Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ein Fahrzeugkennzeichen dient zur Identifizierung eines Menschen? :D Wenn ich also ein Auto dabei habe, dann reicht das als Identifikation aus
Ich weiß nicht, manchmal habe ich das Gefühl ich diskutiere mit Kleinkindern. Soll ichs dir vielleicht aufmalen oder tanzen?

Der Motorradfahrer sitzt auf einem Gefährt welches man anhand des Kennzeichens identifizieren kann. Der Helm wird ansonsten abgelegt und nicht ständig getragen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Täter sind ja nie vermummt und kriminell, Burkatragende Frauen offenbar auch....es wird immer besser....
Die kannst aber wenigstens anhand ihrer Statur oder sonstigen Merkmalen wenigstens irgendwie beschreiben, als "schwarzer Sack". Außerdem, bei normalen Ladendiebstahl sind die wenigsten maskiert, du sprichst von Raub.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:08
Zitat von abberlineabberline schrieb:Diskriminierung der verschleierten Frau? Wie soll das denn gehen? Eher andersrum, sie zeigt doch niemandem ihr Gesicht in der Öffentlichkeit, also dürften sich eher alle anderen diskriminiert fühlen. Wer weiss denn, ob unter dem Schleier eine Frau ist und was diese so maskiert im Schilde führt, sofern sie nicht das Ding unterdrückt tragen muss. In Deutschland hat sowas nichts zu suchen.
Was bitte soll das denn für eine Diskriminierung "aller anderen" sein? Wie diskriminiert eine burkatragende Frau denn "alle anderen"?


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:13
Zitat von EyaEya schrieb:Der Helm wird ansonsten abgelegt und nicht ständig getragen.
Die Burka wird auch nicht ständig getragen. Zu Hause oder wenn die burkatragende Frau nur unter Frauen ist, wird sie ebenfalls abgelegt.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Zu Hause oder wenn die Burkatragende Frau nur unter Frauen ist, wird sie ebenfalls abgelegt.
Aber nicht im normalen öffentlichen Leben. Ergo ist dieses Argument ned haltbar.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:14
Zitat von EyaEya schrieb:Das ist beim Schleier alles ned gegeben oder will man diese Damen dann auch mit Nummer kennzeichnen, um diese identifizieren zu können (war da nicht mal was?) ZB wenn sie Diebstahl begehen würde, wie willst du da denn Täter beschreiben? "Hatte nen schwarzen Sack an" - ha ha.
Und wieder so eine beleidigende Floskel. Diese Form der Bekleidung hat spezielle Namen. Du willst sicher auch nicht, dass jemand sagt du läufst herum als hättest du einen Kartoffelsack an. Oder trägst Schlampensachen. Da fehlt doch schon jegliche Form des Respekts, gegenüber diesen Frauen.

Wieviel Fälle kennst du denn, wo burkatragende Frauen Straftaten begangen haben und nicht identifiziert werden konnten?


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:15
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nein, das ist kein Unsinn, nur die Realität des westlichen Feminismus im Jahr 2019, der die deutschen Universitäten beherrscht und unter den reichen und linksliberalen weißen Frauen viele Anhänger hat.
na dann belege mal diesen bullshit, ich bin gespannt.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der Zusammenhang erschließt sich wohl nur Auserwählten. Für mich ist das ein ad absurdum führen der Frauenrechte mit Hilfe einer zurechtgebogenen, fragwürdigen und sehr krummen Theorie, die ich nicht wirklich ernst nehmen kann.
wie lautet denn die "Theorie"? Kannste sicher ausführen......Danke.

@Eya
Du hast geschrieben, die (Motorradfahrer, laut Deiner Aussage) haben ein Kennzeichen, um identifiziert zu werden. Und das ist BS. Da kannste jetzt noch so viel aufmalen oder tanzen, DU hast das geschrieben. Und ein Kennzeichen dient der KENNZEICHNUNG des Fahrzeugs, das erschliesst sich ja schon aus dem Wort. Aber Du triffst ja schon die ganze Zeit solche Aussagen und wenn man aufzeigt, wie widersinnig die sind, dann ist immer derjenige "dumm", der die Widersinnigkeit aufzeigt. :D


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wieviel Fälle kennst du denn, wo burkatragende Frauen Straftaten begangen haben und nicht identifiziert werden konnten?
Bevor ich dir überhaupt etwas beantworte, darfst du mal antworten wie du die Frauen stärken willst. Dazu kam ja nix mehr aber ständig irgendwas verlangen. No way


