Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:46
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Zumindest sind die Zahlen etwas Rückläufig, ist doch mal etwas Positives!
Nicht jeder Rechtsextremist ist Reichsbürger!
Immer mehr Reichsbürger werden jedoch Rechtsextremisten.Das geht aus dem Video hervor!

Das mag für Dich positiv erscheinen, @xxrabiatorxx
Es ist jedoch in höchstem Maße besorgniserregend!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:46
@Venom

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob der wirklich ansteigt oder ob die Leute sich mehr trauen ihr wirkliche Meinung zu offenbaren.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:47
Immer mehr Reichsbürger werden jedoch Rechtsextremisten.Das geht aus dem Video hervor!
Ich hab es nicht so mit Videos sondern hätte gerne immer valide Zahlen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:48
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:oder ob die Leute sich mehr trauen ihr wirkliche Meinung zu offenbaren.
Das ist Rechtsextremismus.Die Gedanken sind frei!Die Gedanken!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:51
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich bin mir da gar nicht so sicher ob der wirklich ansteigt oder ob die Leute sich mehr trauen ihr wirkliche Meinung zu offenbaren.
Wenn das so sein sollte, dann hat Deutschland und auch Österreich große Probleme in der Gesellschaft und eine Entradikalisierung und Integration der eigenen Bürger :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 14:57
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich hab es nicht so mit Videos sondern hätte gerne immer valide Zahlen.
Ich habs mehr so mit dem Dialog mit Reichsbürgern. Und der wird in dem Video dargestellt.
Reichsbürger sind ja im Gegensatz zu anderem Rechtsextremismus überaus redselig.
Und plaudern so manches aus.

Sie leben zB. nicht in den Grenzen von 1937
sondern in denen von vor 1914.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:08
@Venom
heute um 11:23

eventuell liegt es an meinem kleinen Monitor, aber könntest du mir sagen wo da Rechtsextreme Parolen geschmiert wurden?

Ich sehe auf dem Bild nur den Versuch, ein illegales Graffiti aus Linker Hand das die Ermordung eines Kindes durch seinen Vater populistisch verwendet, zu korrigieren.

Gruß Flip


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:13
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich sehe auf dem Bild nur den Versuch, ein illegales Graffiti aus Linker Hand das die Ermordung eines Kindes durch seinen Vater populistisch verwendet, zu korrigieren.
Ist das dein Ernst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:25
aber natürlich, sonst hätte ich diei Ironie Tags gesetzt.

Der Vater lebte seit ca. 5 Jahren in der Türkei, er überquerte das Meer illegal mit seiner Familie in einem Schrottkahn ohne Schwimmwesten um sich die auf unsere Kosten die Zähne machen zu lassen.

Wie würdest du das denn nennen wenn nicht verantwortungslos, selbstmörderisch, den Tod billigend in Kauf nehmend.

Das Bild wurde nachweislich gestellt indem die Leiche so positioniert wurde.

..und jetzt versucht man dieses Verbrechen dafür zu nutzen noch mehr dieser Taten zu fordern ?

Frag dich mal wie viele Kinder vor der Australischen Küste ertrinken .

die Aussage die über das Graffiti gelegt wurde ist mit Sicherheit nicht Rechtsextrem.

Wer wie gestern wieder in Berlin marodierend durch die Strassen zieht und fremdes Eigentum zerstört, dabei Personenschäden in Kauf nimmt, sollte sehr vorsichtig mit dem Vorwurf von Extrem sein.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:29
Nicht umsonst sind wir bei dem was wir posten und zitieren, verpflichtet, eine Quelle hinzuzufügen!:
Weil der Spruch "Grenzen retten Leben!" vor allem von der Identitären Bewegung verwendet wird, schließen die Ermittler dem Bericht zufolge einen rechtsextremen Hintergrund nicht aus. Zudem seien neben der Parole in kleinerer Schrift die Worte "Fuck Antifa" geschmiert worden. Die Polizei setzt nun auf Zeugenaussagen, um den Fall aufzuklären.

Das Wandbild war im März von den beiden Künstlern Justus Becker und Oguz Sen gesprüht worden, um an das Schicksal des zweijährigen Aylan zu erinnern. Zahlreiche, auch internationale, Medien hatten über das Kunstwerk in Frankfurt berichtet. Denn der Tod des Jungen bewegte die Menschen weltweit. Seine Leiche war im September 2015 an einen türkischen Strand gespült worden, nachdem das Flüchtlingsboot mit ihm und seiner Familie an Bord zwischen dem türkischen Bodrum und der griechischen Insel Kos gekentert war.
Wenns nicht gelesen wird, kann man nichts machen!
@flipperonline
- Aus welcher Quelle beziehst Du Deine Ergüsse?
- Was ist an dem Graffiti illegal?
- Woher nimmst Du die Behauptung, der Vater hätte sein Kind ermordet?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:33
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wer wie gestern wieder in Berlin marodierend durch die Strassen zieht und fremdes Eigentum zerstört, dabei Personenschäden in Kauf nimmt, sollte sehr vorsichtig mit dem Vorwurf von Extrem sein.
Ich glaube nicht, dass jemand der hier den Vorwurf des Rechtsextremismus erhebt, gestern marodierend durch die Straßen Berlins gerannt ist. Oder kannst du das etwa nachweisen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:33
@flipperonline
Jaja ist klar, alles ist Propaganda um die deutsche Rasse zu vernichten. Wahrscheinlich war Holocaust auch eine linke Propaganda? Oder waren die Nazis links? Was gefällt dir besser?

