Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 19:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:kariertem hemd etc...
Karierte Hemden kommen traditionell nicht aus Bayern, auch wenn du es vielleicht glaubst, sondern aus den USA ("Holzfällershirts"). Davor gab es in Deutschland nur, auch in Bayern, Hemden mit "Stehkragen" und durchweg einfarbig (meistens weiß) oder maximal gestreift (blauweiß). Es ist also nicht alles Bayern, was so anmutet. Bayrisch sind der Trachtenrock (Jacket), die Bundhosen (deiviertellang) und halbbayerisch dann noch der Tirolerhut, bei der Frau natürlich das Dirndl, auch wenn die Ausschnitte bis zum Nabel auch eher neuzeitlich sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 19:26
Zitat von RealoRealo schrieb: sondern aus den USA
ja - weiss ich doch. Country, Holzfäller und so.

weiss/blau kariert passt aber m.E. sehr gut zu lederhosen.


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 19:27
@Realo
Ich finde ja dass der Ausschnitt nicht bedeckt sein sollte... kann man das mit in die Verfassung nehmen? Also das Verschleierungsverbot noch etwas nach unten ausweiten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 19:27
Multikulturell gewandeetes Bayernvolk. Und dann auch noch Kopftücher. Der Untergang des christlichen Abendlandes ist wieder mal beschlossene Sache.


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 19:39
ich frage mich auch, wo fängt kulturgut an und wo sind die grenzen


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Sinne der Gleichbehandlung bin ich für ein strengstes Verbot jeglicher Religionen. Mörderisch waren und sind sie alle.
Hehe, der is gut. Bin ich auch schon lange dafür. Ist nix gutes, wird nie was gutes sein an son Fantasywesen zu glauben. Vorallem nem Mist zu folgen, den iwann irgendein Spinner mal von sich gelassen hat.
Moooment. Ich wills ja auch noch dahin schaffen. Muss mir da echt noch sowas wie Jeshuah oder dieser komische Mohammed einfallen lassen. Was könnte man da den Menschen, die ja immer mehr verdummen durch TV und Pc, so weiss machen.
Ahhhhhh. Vielleicht zieht ne Figur aus WoW? >:)


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:13
Zum Burkaverbot. Weg mit den Kopftüchern. Freiheit für das weiblich , wallende, sexy Haar. :D
Frag mich, wer sonen Mist erfindet wegen dem angeilen von Männern. Dann sollen sich mal die Männer keusch verhalten.
Eine Frau darf und soll ihre Schönheit zeigen. Das Kopftuch bzw. die Bedeckung des Hauptes bei Männern wie Frauen, war zum Schutz vor der Sonne. Wer sich mit Archäologie beschäftigt hat , wie ich weiss das.
Ist gut im Internet zu recherchieren.
Nur irgendwelche Frauenfeinde haben dann den Mist mit Burka und Co erfunden. Demnächst angel ich mir nen Mann und der geht mir nur noch mit Burka raus, könnte sein, dass den geilen Kerl ne Andere ansieht. harhar.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:16
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Eine Frau darf und soll ihre Schönheit zeigen.
Ja, aber da lockt das teuflische Weib den triebigen Mann an - der kann nicht anders als nur über sie herfallen, sie hat es ja gewollt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:16
Diese "Fantasiewesen die von Spinnern zusammengebastelt wurden" sind für manche von euch das wie ihr sie nennt aber lasst uns Gläubigen und Agnostiker in Ruhe. Radikaler Atheismus ist nicht besser als Fundamentalismus.

Musste ich rauslassen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, aber da lockt das teuflische Weib den triebigen Mann an - der kann nicht anders als nur über sie herfallen, sie hat es ja gewollt.
Zietiere dann bitte alles. ;) Ich hab doch oben geschrieben. Dann muss der geile Kerl sich auch verschleiern, sonst bin ich mal umtriebig und er hats gewollt. Also muss der Mann auch Burka tragen. Giebt da schon ein paar Hübsche. Nur dass ich nich so gepolt bin. :)


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:21
@Baruchan
Ich zitiere was ich mag. Und das war nicht reiner Sonnenschutz, sondern man wollte auch seine Töchter und Frauen vor den Augen den Handelsreisenden verstecken, nicht dass Begehrlichkeiten wie Entführung oder Menschenraub aufkommen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Diese "Fantasiewesen die von Spinnern zusammengebastelt wurden" sind für manche von euch das wie ihr sie nennt aber lasst uns Gläubigen und Agnostiker in Ruhe. Radikaler Atheismus ist nicht besser als Fundamentalismus.

