Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:13
@tudirnix
Sowas hat man immer auf dem Schirm, denn das geht durch sie Presse tagelang. Das bewegt eine Stadt und jeden der nicht wegschaut. Sowas ist Gesprächsstoff
nein, das ging gar nicht so dolle durch die Medien (könnte natürlich Absicht dahinter stecken, aber ist VT).
Zum Anderen ist das schon längere Zeit her, deshalb war es mir kurzzeitig entfallen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:16
@Optimist
Natürlich geht das durch die Presse, denn es wird eine Anzeige erstattet, diese dann an die Presse weitergeleitet, sonst wüsste ja niemand davon, auch Du nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:19
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Natürlich geht das durch die Presse
hatte ich auch nicht bestritten, sonst wüsste ich es nicht, ist ganz klar.
Mit "nicht dolle durch die Medien" hatte ich gemeint, NICHT t a g e l a n g (kann mich zumindest nicht entsinnen), weil du das hier geschrieben hattest:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:geht durch sie Presse tagelang



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:26
@Optimist
es ist aber sehr merkwürdig, einerseits sagst du dass in deinem Nest Friede Freude Eierkuchen herrscht und dieses fern ab von Gut und Böse lebt und dann plötzlich wird ein Lokalpolitiker von Rechtsextremsten bedroht. Sehr seltsam.
Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, dich hier mit Infos zu bereichern?
Naja, dass du keine Ahnung von der Problematik hast und dir Hintergrundwissen zum Thema fehlt wissen wir ja. ich hoffe nur, dass die wenigen Infos auch ankamen. Ansonsten halte ich es mit @pere_ubu .
Soviele Widersprüche binnen ein paar Postings. Schade.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:29
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:es ist aber sehr merkwürdig, einerseits sagst du dass in deinem Nest Friede Freude Eierkuchen herrscht und dieses fern ab von Gut und Böse lebt und dann plötzlich wird ein Lokalpolitiker von Rechtsextremsten bedroht. Sehr seltsam.
ich hätte wohl meine kurzzeitige Gedächtnislücke lieber für mich behalten sollen ;)
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ich hoffe nur, dass die wenigen Infos auch ankamen.
Natürlich. Hatte ich das denn nicht deutlich gezeigt?
Aber deshalb kann ich doch trotzdem feststellen, dass es in meinem Umkreis ruhig ist (bis auf das mit dem Stadtrat, aber das zähle ich auch nicht zu meinem unmittelbaren Umkreis, mal nebenbei)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:35
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Komischerweise in meiner Gegend wirkt alles noch total ruhig.
Keine Terroristen oder Extremisten (egal welcher Art) weit und breit, kein offen zur Schau getragener Fremdenhass usw., wo ich wohne.
Auch dein Dorf wird bald von Extremisten übernommen werden. Wenn die Islamisierung voran schreitet, wimmelt es bald nur noch von gewaltbereiten Hohlköpfen in deiner Gegend.

Übrigens: ich finde es richtig gut, dass du dich gegen Rechtsextreme einsetzt. Es sollte mehr von deiner Sorte geben die sich offen dazu bekennen und keine Angst zeigen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:36
@peekaboo
denk von mir und meinem Dorf was du willst :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:40
@Deepthroat23
Nun, nach einem Monat stellt sich heraus, dass das eine Falschmeldung war
Was sich im Artikel aber nicht so darstellt:

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelhessen erklärt auf Anfrage, was denn nun stimme: "Die gesamte Berichterstattung beruht lediglich auf Gerüchten, und wir können die Darstellungen bisher weder bestätigen noch dementieren."


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:42
@Bone02943
es soll Leute geben, die lesen nur die Schlagzeile, nicht den Inhalt der Meldung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:42
@Optimist

Was findest du an meinem Kommentar falsch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:43
@tudirnix

Vorallem wenn diese in ihr Weltbild passen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:44
@peekaboo

falsch ist Dein Zynismus sicher nicht, ist dein gutes Recht :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:45
@Optimist
Was war daran zynisch?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Generell wird langsam alles in dieser Welt bedrohlicher für mein Empfinden.
Komischerweise in meiner Gegend wirkt alles noch total ruhig.
Keine Terroristen oder Extremisten (egal welcher Art) weit und breit, kein offen zur Schau getragener Fremdenhass usw., wo ich wohne.
Sei froh, du wohnst eben nicht in Freital oder dem dresdener Umland. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:47
@Bone02943
na komm @Bone02943 , in Dortmund gibt es auch die eine oder andere ecke, aber naja, da wohnt @Optimist sicherlich auch nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:49
@tudirnix
@peekaboo
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was war daran zynisch?
weil ich mich angeblich gegen rechts einsetze, diesen Mut habe...
(woher nehmt ihr das?) - deshalb vermutete ich Ironie oder so.

Ich hatte lediglich meiner Bekannten geholfen, aber nur im privaten Bereich, das war alles.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:49
@tudirnix

Sicher, da gibt es noch viele Ecken mehr, mag sein das in einem kleinen Dorf iwie alles passt und die Leute dort alle Weltoffen sind. Nur vorstellen kann ich mir das schwer. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:51
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weil ich mich angeblich gegen rechts einsetze, diesen Mut habe...
ist das was wofür man sich schämen muss, oder warum regt dich das auf, dass wer dir das nachsagt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:52
@tudirnix
weil ich mich angeblich gegen rechts einsetze, diesen Mut habe...

--->
ist das was wofür man sich schämen muss, oder warum regt dich das auf, dass wer dir das nachsagt?
nein, nein. Ich hielt es einfach nur für Ironie, weil es ja nicht stimmt und diese Ironie machte mich etwas ärgerlich.
Wenn es jedoch keine war, dann ist ja alles okay. :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2016 um 23:53
@Bone02943
die meisten Rassisten und Rechtsextremisten, wissen eigentlich gar nicht, dass sie es sind. die halten ihre Weltanschauung für normal.


Anzeige

1x zitiertmelden