Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:02
@Deepthroat23
Ja bitte ich lausche den gesalbten Worten der Relativierung die jetzt folgen...dsmals hats genauso angefangen.Erst hat man den Juden vorgeworfen sich nicht integrieren zu können.
Als sich ein bürgerliches Judentum integriert hatte,da ksm Treitschke daher...ja genau der "Die Juden sind unser Unglück"Treitschke und faselte von der Heimtücke des opportunistischen Juden,hinter dem zivilen Schein hockt der wahre Jude der die deutsche Volksseele vergiftet,schwächt und mordet

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:03
@Deepthroat23
Viel spass beim Lesen und kotzen...
Muslime sind die neuen Juden
09.09.2014 06:59 UhrVon Armin Langer136 Kommentare
Egal wie allgegenwärtig Antisemitismus in Deutschland ist, Juden sind nicht mehr die Hauptzielgruppe von Diskriminierung und Hass, sagt Armin Langer, selbst Jude. Muslime würden viel mehr benachteiligt. Juden sollten sich mit deutschen Muslimen solidarisieren. Ein Gastkommentar.
http://m.tagesspiegel.de/politik/rassismus-und-antisemitismus-in-deutschland-muslime-sind-die-neuen-juden/10669820.html?utm_referrer=


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:04
@Deepthroat23

Der einzige Unerschied ist, dass die Hetze und Gewalt diesmal eben nicht von der Regierung ausgeht, weil die antiislamische Partei noch nicht mal im Parlament sitzt geschweige denn an der Regierung ist, sondern eben nur von rechtsgerichteten Bevölkerungsschichten. Da aber europaweit Bewegung in die Parteienlandschaft gekommen ist - eben aufgrund des Hasses gegen die "Muslemänner" -, können wir bislang nur von angstmachenden Zukunftsprognosen sprechen, denn ich sehe noch kein Nachlassen der antissilamischen Hetze.


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:05
Zitat von RealoRealo schrieb:Bisher ist es in der Regel eher so, dass sich unter Burkas nur weibliche Wesen verstecken, aber wenn du Quellen für das Gegenteil hast, immer her damit.
Klar werden nur Frauen gezwungen und erzogen sich zu verhüllen.

Wobei grade aktuell fliehen IS Terroristen verkleidet als Frauen aus Mossul.

Die verschleiern soch offenbar wie auf Fotos zu sehen ist.
Aber wird wohl nur ein temporäres Problem sein und geografisch eingegrenzt, bis man sie der Gerechtigkeit zugeführt hat oder sie wieder frei unter uns leben können.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:06
@Bone02943

Nein. Dieser Vergleich ist kompletter Unfug.
Beim Antisemitismus der von den Nazis vererbt wurde, war schon immer mit einer Entmenschlichung verbunden, die Juden wurden (und werden heute noch!) als die Ratten der Menschheit bezeichnet.
Auf Youtube klatschen sehr viele Leute heute noch Beifall in den Kommentaren von "der ewige Jude".
Hier geht es verdammt nochmal um die Burka und im erweiterten Sinne wie du schreibst "gegen den sichtbaren Islam selbst".

Da jetzt die Juden und deren Verfolgung ins Spiel zu bringen ist einfach nur Widerlich und Verdrehung pur.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wobei grade aktuell fliehen IS Terroristen verkleidet als Frauen aus Mossul.
In welchem Bundesland liegt noch mal Mossul? Bin geografisch nicht so bewandert.


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:09
@Deepthroat23
Den Antisemitismus gabs schon vor den Nazis,hör doch mit den Märchen und Geschichtslügen auf,du machst dich so lächerlich das es mir schon wehtut...auf welchen Stand willst du den Fremdschämindex hochjazzen??


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:11
Nein. Dieser Vergleich ist kompletter Unfug.
Beim Antisemitismus der von den Nazis geerbt wurde, war schon immer mit einer Entmenschlichung verbunden, die Juden wurden (und werden heute noch!) als die Ratten der Menschheit bezeichnet.
Im PEGIDA Thema gab es doch den Link zu einem Facebook Post, da wurde in Dresden einer eine "muslimische Ratte" genannt. Und du kannst mir doch echt nicht erzählen, dass dir noch keine Entmenschlichung untergekommen ist, wenn du Kommentarspalten bei Onlinemedien oder Facebook durchliest.
Da wird selten das Wort Mensch benutzt. Im besten falle noch mit "" aber im großen und ganzen spricht man von Ungeziefer und anderen Tieren.

