Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:31
Siehe meinen Beitrag.
Zur großen Zahl "rechtsextremer Straftaten" zählt halt auch wenn irgendwelche besoffenen Pöbelglatzen "Sieg Heil" brüllen; bei vergleichbaren linksextremen Delikten gibt es sowas nicht. In Deutschland kannst du so viel Stalin und Mao anbeten wie du willst.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:35
Wie bereits erwähnt, Hakenkreuzschmierereien, die ich persönlich oft sehe, werden auch zu rechtsextremen Straftaten gezählt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:37
Jooo, aber versuch mal Hammer & Sichel anzuzeigen. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:38
Auch lustig wenn eine Userin einem was über Polizeigewalt in Deutschland erzählen will, die in ihrem Avatar das Zeichen der Kommunistischen Partei Chinas trägt, die die eigene Bevölkerung bei Demosntrationen über den Haufen prügeln und schießen lässt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:49
http://sandra.initiative-links.com/wp-content/uploads/2007/06/gewalttaten-r-l-grundtabelle.GIF
Und ihr wollt mir sicher erzählen, dass die Zahlen in der Tabelle gefälscht und oder, dass nach 4 jahren sich alles ins Gegenteil verkehrt hat. Das sehe ich aber anders und wenn mir niemand etwas anderes beweisen kann, gehe ich davon aus, dass ihr im Unrecht seid.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:54
@RedStarlet
http://www.kominform.at/article.php/20100104233214953/print
Der Text deines unsinnigen und völlig verblödeten Links bezieht sich auf einen Artikel der Monatszeitung der KPD. Welch ein neutrales Organ um den verabscheuungswürdigen Kommunismus zu beleuchten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:57
Du solltest vielleicht erstmal lesen statt nur Gift zu spucken. In dem Artikel wird für jeden, auch für dich, nachvollziehbar von Kommunisten erklärt, warum China kein Vertreter für ein sozialistisches Land sein kann.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 14:57
@RedStarlet

Betrachte die Kategorie der Propagandadelikte und du wirst hoffentlich verstehen können, dass dazu Hakenkreuzschmierereien und Ähnliches dazugehört, was mit Gewalttaten, die nebenbei in beiden Lagern ausgeglichen sind, nichts zu tun hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:00
Jero, nach deiner letzten Aussage bezweifle ich, dass du dir die Tabelle wirklich angesehen hast. Besonders die Zeilen "Versuchte Tötungsdelikte" und "Körperverletzung" möchte ich dir nahe legen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:01
@RedStarlet
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:warum China kein Vertreter für ein sozialistisches Land sein kann.
Wieder mal ein Land in dem man natürlich alles falsch verstanden hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:03
Wenn du es besser weisst, Larry, dann kannst du mir ja zeigen, wo sich diese Kommunisten in ihrem eigenen Wissensgebiet so fatal geirrt haben, dass du sie bei ihrer Einschätzung Chinas korrigieren kannst. Der Link ist ja so total verblödet, dass es für dich sicher ein Klacks ist.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:11
@RedStarlet

Nein, ich lese keine Artikel von Vereinigungen die hierzulande zu Recht verboten sind!
Weder von der einen, noch von der anderen Seite


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:13
@RedStarlet
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Wenn du es besser weisst, Larry, dann kannst du mir ja zeigen,
Nein nein, der "wahre Kommunismus" in der Theorie ist natürlich viel besser als das was in der Realität komischerweise immer daraus wird.

Aber es wäre doch ganz gut wenn es deine Kommunismusexperten langsam mal schaffen würden in einem Land das wahre kommunistische Paradis aufzubauen, ohne die Negativauswirkungen die wir bisher bestaunen durften.
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Besonders die Zeilen "Versuchte Tötungsdelikte" und "Körperverletzung" möchte ich dir nahe legen.
Man sieht vorallendingen das man von Links immer weiter aufholt.

Ich hoffe das du dir auch mal die Zeile "Gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr" ankuckst und mal überlegst welche Folgen diese Delikte haben können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:17
@RedStarlet

Im Übrigen möchte ich dich darauf hinweisen dass du mit deinem gesetzten Link extrem gegen die Vorschriften dieses Bords verstoßen hast. Links zu rechtswidrigen und verfassungsfeindlichen Parteien werden hier in der Regel nicht geduldet und ich werde die Verwaltung darauf aufmerksam machen.

Zu dem Parteiverbot der KPD: Wikipedia: Kommunistische Partei Deutschlands#1956: Parteiverbot in der Bundesrepublik


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:19
@RedStarlet

Jero, nach deiner letzten Aussage bezweifle ich, dass du dir die Tabelle wirklich angesehen hast. Besonders die Zeilen "Versuchte Tötungsdelikte" und "Körperverletzung" möchte ich dir nahe legen.

Und ich möchte dir die Zeilen Brandstiftung, Gefährliche Eingriffe sowie Sachbeschädigung nahe legen, besonders, da diese Aktionen auch drastische Konsequenzen nach sich ziehen können.

Und schaue dir bitte nochmal die Kategorie Propagandadelikte an und du wirst feststellen, dass diese den großen Unterschied in der Gesamtsumme begründen. Doch wird bei diesen Delikten nicht mit gleichem Maß gemessen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:22
Die sind nicht verboten, aber selbst wenn dem so wäre, sollte ein geistig Gesunder, der von sich selbst doch so überzeugt ist, in der Lage sein, diese Worte zu verkraften. Naja dann leb eben in deiner Blase aber blubber mich dann nicht an, wenn du in einem Forum, dass zur Diskussion dient, nicht diskutieren willst. So fair kannst du auch sein.

Eigentlich sollte es einen nicht wundern, dass bei steigender Zahl an Körperverletzungen entsprechende Reaktionen provoziert werden. Und vor einen Castortransport zu ketten würde ich selbst zwar nicht machen, aber damit in einer Tabelle beweisen zu wollen, sie abgrundtief böse wir Linken sind? Wenn du es nötig hast, ok.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:25
@RedStarlet
Zitat von RedStarletRedStarlet schrieb:Die sind nicht verboten, aber selbst wenn dem so wäre
Kannst oder willst du meinem Link nicht folgen, der dir bestätigt dass die KPD als verfassungsfeindliche Partei verboten ist in Deutschland

Ein Foum dient der Diskussion, völlig richtig!, aber trotzdem sind Links, die zu verheerlichender Propaganda varbotender Parteien führen hier verboten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:26
Es ist schon ziemlich feige, wider besseren Wissens zu unterstellen, dass etwas verfassungswidrig ist, nur um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen. Aber freut mich, dass du soviel Angst vor einem Text hast, der dir beweist, dass du im Unrecht warst, dass du ihn unter falschem Vorwand löschen lässt. Mehr ist bei dir nicht zu bewirken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:30
Die KPD wurde im Osten neu gegründet und ist seit dem nicht verfassungswidrig. Das steht sogar in Wikipedia.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.01.2010 um 15:33
Hier, weil es mir sonst niemand glaubt:
Wikipedia: Kommunistische Partei Deutschlands (Ost)

Und außerdem war es keine Propaganda, sondern eine Stellungnahme der KPD B zu China, oder eines Genossen aus der Partei, die eine Diskussion zu diesem Land geführt haben und hier eine Zwischenbilanz gezogen haben, mit einer ausführlichen, nachvollziehbaren Erklärung, warum China nicht sozialistisch ist.


Anzeige

melden