Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:11
@alaadin

HA!

stört dich ne? schlimm schlimm...
es gibt nochtatsächlich
deutsche...

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:12
Wieso solls mich stören heisse ich etwa Achmed, nein leider nicht aber vielleicht bist dudie Aiche!^^


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:15
hallo? wie asozial.

wir leben zur Zeit der Globalisierung, sollte manmeinen.
wir sind -alle- Bürger dieser Welt. sind euch (Dominus z.B.) eure Schrankennicht mittlerweile peinlich? ihr hängt ganz schön zurück, so Steinzeit würd ich sagen.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:24
pah ich bin gerührt

globalisierung...

dürfen da aborigines und südafrikanerauch mitmachen?

ich hoffe ja


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:25
schließlich sind wir alle sehr tolerant heutzutage^^

den unwichtigen sachengegenüber vor allem


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:26
@sarasvati

Gehörtst Du auch zur der aussterbenden Fraktion die noch an Multikultiglaubt?

Oje, das hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren, dajeder seine eigene Kultur hat und diese auch, besonders im Ausand, mit Recht pflegenmöcht.

Das ist auch übrigens de Grund für die gettoisierungen in Großstädten.Fundiete Quellen und gesellschaftspolitische Studien gibt es dazu zuhauf. Abe diebenötigt man auch nur, wenn man mit geschlosssenen Augen durch die Strassen läuft ;)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:30
Multi- Kulti ist der Grund für Ghettoisierung?

Schmarrn

Was ist mit denklassischen Arbeiterghettos?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:34
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Was ist mit den klassischen Arbeiterghettos?
Eine abgestandeneParole von ewig gestrigen Hurrasozialisten und ein Begriff der mit dem Thema aber auchrein gar nix zu hat !


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:45
also ich muß offen sagen, ich habe jetzt keine Angst mehr wie früher vor Ausländerbandenaber sie machen mir insgesamt Angst. Die kämpfen an allen Fronten:

- Russen unddie ganzen Balkantypen haben ihre Brutalität mitgebracht und tun was sie wollen, selbstdie Polizei hat angst umnd muß um ihr Leben fürchten. Knast ist für die keineAbschreckung, eher im Gegenteil. Ein Mensch zählt bei ihnen nichts und jetzt kaufen siesich mit schmutzigem Geld an dem Blut klebt in die guten Gegenden ein, ihre eigenenKinder gehen auf Internate

- Mädchen werden einfach vergewaltigt und verbrannt,auf offener Straße schon fast vor unseren Augen und keiner traut sich was

-Türkische und Arabische Jugendliche haben ihre Reviere auf den Straßen und den Schulenabgesteckt, junge Deutsche wagen es nicht, sie anzusehen, zahlen Schutzgeld, Lehrer habenAngst. In Köln gab es jetzt innerhalb von wenigen Tagen 2 große veranstaltungen, eineunter dem Motto "Kann man sich noch sicher auf die straße wagen?" Polizeidirektor und OBhaben den einsatzplan geändert, an Schwerpunkten wie Mühlheim und Porz werden jetzt biszu 20 Beamte eingesetzt wo vorher 2 waren.

-Rumänen und Zigeuner schleusenKlau-und Bettelbanden im großen Stil ein, oft minderjährig, dagegen kann die Polizeischon wiedernichts machen.

- um Italiener ist es ruhig aber die Mafia ist nach wievor da, sogar noch schlimmer als früher da sie halb legal ist und ein drittel derRetaurants und Bars zahlt schutzgelder

etc. etc.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:45
oje al-chidr, was bringst du denn jetzt für Beispiele ier an? Es wird echt imma schlimma:((


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:47
@asmodeus

traurig, aber wahr...


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:47
@Asmudeus

Auch wenn es der wahrheit entspricht und so ancer mod dich jetzt allzugerne daran erinnert, daß es ja auch deutsche Kriminelle gibt......musst Du aufpassen daßallmystery Dich nicht als "Brune" abstempelt oder gar sperrt.

fazit: Die Wahrheitist nicht immer gefragt; erst recht nicht in Berlin :)))


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:50
Die sollen mich ruhig in eine Schublade stecken, die Wahrheit liegt aber wie ein offenesBuch vor uns allen


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:57
an Schwerpunkten wie Mühlheim und Porz werden jetzt bis zu 20 Beamte eingesetzt wo vorher2 waren



Glaub mir selbst ein großer Teil der Migranten hat da nichtsdagegen. In Bayern ist die Polizei fast überall ausrichend vertreten - und es gibt wenigBrennpunkte!

Zwar bin ich kein Verfechter des Polizeistaates, aber die Polizeimuss einfach nur "da" sein. Dann ist nach einiger Zeit bereits Ruhe imKarton.
Natürlich sollte sie mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Sacherangehen, da fehlt es allzuoft himmelweit.

Nach einer britischen Studie begrüßtendie Muslime dort Polizeipräsenz mehr als die nichtmuslimischen Briten. Logisch - dieLeute die sich wirklich bedroht fühlen müssen, sind die Bewohner der "Ghettos"selbst!

Andere regen sich dagegen auf, nicht da und da hingehen zu können, abersie müssen ja auch nicht unbedingt hin.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:57
leider sehen sie aber nur die wenigsten


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:02
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nach einer britischen Studie begrüßten die Muslime dortPolizeipräsenz mehr als die nichtmuslimischen Briten. Logisch - die Leute die sichwirklich bedroht fühlen müssen, sind die Bewohner der "Ghettos"selbst!
Ja sicher Bruder, jetzt fühlen sich also die "Getto-kids"von B-Neukölln und Köln-Mühlheim schon von aussen bedroht :)))


Sorry, aber Dusolltest soch ein ernstes Thma nicht ins Lächerliche ziehen :(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:04
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Nach einer britischen Studie begrüßten die Muslime dort Polizeipräsenz mehr alsdie nichtmuslimischen Briten. Logisch - die Leute die sich wirklich bedroht fühlenmüssen, sind die Bewohner der "Ghettos" selbst!
Ausgerechnet inEngland ? Hahaha... wahrscheinlich von Abu Hamza persönlich oder wie ?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:07
...ausländer gibts genügend in jedem land

vllt hab ich ja nur den falscheneindruck, aber ich denke, die deutschen sind ausländern gegenüber viel feindlicher als zBFranzosen, Briten oder sogar Amerikaner

und ich geb ihnen keine schuld dafür


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:08
Die Londoner U-Bahn-Bomber vor einem Jahr, das hatten sich die Wycomber noch irgendwieerklären können. Diese Attentäter waren in muslimischen Ghettos aufgewachsen, in Beestonbei Leeds, ohne große Hoffnungen, im Schatten von Minaretten und unter den Augen vonHasspredigern.

Der Tagesspiegel (kurz nach den Bomben in london)

Oh ja,al-chidr..das hört sich schwer nach bedroht fühlen an :)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:09
Komischerweise verstehen viele, gerade von den Jugendlichen dieses "Fingerspitzengefühl"nicht

@Alchidr

gerade Berlin zeigte, daß die "Deeskalationsstrategie" derPolizei floppte. Die gesellschaft aus der die Banden kommen ist ja auf Stärke und respektaufgebaut und nur so verstehen sie es auch.

dummerweise bekommen die Polizistenund -innen nicht viel mit wenn sie mit MCDonalds Tüten im Streifenwagen sitzen und frohsind, wenn (ihnen) nichts passiert. Abgesesseh und Fuß-, rad- und berittene streife, dannkönnte wieder Ordnung einkehren.


Anzeige

melden