Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
30.08.2015 um 19:49Das du einen Fakt anzweifelst und damit das ganze in Richtung VT schieben willst.Optimist schrieb:Hier stehe ich jetzt auf der Leitung, was genau wolltes du mir damit sagen?
Das du einen Fakt anzweifelst und damit das ganze in Richtung VT schieben willst.Optimist schrieb:Hier stehe ich jetzt auf der Leitung, was genau wolltes du mir damit sagen?
Entschuldigung vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Ist es möglich das da vorkommen kann?Optimist schrieb: Der Punkt ist doch der: Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest
Meine Güte drückt dich doch mal klarer aus. Welchen Beitrag meinst du den? Der letzte mit dem Video?Optimist schrieb:Genau das ist doch in dem verlinkten Beitrag von @unreal-live beschrieben worden
genau hier: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie (Seite 1409)monster_IQ schrieb:Wo siehst du die Gefahr im linksextremismus und bei den linken?
Das war eigentlich mehr eine Vorsichtsmaßnahme von mir, weil man ja gerne in die VT-Ecke gestellt wird, wenn einem solche Gedanken (gefälschtes Video) kommen :)Bone02943 schrieb:Das du einen Fakt anzweifelst und damit das ganze in Richtung VT schieben willst.
Optimist schrieb:ja natürlich kann das vorkommen. Mir gefällt nur nicht, dass du dann Dinge von mir verlangst oder etwas ankreidest (ich suche dir nichts raus...) , nur weil du etwas nicht gelesen hattest....
Der Punkt ist doch der: Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest
-->
Entschuldigung vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Ist es möglich das da vorkommen kann?
ich weiß jetzt auch nicht mehr wo der stand. Es reicht ja jetzt schon der aktuell verlinkte auf den ich weiter oben bezug nehme.monster_IQ schrieb:Welchen Beitrag meinst du den? Der letzte mit dem Video?
Es wäre doch eine schöne Vorstellung, wenn eine Gruppe von Bereitschaftspolizisten bei einer Demonstration durch eine Benzinlache läuft und dann einen Molli, also einen Brandsatz fängt."Das ist natürlich nicht tolerierbar.
Solche und ähnliche Sätze waren 2013 in linken Netz-Foren zu lesen, unmittelbar nach eskalierten Demonstrationen in Hamburg.
Der Verfassungsschutz stuft der Studie zufolge 27.700 Menschen in Deutschland als potentiell linksextrem ein. Diese Zahl liegt weit über der Zahl der offiziell ermittelten Anhänger rechtsextremistischer Gruppierungen - denen stehen 21.700 nahe. Bei einem Drittel der als linksextrem eingestuften Personen sehen die Verfassungsschützer Gewaltbereitschaft.Die Statistik könnte gefälscht sein, aber das gehört eher zu den Vts. @Optimist
ja die Zahl könnte gefälscht sein.monster_IQ schrieb:Die Statistik könnte gefälscht sein
Nur da wo die Mitte bereits in Ideologie versinkt, da hilft das Diskutieren über Gewalt nur bedingt weiter. Ganz davon abgesehen das Gewaltbereitschaft keine Vorraussetzung ist, um vom VS als extremistisch eingestuft zu werden. Im linken Spektrum grenzt man sich daher auch manchmal mit der Selbstbezeichnung als Radikal ab.Optimist schrieb:Ich denke mal ALLE extremistischen Gruppen sind sehr gewaltbereit.