Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 09:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WArum soll es in Deutschland nicht möglich sein, dass viele Ethnien miteinander leben?
ganz offensichtlich ist es in deutschland möglich dass viele ethnien miteinander leben. Ich hatte an anderer stelle auch geschrieben dass ich das weder für änderbar halte noch eine änderung für wünschenswert halte.


Daher gegenfrage: Wieso stellst du mir diese frage?


@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar Australien, guter Witz.
nur zur info: die meisten bootsflüchtlinge die nach australien kamen waren aus - überraschung - afganistan und dem iran. Guter witz, ne?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 10:11
@armleuchter
Nur mal so, Bagdad und Kabul liegen zu Australien etwa 3mal weiter weg als Deutschland.
Bei Japan ists etwa das 1,5 fache. Und was dazu kommt ist der Landweg nach Europa.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 10:15
ich weiß @wichtelprinz , die größten flüchtlingsgruppen in australien kamen trotzdem aus afghanistan und dem iran (nicht irak bzw bagdad).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 11:01
@armleuchter
Na dann ist doch logisch das die Meisten ohne Hab und Gut den dreifachen Weg inkl. Meer auf sich nehmen werden - die puure Empathiefähigkeit spricht aus solchen Aussagen -.-


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 11:08
Der ist ja auch zu viel:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article141935881/Wie-der-private-Einsatz-fuer-Syrer-bestraft-wird.html

Morgens gegen Flüchtlingshelfer vorgehen Abends sich Schindlers Liste anschauen -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 11:35
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:Aber Indien ist eine Demokratie und Flüchtlinge aus Kashmir haben dort ein Recht auf Asyl. Auch in China können Sie Asyl beantragen und das wird auch genehmigt bei echten Asyl Gründen. Sind natürlich beides keine Länder mit dem Wohlfühlfaktor von Deutschland. Sie sind dort aber außer Lebensgefahr und auf mehr gibt es auch kein Anrecht.
Es kann sein, das ich mich irre, aber Kashmir ist doch eine Region, die zum Teil zu Indien und zu einem Teil China gehört (und natürlich ein Teil Pakistan) - also sollen die Leute in ihren eigenen Ländern Asyl beantragen? Wie geht denn das?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 11:38
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Na dann ist doch logisch das die Meisten ohne Hab und Gut den dreifachen Weg inkl. Meer auf sich nehmen werden - die puure Empathiefähigkeit spricht aus solchen Aussagen -.-
ob dus glaubst oder nicht - die sind ganz ohne mein zutun nach australien geflüchtet^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 11:42
@armleuchter
Ob Dus glaubst oder nicht ists trotzdem bescheuert Flüchtlingen vom Sofa aus tips zu gebenwohin sie flüchten sollen - ok ausser man will seine Smpathiepunkte mit viel Arroganz auf unternull bringen -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 12:19
ob dus glaubst oder nicht - das war kein "tip" , sondern die beschreibung einer tatsache. Tipps kannst du auf frag-mutti.de geben ;-).

Ich hab dich auch lieb.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 12:24
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Vom kaschmir aus könnte man ebenso nach z.B australien oder japan. Der unterschied ist nur dass deren aufnahmepolitik wesentlich restriktiver ist als die europäische bzw. v.a. deutsche.
Schon Gut Mr. Tatsachenumschreiber -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 12:29
wenn du darin schon einen "tip" sehen willst, dann wäre es - bei durchschnittlich ausgeprägtem textverständnis - der tipp nach deutschland zu gehen, da hier die asylpolitik weniger restriktiv ist als z.B. in australien.

@Mr.Schwervonbegriff^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 13:29
@armleuchter
Jo auch der Tip für Flüchtinge ist von Komfortzonenhockern wohl kaum angeracht - also lieber fehlendes Textverständnis als fehlendes zwischenmenschliches Niveau.
Obwohl dies ja im rechten Lager nicht so gefragt ist -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 13:46
muhahaha "im rechten lager" kannst du dir in die haare schmieren^^.

Unter deinem fehlendem textverständnis leidet eben nicht nur das zwischenmenschliche niveau sonder v.a das niveau des threads.

Selbst wenn man meine tatsachenbeschreibung - aufgrund fehlendem textverständnis - als "tip" versteht, so verstehst du dann sogar den vermeintlichen(!) tipp noch falsch :-O .
Wenn jemand so eine einfach passage gleich doppelt falsch versteht, ist diskussionsmäßig wirklich hopfen und malz verloren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 13:52
@armleuchter
@wichtelprinz

...und wenn Ihr in diesem Stil weiter diskutieren wollt, solltet Ihr schnell noch Eure E-Mail-Adressen austauschen, damit Ihr fortfahren könnt, wenn ich reagiert habe...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 14:13
ok back topic.

Auch die Schweiz hat ihre Freital-Dörfer:

http://www.blick.ch/news/schweiz/schwarz-schwarz-schwarz-und-silberkugel-so-tickt-das-asyl-bollwerk-deitingen-so-id3925785.html

http://www.blick.ch/news/geplantes-asylzentrum-amden-dreht-durch-id3753171.html (Archiv-Version vom 20.05.2015)


Auch wenn es zum teil schwer verständlich ist was da gesagt wird, kann man es doch erahnen ;-).


Eine Asylantenunterkunft in amden, statt einer klinik für silikon und fettabsaugungen - skandal :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 14:17
Was soll das im Rechtsextremismus-Thread aussagen?:
(Auf den Kontext kommt es an)

Video: Australien/Kambodscha: "Kein Weg nach Down Under"
16.11.14 | 06:17 Min.
16.000 Bootsflüchtlinge sind im vergangenen Jahr an den Küsten Australiens angelandet. Doch die Politik des Landes ist klar: "No way!" - Ihr werdet Australien nicht zu Eurer Heimat machen", heißt es in einer Internet-Kampagne.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/2014/australien-114.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 14:30
@armleuchter
Ist es nicht das was Du willst? Eine restrektivere Asylpolitik, so wie Australien damit sich die Asylschmarotzer nicht zu uns bereichern kommen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 14:48
Mit jemanden der "asylschmarotzer" schreibt diskutiere ich nicht ;-) (auch wenn dies in deitingen und amden üblich zu sein scheint ^^) .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 15:25
@armleuchter
Weil du sagtest du haelst nichts vom.ethnopluralismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.08.2015 um 16:09
dann verstehe ich die frage erst recht nicht.


Anzeige

melden