Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 01:07
also ganz ehrlich mich stört so ein ungeduschter punk oder eine wandelnde leiche a la gothic, emo mehr wie ne frau was sich verschleiert.... aber gut bei dem einen muss man tolerant sein und bei dem anderen vorschreiben das sie sich nicht so anziehen soll ich verstehe nicht wieso man sich da rüber aufregen kann im privaten ich mein klar wenn ich so ein laufenen bett laken sehe das es mich wundert aber stören würds mich nicht... mich würd eher die ganzen emos gothic hip hop oder sonstige szenen bekleidung mehr stören

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 01:07
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:So eine Verschleierung wirkt sich für ein Miteinander "ausschliesslich" NUR negativ aus.
habe noch nie mit solchen frauen zu tun gehabt, übrigens sehe ich solche auch sehr selten, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie das miteinander mit denen ausläuft.

danke, dir auch eine gute nacht.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 01:19
Zitat von kastimokastimo schrieb:habe noch nie mit solchen frauen zu tun gehabt, übrigens sehe ich solche auch sehr selten, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie das miteinander mit denen ausläuft.
Einen hau ich noch raus, bevor ich mich pennen lege.

Und zwar fällt mir der Zugang zu solchen Frauen schwerer, weil sie einen Vorhang tragen. Wie gesagt, empfinde ich es so, als wollten sie keinen Kontakt.

Und ja, sie sind sehr selten, obwohl ich gelegentlich welche auf der Straße erwische. Das einzige was sie bekommen ist Aufmerksamkeit. Und dabei bleibt es.

Geheimnisvolle Geister ohne Gesicht und Seele. ;)


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 03:11
@SerCo
Zitat von SerCoSerCo schrieb:also ganz ehrlich mich stört so ein ungeduschter punk oder eine wandelnde leiche a la gothic, emo mehr wie ne frau was sich verschleiert.... aber gut bei dem einen muss man tolerant sein und bei dem anderen vorschreiben das sie sich nicht so anziehen soll ich
Das ist halt Europa, erst eine Auf ultra Modern, Freiheit und Menschrecht tun un dann den Leute vorschreiben wie sie sich gefälligts anzuziehen haben.

Ich mein Europa wird immer moderner, Kleidungsverbot hier, Minarettverbot da, ein Erlass da ein Verbot hier.

Man muss sich das mal auf der Zunge vergehn lassen, es herrscht Kleidungsdiktatur, und das im Europa, dass sich MODERN nennt.


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 03:52
in belgien ist das vermummen verboten worden, nicht die burka an sich... das ist ein gewaltiger vorteil für dt... dann kommen die ganzen narren zu uns feiern, den zuhause dürfen sie sich ja nciht verkleiden...


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 09:54
Ich hoffe, dass dieses gute Gesetz uneingeschränkt von ganz Europa übernommen wird!

@25h.nox

Such dir schon mal ein neues Avatar. :D


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 10:04
@DerPate.II
Ja. Ik bede meine Diktatur in Europa durksetzen. Ab heute darp keiner mehr lichtig deut sleiben. Wuhahbha. :D


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:39
@Valentini
Flirten und Umwerben hat es mit selbstbestimmten Entscheidungen zu tun und die sind mir allemal lieber, als von meinem Vater verheiratet zu werden mit einem Mann, den ich erst zur Hochzeit sehen werde
als von meinem Vater verheiratet zu werden mit einem Mann, den ich erst zur Hochzeit sehen werde

Warum möchtest du als Mann mit einem Mann verheiratet werden ?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:41
@Owais

Das war mehr eine geschlechtsneutrale Aussage


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:46
@Valentini

Ich hätte jetzt kein Problem damit, dass du so bist. Sei ehrlich zu dir selbst und steh' dazu.


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:47
@Owais

Nur wie mache ich dies meiner Frau klar wenn sie am Sonntag wieder nach Hause kommt?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:48
@Valentini

Vielleicht ahnt sie das schon. ;)

PS:

Du bist doch der alte User AgainstNwo oder?


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 12:52
@Owais

Ich denke, es ist besser das OT jetzt sein zu lassen, denn sonst bekommen wir heute am Gründonnerstag noch eine Verwarnung und das würde dem Gedenken an das letzte Abendmahl Jesu´ mit seinen zwölf Aposteln vor der Kreuzigung sicherlich nicht gut stehen


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 17:16
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Warum möchtest du als Mann mit einem Mann verheiratet werden ?
das wissen so langsam alle, glaub ich :D


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 17:29
Ich finde die sollten lieber mal diese ganzen Nazi-scientologen und diese Bänker und deren Aktionverbrechen voll verbieten, weil die echt schädlich sind. Wenn man echt ungelogen anfängt Leuten vorzuschreiben wie die sich anziehen sollen, dann ist das genauso wie im dritten Reich mit Hitler, da musste ja auch jeder ne Uniform anziehen. Das finde ich echt ekelhaft.


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:07
@m.schneider
jaja, vorzuschreiben wie man sich anzuziehen hat.
wer macht das denn ?
islamische männer oder demokratische staaten ?

buddel


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:10
@buddel

man könnte ja die verhüllten frauen abstimmen lassen, ob sie das freiwillig anziehen oder nicht und wenns negativ ausläuft, kann der "demokratische" staat durchgreifen.


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:12
@kastimo
haha, genau

buddel


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:12
Haben Frauen bei "denen" eigentlich ein Wahlrecht?


melden

Burkaverbot in Europa

01.04.2010 um 18:13
@Sumpfding

nein, da ihre hände schon davor abgeschnitten worden sind, haben sie nicht mehr die mittel dazu, zu wählen.


Anzeige

melden