Wie blauäugig bist du eigentlich?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Da jetzt die Juden und deren Verfolgung ins Spiel zu bringen ist einfach nur Widerlich und Verdrehung pur.
Nein denn genau mit der selben Hetze die jetzt gegen den Islam gestartet wird, ging es auch damals los. Der Islam als großer Feind, hofiert von dem "US Finanzjudentum" um die weiße Rasse oder das deutsche Volk auszurotten. Und genau der selbe Scheiß wurde auch damals schon erzählt und heute bedient man sich immer mehr des selben Vokabulars. Völkisch, Volksverräter,....

Es fängt genau wieder so an wie damals!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hier geht es verdammt nochmal um die Burka und im erweiterten Sinne wie du schreibst "gegen den sichtbaren Islam selbst".
Und ja da haste recht, hier geht es um die Burka. Aber die Burka wird doch nur zum Symbol gegen eine ganze Religion.


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:21
@Deepthroat23
Um dein Geschichtsverständnis mal ein bisschen zu pimpen

http://www.zeit.de/2002/25/200225_a-treitschke_xml

Wikipedia: Heinrich von Treitschke


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:21
@Deepthroat23

Außerdem hast du das Thema und mein damit verbundenes Anliegen gar nicht verstanden. Es ging nicht um die Nazis, sondern um den großen historischen Rahmen der Christentum-Islam-Glaubenskriege, also um 1400 Jahre. Dagegen ist das "3. Reich" ein Wassertropfen. Und um zu zeigen, dass sich hinter der Maske der Religionskriege was ganz anderes verbirgt, das Eigentliche. Denn da immer größere Bevölkerungsteile atheistisch sind, dürfte sich der Religions-Vorwand als ebenso hohl erwiesen haben wie die Angst vor der Burka. Ich habe keine Angst vor einem Kleidungsstück oder vor einer Frau, die sich darunter verbirgt, sondern vor einem Maschinengewehr, und vor der politischen Einstellug gewisser Mitbürger.

Dass die Muslime die Juden von heute sind, haben ja schon die anderen Mitdiskutanten bestätigt.

Ende der Klarstellung


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Den Antisemitismus gabs schon vor den Nazis
Ach was du nicht sagst! Unfassbar mit welchen neuen Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte du es immer wieder schaffst zu glänzen!

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Islam als großer Feind, hofiert von dem "US Finanzjudentum" um die weiße Rasse oder das deutsche Volk auszurotten.
Diese VT wäre mir gänzlich neu, dass die Juden mit Hilfe der Moslems die weissen ausrotten wollen!?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:25
@Realo
Dass die Muslime die Juden von heute sind, haben ja schon die anderen Mitdikutanten bestätigt.
Das macht die Aussage nicht minder Unsinnig.

Genau so argumentieren übrigens richtige Nazis. "Früher waren es die Juden, heute sind es die Patrioten".


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:27
@Deepthroat23
Nö,ohne die Moslems...lies besser mal die Links bevor du dich um Kopf und Kragen zu reden beginnst
Treitschke hatte noch die Asiaten im Blick,heimtückisch und gierig deutsches Blut zu vergiessen.Und Russen,due Slawenseeke,tumb bis zur Schwachsinnigkeit und grausam


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:33
@Warhead

@Bone02943 schreibt
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Islam als großer Feind, hofiert von dem "US Finanzjudentum"
Du schreibst:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nö,ohne die Moslems...
Islam ohne Moslems also.
Da würde ich nochmal in ruhe drauf rum denken.


melden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:34
@Realo

Bitte stell dich nicht dümmer. In deinem Post nimmst du auf strenggäubige Muslime Bezug.

Diese gibt es auch außerhalb von Europa. Wenn du das nächste Mal lustig sein willst, denk vorher 2Sekunden nach.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:41
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Diese VT wäre mir gänzlich neu, dass die Juden mit Hilfe der Moslems die weissen ausrotten wollen!?
Willkommen im Kalergi-Plan...

Es ist keine Woche her, da hatten wir das zufälligerweise drüben im AfD-Thread und es wurde mehr oder weniger subtil Herrn Schäuble und Frau von der Leyen vorgeworfen und auch weiteren nicht weiter benannten Mitgliedern der CDU.

