hatte recht mit seiner aussage was ist daran flasch


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:08
<shipahi89 hatte recht mit seiner aussage was ist daran flasch<

SeineAussage war vielleicht richtig ,aber guck dir mal das an ,was der Uni-Gelehrte Othman inbezug auf Israel von sich gibt.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:09
Hallo!
Ich glaube, du hast dir das bereits selbst beantwortet :
"sie haben dasPrinzip der islamischen Religion nicht verstanden, demzufolge Tötungen verboten sind,AUßER IN AUSÜBUNG DES GESETZES."
Oder gehört die Verteidigung von Land und Volk beiuns nicht zu den "Tötungen legitimierenden" Gesetzen?
Wenn ein Volk aufgrund derbesonderen Umstände ( Landesbesatzung z.B.) nur auf Heimlichkeit und ähnlicheGuerillataktiken zurückgreifen kann, was bleibt ihm dann als Mittel zur Selbsterhaltungübrig? Füße stillhalten und warten, bis "God´s own Country" eingreift ? Das hat, glaubeich nichts mit Israel oder Palästina oder dem Islam zu tun- gäbe es sonst die Zapatistenund andere Guerillagruppen? Oder hätte es die Partisanen gegeben?
Sicher sind dieVoraussetzungen im Einzelnen, die Zielsetzungen,der Grad der Verzweiflung et al.verschieden und darum auch die Mittel, die jeweilige Ausrüstung...aber das Grundschemaist doch stets dasselbe.

Ave
Ich


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:11
@felixkrull
Und du hast leider nicht verstanden, daß es hier um SELBSTMORD geht.


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:14
Doch. Habe ich- es geht aber um SelbstmordANSCHLÄGE (auf Israel).
Oder machen diedeiner Meinung Selbstmord im stillen Kämmerlein und die Leute fallen vor Trauer tot um ?


melden

Angst vor Ausländern

27.08.2006 um 01:16
@paramaster
nanu,im Thread vertan ?!
Nein ,der Islam spricht nicht mitgespaltener Zunge, der Islam und die Fundamentalisten müssen nur säuberlich getrenntwerden.
Ich möchte auch nicht mit den amerikanischen fundamentalistischen Christen inein Topf geworfen werden,die in einigen Bundesstaaten das Verbot derVerbreitung derEvolutionstheorie in Biologiebüchern durchgesetzt haben.
Dr.Othman tendiert offenbarin Richtung Fundamentalismus.
Er legt den Djihad als heiligen Krieg aus,mit Djihadist aber der Glaubenskampf in sich selbst gemeint.


Anzeige

melden