Musste ich rauslassen.
Tja aber wer lässt hier wen nicht in Ruhe und belästigt die Leute mit ihrem Mist und tötet Menschen dafür? Agnostiger, Satanisten oder andere? Oder Menschen die an ein Fantasywesen glauben? Die Frage müssen sich dann eher solche Menschen stellen. Oder?


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich zitiere was ich mag. Und das war nicht reiner Sonnenschutz, sondern man wollte auch seine Töchter und Frauen vor den Augen den Handelsreisenden verstecken, nicht dass Begehrlichkeiten wie Entführung oder Menschenraub aufkommen.
Nich gleich so aggro. Stimmt auch, da geb ich dir recht. War manchmal auch ein Grund. Aber auch später. Ich hatte es mit den Ursprüngen. Und dieser Zweck war in dieser Zeit vielleicht auch nicht verkehrt. Aber hatte mit Religion nix zu tun.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:24
@Abahatschi
Verschleierung gab es in alten Kulturen auch bei Pristerinen. Da hatte es auch was mit dem Glauben zu tun, aber es war was ganz Anderes.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:24
@Baruchan
Stelle diese Frage Fundamentalisten und denen die so aufdringlich sind aber lass die normalen Gläubigen etc. damit in Ruhe. Für dich sind es "Fantasiewesen", für andere was ganz anderes.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:25
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber hatte mit Religion nix zu tun.
Ursprünglich nicht - ich gehe davon aus dass die Religion das übernommen hat, war gut für das Geschäft.
Was gibt es den besseres als den Lämmer zu bestätigen, ihr tut richtig ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ursprünglich nicht - ich gehe davon aus dass die Religion das übernommen hat, war gut für das Geschäft.
Was gibt es den besseres als den Lämmer zu bestätigen, ihr tut richtig ;)
Ja so ist es gewesen. Aber ich find es schlimm, wenn in Modernen Zeiten eine Frau wie Hui Buh rumlaufen soll. Kopftuch ist ja ok, wo man das Gesicht sieht. Aber ganz Verschleiert......also. Dann wie letztens bei der Hitze. DA würd ICH gerne mal sonen Kerl drunter stecken.


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:32
@Baruchan
Freiheit für das weiblich , wallende, sexy Haar
jo einfach darauf achten, dass sie (die Haare) nicht das Gesicht verdecken... das mögen wir hier nicht.


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:32
Zitat von VenomVenom schrieb:"Fantasiewesen"
ich möchte Dich darauf hinweisen dass trotz der Behauptung dass die Geschichte Mohammeds wahr sei, konnte man keinen Nachweis für al buraq finden...nicht mal einen Knochen oder Feder.
Wikipedia: Buraq


melden

Burkaverbot in Europa

23.08.2018 um 20:36
@Venom
Ich will keine normal Gläubigen beleidigen oder sonstwen. Ich glaube daran dass es Jesus gab. Aber für mich ist er kein Gott sondern ein Held, der mal den Menschen beigebracht hat zu seiner Zeit, dass nicht jeder mit dir machen kann was er will. Aber man auch mal anderen Menschen zuhören soll egal welcher Nation und ihnen erkläret dass nicht seine Kultur die einzige ist die es giebt. Sondern dass auch Juden normale Menschen sind. Er hat sich im kleinen gegen die Römer gewehrt. Und übrigens auch die jüdischen Pristeter verurteilt. Er hat vielen seine Meinung gegeigt und war auch gläubiger Jude. Warum nicht?
Aber schon Jesus hat gesehn, dass es mehr Unterschiede in den Menschen giebt und verurteilt, was damals zu seiner Zeit, auch unter seinem Volk abging verurteilt.
Ich war mal sehr gläubig , evangelisch. Glaube auch , dass es Jesus gab. Aber nicht an seine Wunder. Dass er ein Aufständischer war und auch mal nicht so der Liebe war.
Er hat in Kauf genommen, gekreuzigt zu werden, weil er für eine Sache gekämpft hat. Für Menschen, die in Freiheit leben wollten. Gegen die römische Besatzung.
Das ist aber Vergangenheit. Das waren ganz andere Zeiten.


Anzeige

melden