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:17
Zitat von EyaEya schrieb:Aber nicht im normalen öffentlichen Leben.
Wenn nur Frauen anwesend sind, ist das kein normales öffentliches Leben? Wusste ich noch gar nicht.
Zitat von EyaEya schrieb:Ergo ist dieses Argument ned haltbar.
Doch ist es, da du damit argumentiert hast, daß der Helm nicht ständig getragen wird. Bei der Burka ist das genauso. Sie wird auch nicht ständig getragen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:19
Zitat von EyaEya schrieb:Bevor ich dir überhaupt etwas beantworte, darfst du mal antworten wie du die Frauen stärken willst. Dazu kam ja nix mehr aber ständig irgendwas verlangen. No way
Das habe ich hier alles schon mal ausgeführt.
Es können Kampagnen gestartet werden. Die Gesellschaft kann sich für die Rechte der Frauen wieder vermehrt stark machen. Frauen in unterdrückten Kreisen müssen wissen, dass ihnen auch geholfen wird. Das sie, wenn sie sich gegen die Unterdrückung stellen, damit nicht allein sind und auch Schutz erhalten. Und die Unterdrücker müssen wissen und spüren, dass es empfindliche Strafen gibt. Und sowas muss dann auch durchgesetzt werden.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:19
Zitat von EyaEya schrieb:Bevor ich dir überhaupt etwas beantworte, darfst du mal antworten wie du die Frauen stärken willst. Dazu kam ja nix mehr aber ständig irgendwas verlangen. No way
das haben wir hier schon ungefähr 1000mal, musste eben mal nachlesen und nicht als Quereinsteiger glauben, irgendwas Neues, nie da gewesenes in den thread eingebracht zu haben ;)


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da fehlt doch schon jegliche Form des Respekts, gegenüber diesen Frauen.
Genau. Aber dann so tun, als ginge es ihnen um die armen unterdrückten Frauen. Was für eine Heuchelei!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:21
@Bone02943
Da man nicht sieht, wer sich unter dem Sack verbirgt, kann man das mit den Straftaten auch schwer prüfen. Wenn ich, wie neulich in München, zwei dieser Leute vor einem Luxusjuwelier seh, ob neugierig oder nicht erkennt man ja nicht, sieht das genauso fragwürdig aus, wie wenn zwei anders vermummte da rumschleichen. Und damit mein ich keine Schalträger bei zehn Grad minus.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Genau. Aber dann so tun, als ginge es ihnen um die armen unterdrückten Frauen. Was für eine Heuchelei!
das dies nicht der Fall ist, hat jeder einzelne der momentanen Diskutanten der Pro-Fraktion schon sehr deutlich gemacht.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn ich, wie neulich in München, zwei dieser Leute vor einem Luxusjuwelier seh, ob neugierig oder nicht erkennt man ja nicht, sieht das genauso fragwürdig aus, wie wenn zwei anders vermummte da rumschleichen. Und damit mein ich keine Schalträger bei zehn Grad minus.
der Luxusjuwelier freut sich, denn gerade diese Kundinnen in Burka geben gerne viel aus ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da man nicht sieht, wer sich unter dem Sack verbirgt, kann man das mit den Straftaten auch schwer prüfen.
Hast also auch kein Respekt vor diesen Frauen. Gut zu wissen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn ich, wie neulich in München, zwei dieser Leute vor einem Luxusjuwelier seh, ob neugierig oder nicht erkennt man ja nicht, sieht das genauso fragwürdig aus, wie wenn zwei anders vermummte da rumschleichen. Und damit mein ich keine Schalträger bei zehn Grad minus.
Gerade München steht bei Touristen, aus gewissen arabischen Ländern, hoch im Kurs. Als Inhaber eines Juwliergeschäftes würde ich mich freuen, wenn verschleierte Frauen Interesse zeigen. Denn die haben warscheinlich dann auch das nötige Geld, um Schmuck zu kaufen, was bei Otto Normal mit Schal vor dem Gesicht, eher weniger der Fall ist, so sie dann auch noch "herumschleichen".


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:24
@Tussinelda
Ach das weißt Du, vielleicht verbergen sich aber auch die Panzerknacker darunter. Oder jemand, der gesucht wird. Oder unterdrückte Frauen.


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:27
@abberline
noch nix von der Finanzkraft arabischer Touristen gehört? Juweliere (und ich) schon ;)


melden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:27
@Bone02943
Die haben mir gegenüber keinen Respekt, sonst würden sie ihr Gesicht zeigen. Niemand zwingt sie dazu, so draußen rumzulaufen und ich find das respektlos


3x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du hast geschrieben, die (Motorradfahrer, laut Deiner Aussage) haben ein Kennzeichen, um identifiziert zu werden. Und das ist BS. Da kannste jetzt noch so viel aufmalen oder tanzen, DU hast das geschrieben. Und ein Kennzeichen dient der KENNZEICHNUNG des Fahrzeugs, das erschliesst sich ja schon aus dem Wort. Aber Du triffst ja schon die ganze Zeit solche Aussagen und wenn man aufzeigt, wie widersinnig die sind, dann ist immer derjenige "dumm", der die Widersinnigkeit aufzeigt.
Ist schon gut. Bissel Mitdenken setze ich schon voraus. Aber okay, gerne wie bei Kleinkindern. :)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.08.2019 um 11:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Luxusjuwelier freut sich, denn gerade diese Kundinnen in Burka geben gerne viel aus ;)
So ist es. Ein guter Beleg dafür ist ein Experiment, welches ein Modeblogger gezeigt hat, als er einen falschen Scheich mit seinen 3 verhüllten Frauen ins Luxus-Kaufhaus schickte.
In einem Video zeigt der Blogger von „Dandy Diary“, wie weit Luxusverkäufer vermeintlichen Kunden aus der arabischen Welt entgegenkommen.
https://m.faz.net/aktuell/stil/mode-design/modebranche-kunden-aus-der-arabischen-welt-und-der-luxus-16332624.html


Anzeige

melden