Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 11:21
Und warum gibt es >immer< Schwund?

Unterliegt das Wissen um die Tatsache,dass
es immer Schwund gibt, nicht auch einem Schwund?

Ich weiss nicht genauwas
vorgefallen ist, aber eines ist sicher, der Aufenthalt des Kurnaz in Guantanamowar
"nicht rechtens". Und das trifft auch nicht nur auf den Kurnaz zu, sondernalle
Gefangenen, die dort inhaftiert sind/waren.

Es kann nicht angehen,dass
Gefängnisse dieser Art von der Weltgemeinschaft toleriert werden.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 11:28
tja, wir leben halt auch in einer zeit in der "regeln" wie z.B: unschuldsvermutungeinfach keine gueltigkeit mehr haben.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 11:51
Und Moral scheinbar auch nicht.


Ein faschistisches, totalitäres undkapitalistisches System auf das wir zusteuern und welches auch noch global ausgeweitetwird. Das kann es doch irgendwie nicht sein.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 11:58
>Das kann es doch irgendwie nicht sein.

ist es aber !

wird zeitaufzuwachen und was zu unternehmen ....


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 12:04
da hast du Recht,

und das Wie... mal sehen ;)


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 12:50
Zitat : Ein faschistisches, totalitäres und kapitalistisches System auf das wir zusteuernund welches auch noch global ausgeweitet wird. Das kann es doch irgendwie nicht sein.



Und genau deshalb gilt es ja auch dem Islam keinen Fuss breit weitermehr zu überlassen.Wir wollen keine Mullahs , wir wollen keine Sharia und auch keineÖlscheichs.....
Ohhh , huch ... aber ich glaube das ist nicht das an was du gedachthat. ;)

So und ich weiss auch nicht wieso diesem Kurnaz soviel Aufmerksamkeitgeschenkt wird. Was hat die deutsche Politik ein türkischer Staatsbürger zu intressieren?
Um so bedauerlicher das sich nicht um politische Opfer wie Donald Klein gekümmertwird der in Iranischen Kerkern verrottet !


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 12:55
Man merkt das du weder den Islam kennst noch sonst irgendwelche Informationen über denIslam hast, Guantanamo hat nicht der Islam zu verantworten und George W. Bush beruft sichimmer wieder auf die Bibel und er hat 2 Kriege vom Zaun gebrochen niemand sonst.

Murat Kurnaz wurde Ende 2001 in Afghanistan von Angehörigen des KSK misshandeltinsofern ist er ein politisisches Opfer der Deutschen Regierung und diese muss sich jetztdem Verstoß gegenüber den Menschenrechten verantworten.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:02
@tankred

Merkst du nicht, dass gerade diese gewollte Spaltung zwischen denReligionen und Völkern dazu dienen soll, Hass zu schüren um eben solchePräventivmaßnahmen zu legitimieren?
Diejenigen, die derartigeMenschenrechtsverletzungen zulassen und auch willentlich begehen sind auf allen Seitender Beteiligten zu finden!


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:03
@karakan : Ja der gute Herr Kurnaz hat ja lange genug Zeit gehabt sich so Storysauszudenken bzw. ihm eingeimpft wurden. Ich meine El Kaida ist ja nicht doof und wissensehr wohl um den Schaden den ein Medienterrorist innerhalb einer Gutmenschgesellschaftanrichten kann. Das kann mehr bewirken als Flugzeuge oder Kofferbomber.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:04
@sarasvati : Das Problem ist das diese Religion mit einer gewissen Ideolgie untrennbarverknöpft ist ! Und genau um diese Ideologie geht es !


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:07
@tankred

O jaaaa alles erfunden da gibts natürlich nichts was der Warheitentspricht, weist du dass glaub ich dir denn die El Kaida ist ja auch bloß von derUS-Regierung erfunden die hatten ja auch lang genug Zeit und hätten das nicht das erstemal gemacht, nicht?
Oder wie war das mit Saddams Massenvernichtungswaffen ja das hatne menge Schaden Gutmenschengesellschaft angerichtet man sieht also auch der gute GeorgeW. Bush ist ein Medienterroritst unfassbar wie weit die sind...


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:08
@tankred

Das hat absolut nix mit der Religion zu tun und wenn es dir trotzdemdarum geht poste in einen der genügend Islam-Threads aber lenk hier nicht ab!


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:16
@tankred

"Das Problem ist das diese Religion mit einer gewissen Ideolgieuntrennbar verknöpft ist ! Und genau um diese Ideologie geht es !"

WelcheIdeologie? Bitte um Ausführung.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:19
Moment ? Es hat also nix mit "Religion" zu tun wenn einer in einer Moschee angeworbenwird um eine "Koranschule" in Pakistan zu besuchen die von der Pakistanischen Regierungselber als Terrorcamps bekämpft und bombadiert werden und dann in Afghanistan in mittenvon Talibanen aufgegriffen wird ?
Wo mit denn dann ?


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:20
@sarasvati : Muss ich nicht ausführen das hast du ja in dem Post auf den ich geantwortethabe ja selber so schön ausformuliert !


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:27
Damit meinte ich aber unser so "zivilisiertes" westliches System.

"Wo mit denndann ?"

Diejenigen, die derartige Menschenrechtsverletzungen zulassen und auchwillentlich begehen sind auf allen Seiten der Beteiligten zu finden!

Unddiejenigen, die ihre fanatischen Ideologien einsetzen um die Menschen für ihre Ideen zugewinnen ebenso!

Schon mal das Verhältnis zwischen Pakistan und USA unterAugenschein genommen? Empfehle ich dir wärmstens. ;)



Und davon malabgesehen ist die Al Qaida ein Produkt der CIA.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:28
@tankred

Korrekt nichts mit der Religion selbst sonder mit Splittergruppen diegerne ihre Macht erweitern wollen und da gerne was verschweigen oder außen vor lassen.
Du sagst Pakistan selbst bezeichnet und bekämpft besagte Koranschule als Terrorcampdas kann sein das weis ich jetzt nicht aber die Pakistanische Regirung unter Musaharrafund das Pakistanische Volk sind doch selbst Muslime wenn also die Religion schuld seiwarum bekämpfen islamische Staaten überall auf der Welt sie dann?


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:31
Mit der Religion an sich haben die Konflikte gar nichts zu tun, sie wird nur als Werkzeugbenutzt.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:33
@sarasvati23

Genau viel zu damals hat sich leider nicht geändert :(


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:38
Dann Frage ich mich aber wo der Aufschrei der Empörung von der Moslems ist um sich von davon zu distanzieren ? Gibt es aber nicht ! Das Gegenteil aber sehr wohl.


melden