Und Ereignisse in Köln wurden nachweislich von Rechtsfaschisten begangen um die Muslime zu beschuldigen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:45
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:- Aus welcher Quelle beziehst Du Deine Ergüsse?
dem Wortlaut deiner Anmerkung nach aus der gleiche wie du.

Du bist dir darüber im klaren das die Ermittler auch nicht ausschließen können das es eine False Flag Aktion ist, oder das es Ausserirdische waren.

Da du von mir Quellen möchtest, kannst du bestimmt auch eine benennen aus der hervorgeht das diese "Künstler" eine Genehmigung hatten die Mauer zu beschmieren.

Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wie würdest du das denn nennen wenn nicht verantwortungslos, selbstmörderisch, den Tod billigend in Kauf nehmend.
Das "ermordet" habe ich im gleichen Post relativiert.

Wobei ich Mord nicht im Juristischen sondern im Umgangssprachlichen Sinne meinte.

@tudirnix
Kann ich leider weder bestätigen noch abstreiten, da die wenigsten die hier posten ihren Wohnort angeben. Aber zumindestens waren es ihre "Brüder im Geiste"


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:46
Und nur damit es klar ist, das mit Köln war nicht ernstgemeint, wollte es aber als Beispiel bringen wie man alles verdrehen kann (wobei es keine normale Muslime waren die die Taten begingen)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Aber zumindestens waren es ihre "Brüder im Geiste"
Diese Behauptung hätte ich gerne belegt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:47
@Venom
ich habe keine Ahnung warum du versuchst mich zu diffamieren. Argumenten gegenüber bin ich immer offen und rede gerne darüber.

Sinnlose Unterstellungen wie in deinem letzten Post lasse ich unkommentiert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:49
@flipperonline
Sind die ganzen Brandanschläge an Flüchtlingsheimen auch eine Inszenierung der Linken?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 21:57
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:dem Wortlaut deiner Anmerkung nach aus der gleiche wie du.
Ich habe der Quelle nichts angemerkt!Das ist ein Originalzitat der Quelle!

Dein Text sagt etwas ganz anderes aus als die Originalquelle, also kannst Du Dich nicht dahinter verschanzen, Du hättest es aus der gleichen Quelle wie ich.

Auf diese Art und Weise der Argumentation erreichen übrigends alle rechtsextremen Populisten, dass sie als solche erkannt werden:

- Krude Behauptungen aufstellen.
- Anschließend relativieren.
- Notfalls das Gegenteil behaupten.

Wenn Du das willst. Bitte:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:00
du gießt Öl in meine Flamme. Nachrichten gelesen heute ?

Schon wieder wurde ein solcher als das enttarnt was er war, Brandstiftung aus Geldgier.

Düsseldorf - letzte Woche - vergessen ?

Wenn du mal Langeweile hast, versuche doch mal 10 Anschläge zu finden die deffintiv von Rechten ausgeführt wurden.

Ich werde die Tage mal schauen, es gibt so eine schöne Liste wo die Anschläge nach erwischten Tätern aufgezählt werden. Du würdest dich wundern was dabei rauskommt.

..und Nein ich streite nicht ab das es den ein oder anderen wirklich Rechtsextremen Anschlag gegeben hat, aber bei weitem nicht so viele wie manch einer glaubt.

ich weiss ja das man hier die ein oder andere Quelle nicht gerne sieht, daher verzichte ich mal darauf einen bestimmten Block zu verlinken. Die Suchfunktion ergab auf die schnelle 60 als Rechtsradikal angeprangerte Brandstiftungen die in den letzten 2 Jahren aufgeklärt wurden und von "anderen" Personen begangen wurden.

..aber ich reiche die Liste nach, versprochen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.06.2016 um 22:01
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich habe keine Ahnung warum du versuchst mich zu diffamieren. Argumenten gegenüber bin ich immer offen und rede gerne darüber.
Na dann hast Du sicher die Geschichte mit den Zähnen schon einmal gehört...aus dem Original-Interview:
Und tatsächlich, an einer Stelle (ab Minute 5:00) wird sie gefragt, wann sie sich entschieden habe, Geld zu schicken – und sagt: «Die Sache ist, Abdullah hat keine Zähne. Ist eine lange Geschichte. Ich wollte ihm helfen, die Zähne zu reparieren, aber das kostet 14’000 Dollar oder mehr. Er braucht ja völlig neue Implantate.» Die Geldtransfer-Firma Western Union schicke aber nicht soviel Geld auf einmal, nur kleine Tranchen über Drittpersonen. «Da kam mein Daddy auf die Idee: Warum gehen sie nicht nach Europa? Dort haben seine Kinder eine bessere Zukunft. Und da kann er ja die Zähne machen lassen.»
Der Vorschlag stammt also vom gemeinsamen Vater in Syrien. Die Zähne werden zur völligen Nebensache. Doch in ihrer Offenheit liefert Tima jene Sätze, die nun in einem inzwischen x-fach vervielfältigten Kurz-Clip durch Youtube geistern. Mit der hässlichen Einleitungszeile: «Syrischer Bub ertrank, weil sein Vater neue Zähne wollte.» Eine grausame Verdrehung dessen, was Tima Kurdi sagt.
http://www.blick.ch/news/politik/internet-verleumder-sind-schon-am-werk-die-boesen-luegen-ueber-aylan-3-id4146222.html


Anzeige

melden