Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Jugend, Rebellion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

22.11.2006 um 12:43
P.S Akira, Ghost in the Shell etc. r0XX

Anzeige
melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

23.11.2006 um 20:54
Denke einmal einige werden rebellieren und die anderen werden es nicht merken, rebellbedeutet zu den waffen greifen is doch wohl eine harte bezeichnung für nedemonstration.In den industriestaaten wird es nicht zu einer rebellion kommen da diegesellschaft sich weiter entwickelt hat.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 07:08
>In den industriestaaten wird es nicht zu einer rebellion kommen da die gesellschaftsich weiter entwickelt hat.<

Denke das liegt weniger daran, daß man sich daweiter entwickelt hat, als vielmehr daß die Menschen dort überwiegend satt sind, und imÜberdruß leben, waarum also rebellieren


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 09:45
sehe ich auch so!
die jugend verdummt als mehr und das wird zur folge haben, daß siesich später irgendwelche hirngespinnste von durchgeknallten politikern einreden lassenund das ende vom lied wird sein, daß parteien wie npd und dvu als mehr wählerstimmenbekommen.
aber die gefahr scheint ganz offensichtlich niemend wirklich zu sehen!!!
na dann prostmahlzeit, was für ne glorreiche zukunft für unser land!!! :-(((


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 12:28
Wir trampeln durchs Getreide
wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden
Für uns bezahlt der Staat


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 20:01
"sehe ich auch so!
die jugend verdummt als mehr und das wird zur folge haben, daßsie sich später irgendwelche hirngespinnste von durchgeknallten politikern einredenlassen und das ende vom lied wird sein, daß parteien wie npd und dvu als mehrwählerstimmen bekommen.
aber die gefahr scheint ganz offensichtlich niemend wirklichzu sehen!!!
na dann prostmahlzeit, was für ne glorreiche zukunft für unser land!!!:-(((
"

ähh, moment, duredest von "hirngespinsten" und redest in nem anderenthread von atlantis?


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 20:40
lese hier immer wieder, dass die judeng verdummt usw.
ist es dann eurer meinung nachnicht besser, dass die jugend
keine rebellion startet?
was soll bei einerrebellion von hirnlosen kids rauskommen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 20:43
Dann werden die Geschichtsbücher umgeschrieben, dann stammen wir von den Aliens ab! :D


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

24.11.2006 um 20:59
hehehe Aniki trifft den nagel auf dem kopf


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 10:49
Zitat von SUMPFDING:

"Denke das liegt weniger daran, daß man sich da weiterentwickelt hat, als vielmehr daß die Menschen dort überwiegend satt sind, und im Überdrußleben, waarum also rebellieren."

Warte mal nur noch so in etwa 5 - 10 Jahre (bisder Liter Sprit so in etwa - nach heutiger Währung) - 20 € kostet.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 13:39
Wie sagen schon die Ärzte?
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wiederdemonstrieren..."
Ich für meinen Teil versuche es zumindest. Ich war zum Beispielgegen den Irakkrieg demonstrieren. Auch kann man mich regelmäßig auf Anti-Nazi- Demosfinden.

Es mag schon stimmen, dass man sich heute besser über die Politikinformieren kann, aber wenn selbst Politiker zum Beispiel die Gesundheitsreform nichtverstehen, wie sollte dann die heutige Jugend dazu in der Lage sein. Um die heutigePolitik zu verstehen braucht man schon ein gewisses Wissen und vor allem Zeit, denn dieProbleme von heute sind nun mal leider nicht einfach zu erklären und zu verstehen. Sichergibt es genug Jugendliche die das versuchen, aber es gibt einen zumindest gleich großenTeil der Jugend der das gelinde gesagt, scheissegal ist. Für diese "Egal-Fraktion" gibtes genug andere Themen, die interessant erscheinen, das neueste Game, die neueste Modeusw. Und daran hat auch gewiss die heutige Medienlandschaft einigen Anteil.

lgBoAlpha


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 13:39
Sorry sollte "sangen" heißen
.
lg BoAlpha


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 13:58
Allgemeinbildung macht nicht vor sechszehnjährigen neuerdings halt , oder etwa doch ?!
Informationsquellen gibt es mehr , als jemals zuvor, es ist einfach dieumsichgreifende Interessenslosigkeit an sich , seiner Umwelt und seiner Zukunft dieunsere Jugend kritiklos macht.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 16:10
Zitat von xy:
"Allgemeinbildung macht nicht vor sechszehnjährigen neuerdings halt ,oder etwa doch ?!
Informationsquellen gibt es mehr , als jemals zuvor, es ist einfachdie umsichgreifende Interessenslosigkeit an sich , seiner Umwelt und seiner Zukunft dieunsere Jugend kritiklos macht."

INTERRESSENLOSIGKEIT wenn ich mir das Wort nochein bißchen auf der Zunge zergehen lasse wird mir ERNSTHAFT schlecht & das neueste Game,die neueste Mode KAPIERT IHR WAS ABGEHT - ist das jetzt ´ne Gehirnwäsche oder wo bliebder Aufschrei z. B. beim Krieg gegen den Irak??

Ich kenn ein paar Jugendlichedie sich noch engagieren ABER: WO waren die MASSENdemos als die ersten Raketen im Irakeinschlugen?? Hat jemand von euch mal nach "loose change" gegoogelt - oder mal "wag thedog" gesehen??

WIR TANZEN LIEBER DEM ABGRUND ENTGEGEN?? - natürlich mit dem"neuesten" Technosound!!?!?!


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 16:48
Ach Scheiße , auch mein Töchterchen würde sich an die Stirn tippen und fragen ." Wiejetzt , Friedensdemo?! Siehst doch , daß ich gerade mit meinem Nintendo spiele."
Abernach gründlicher Aufklärungsarbeit und dem Versprechen auf eine heiße Tasse Schokolade inder Kälte würde sie überzeugt mitgehen.
Vielleicht liegt da die Ursache ,mangelndeKommunikation in den Familien und zwischen den einzelnen Generationen d.h. wir müssenunsere Jugend erst auf die Mißstände hinweisen , die in Computerspielen nicht wirklichzum Ausdruck kommen.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 18:56
"Wie sagen schon die Ärzte?
"Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wiederdemonstrieren..."
Ich für meinen Teil versuche es zumindest. Ich war zum Beispielgegen den Irakkrieg demonstrieren. Auch kann man mich regelmäßig auf Anti-Nazi- Demosfinden. "


wie, erst mit den nazis gemeinsam palituchtargend auf dumdemosgehen und dann gegen sie demonstrieren? strange


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 19:24
krav@

Neurotiker, Paramaster ???


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 20:50
Solange ein Heer von jugendlich Benachteiligten dumm bleibt, droht keine Gefahr. Um sichzu organisieren ist nun mal Intelligenz erforderlich.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

25.11.2006 um 21:23
@derDULoriginal das würde aber jemanden mit der Möglichkeit vorraussetzen die Jugend Dummzu halten (= denkst Du vielleicht daß es schon zugeht wie bei den Römern = vergiftetesTrinkwasser ??)


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

26.11.2006 um 13:01
"krav@

Neurotiker, Paramaster ??? "

du hast schon länger keinenazidemos mehr gesichtet, was? die palituchdicht edort ist immens. logisch eigentlich


Anzeige

melden