Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:37
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:also ich bin weder Ausländerfeindlich noch Menschenverachtend, im Gegenteil ich arbeite ehrenamtlich in der Altenpflege, neben meinem Job. Ich unterstütze Finanziell ein Kinderheim.

Ich bilde Jugendliche aus in einem Job der Zukunft hat.

Dennoch stimme ich zu 95% mit dem was der Herr da sagt überein.

Bin ich jetzt Rechtsextrem ? Bin ich unterbelichtet ?
..oder etwa geistig gestört ?

Was läuft denn falsch bei mir ?
und ich bin der liebe Gott, was läuft denn richtig bei mir?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:39
@flipperonline
Was beschwerst du dich eig in diesem Thread über die Linken? Hier geht es um das rechte Gesindel nicht um die Linken.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:39
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Da du von mir Quellen möchtest, kannst du bestimmt auch eine benennen aus der hervorgeht das diese "Künstler" eine Genehmigung hatten die Mauer zu beschmieren.
abstoßend
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Klar gibt es in der NPD, AFD, und PRO...irgendwas Partei Rechtsextremisten
In der NPD gibt es keinen nicht Rechtsextremen.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Was richtig ist bestimmt immer der der an der Macht ist
Nein, das bestimmen die Tatbestände.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:39
@flipperonline

Wenn du jetzt auch noch den Holocaust relativieren möchtest, der ja eigentlich als singulär gilt, nur zu...Der Sieger schreibt ja die Geschichte, nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:39
@Venom

Worüber soll man sich sonst beschweren? Es gibt keine "Rechten"...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:40
@Fierna
Ja eh, es gibt nur "Patrioten" und "besorgte Bürger" :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:43
@Fierna

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja eh, es gibt nur "Patrioten" und "besorgte Bürger
naja und völkisch nationale, die den Blut und Bodenmythos wiederbeleben möchten


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:43
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:naja und völkisch nationale, die den Blut und Bodenmythos wiederbeleben möchten
Ne neeee auch die sind ja "Patrioten" :troll: :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:43
@Fierna
ich bin kein Türke, ich erkenne einen Völkermord wenn ich ihn sehe. Ich sehe den Holocaust als das schrecklichste was je von Deutschem Boden ausgegangen ist.

Aber andere Länder vor allem Kommunistische (Linke) haben mehr Menschen umgebracht als Deutschland je ermorden konnte. Das uns nichts anderes habe ich behauptet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:45
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne neeee auch die sind ja "Patrioten" :troll: :D
Neurdings "das Volk".

Was ein Volk...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:45
@flipperonline

Ja, das nennt man "relativieren"
zu etwas anderem in Beziehung setzen und dadurch in seinem Wert o. Ä. einschränken
http://www.duden.de/rechtschreibung/relativieren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:46
@Fierna
dir ist aber der Ursprung der National SOZIALISTEN schon klar, frag mal Mussolini was für ein Linker Hitler war.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:47
@flipperonline

Hast du jemals ein Geschichtsbuch gelesen und wenn ja welches?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Aber andere Länder vor allem Kommunistische (Linke) haben mehr Menschen umgebracht als Deutschland je ermorden konnte. Das uns nichts anderes habe ich behauptet.
Hier gehts um Rechtsextremismus. Der Historikerstreit findest du hier:
Wikipedia: Historikerstreit


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:47
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Neurdings "das Volk".

Was ein Volk...
Das debile Volk

@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:dir ist aber der Ursprung der National SOZIALISTEN schon klar, frag mal Mussolini was für ein Linker Hitler war.
Ja genau.....die Nazis waren links, ist klar :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:47
@flipperonline

Im Gegensatz zu dir, habe ich dir Schriften und Tagebücher von diesen Menschen gelesen und zerlege dir so einen Quatsch gerne, indem wir sie selbst fragen.
Aber das ist halt rechts-ideologischer Müll, wenn man das 3. Reich gerne zu "Linken" machen möchte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:48
@Fierna
ich nenne das nicht relativieren, denn dabei wird etwas abgewogen, ich nenne es einfach Vergleiche und zwar unabhängig voneinander.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:49
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:dir ist aber der Ursprung der National SOZIALISTEN schon klar, frag mal Mussolini was für ein Linker Hitler war.
Lieber nicht, sonst kommts am Ende noch so raus, dass Du ein Linker bist (nach dieser Definition) und für mit Abstand die meisten Toten verantwortlich (wie Du vorhin schriebst).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:50
@Venom
ich reiche dich mal an @tudirnix
weiter, und bitte ebenfalls darum mal ein Geschichtsbuch zu lesen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:50
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:weiter, und bitte ebenfalls darum mal ein Geschichtsbuch zu lesen
Und dort soll stehen, dass Nazis und Hitler links waren? :D :D


Anzeige

melden