Ich verlinke und zitiere es dir aber auch gerne hier:

AfD (Seite 1780) (Beitrag von Fierna)
Im Editorial der aktuellen Ausgabe der rechtsextremen Zeitschrift Neue Ordnung geht ihr Herausgeber Wolfgang Dvorak-Stocker hart ins Gericht mit jenen "dumme[n] Rechte[n]", die allen Ernstes einen "Kalergi-Plan" zur Etablierung einer "eurasisch-negroide[n] Zukunftsrasse unter der Führung der Juden" behaupten. Diese maßgeblich von Gerd Honsik propagierte Verschwörungstheorie ist in der Szene weit verbreitet und wird von Dvorak-Stocker leicht als "Fälschung" entlarvt. Dass sich diese in der rechtsextremen Publizistik dennoch "immer wieder findet, lässt sich wohl nur dadurch erklären, dass die jeweiligen Autoren einfach von einander abschreiben, ohne sich die Mühe einer eigenen Recherche zu machen". Damit hätten sie den "Anspruch verwirkt", ernst genommen zu werden (Neue Ordnung II/06, S. 2).
http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/neues-von-ganz-rechts/archiv/juli-2006/dumme-rechte-und-linke-in-der-neuen-ordnung
Honsik hat übrigens nach "siebenjähriger Vorarbeit und dem Studium von mehr als vierzig Büchern und Schriften" (HALT 116) ein neues Buch publiziert: Unter dem Titel "Der Juden III. Reich?" setzt er sich einmal mehr mit den Europavorstellungen von Coudenhove-Kalergi auseinander. Nach dem von Honsik enthüllten Plan des Paneuropäers soll eine "jüdische Adelsrasse [...] abgeschottet von jeder Rassenmischung als so genannter 'Inzuchtmensch' das Abendland beherrschen". (Ebenda) Der flüchtige Neonazi legt in seinem jüngsten Machwerk auch gleich "einen klaren, einen revolutionären Aufstandsplan für die internationale Staatengemeinschaft wider die Diktatur des Amerikanischen Imperiums vor". (Ebenda)
http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/neues-von-ganz-rechts/archiv/september-2003/hamas-fuehrer-ueber-honsik-und-co#kalergi
Der BfJ legte auf seine Homepage am 5. Mai noch nach: Der KHD wird dort als "williger Vollstrecker kalergischer Umvolkungspläne" bezeichnet. In auffallender Ähnlichkeit zu Honsiks gleich lautendem Verschwörungsmythos behauptet der BfJ, dass Graf Coudenhove-Kalergi durch das gezielte Einschleusen von "Fremde[n] aus der ganzen Welt nach Europa" eine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse" mischen wollte. Der KHD, ein "Verräter im volkstreuen Deckmantel", würde mit seiner Integrationsforderung diesen Plänen Vorschub leisten und einer "bedingungslose[n] Kapitulation der deutschen Österreicher vor den Umvolkungsplänen unserer Feinde" das Wort reden.
http://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/neues-von-ganz-rechts/archiv/mai-2006/auseinandersetzung-zwischen-neonazis-und-dem-khd#kalergi


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:43
@insideman

Ich könnte auch so fragen: Seit wann liegt Mossul in Europa?

Du verschiebst den Bezugsrahmen, wahrscheinlich um vom Thema abzulenken. Das Thema lautet: Burkaverbot in EUROPA ?

IS in Syrioen und dass da mal IS-Terroristen unter der Burka getarnt woanders hinfliehen, hat mit dem Thema hier und insbesondere mit meinem Posting, auf das du geantwortet hast, herzlich wenig zu tun.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bitte stell dich nicht dümmer. In deinem Post nimmst du auf strenggäubige Muslime Bezug.
Der IS wird aber nicht als strenggläubige Muslime betrachtet in der Islamischen Welt.
Fatwa gegen IS-Terroristen erlassen

17.09.2014 • Terrorismus sei das Gegenteil dessen, was der Islam verkörpere: Mit dieser Begründung haben saudische Religionsgelehrte eine Fatwa gegen die Terrormiliz IS erlassen. Sie unterstützen damit Amerika.
"Zutiefst bestürzt" zeigen sich Islam-Gelehrte in Deutschland über den Terror der IS-Dschihadisten. Deren ungeheuerliche Gewalt negiere alle Regeln der Menschlichkeit. Britische Imame gehen noch einen Schritt weiter.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fatwa-gegen-den-terror-europaeische-imame-distanzieren-sich-von-is-miliz-1.2113483


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

21.10.2016 um 12:54
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich könnte auch so fragen: Seit wann liegt Mossul in Europa?
Wäre etwas intelligenter gewesen aber nicht berechtigt.
Denn in diesem Thread wurden auch schon Burkathemen außerhalb diskutiert und deinen Frage bezog sich auf keinen Gruppe in Europa. Außerdem hast du eh nur Deutschland gemeint also erübrigt sich das mit deiner "witzigen" Antwort ohnehin.

Das nächste mal einfach weniger blöd klingende Ergänzungen machen. Du kannst auch normal schreiben, dass du Deutschland meintest.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Der IS wird aber nicht als strenggläubige Muslime betrachtet in der Islamischen Welt.
Genau deshalb ja mein Post. Lies dir das nochmal durch, denke du hast da falsch gelesen. So macht deine, durchaus richtige, Feststellung keinen Sinn.


Anzeige

melden