Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2018 um 23:53
@Bone02943 @Venom @dasewige @Warhead

Richtig so:
Lokomotive Leipzig trennt sich ohne zu zögern von 2 Jugendtrainern, da sie die die Mannschaft unterwiesen auf einem Foto mit dem Hitlergruß zu posieren. Einige Spieler wurden hiernach ebenfalls suspendiert.
Fußball-Regionalligist Lok Leipzig hat nach einem Skandal um ein Foto mit Hitlergruß-Pose zwei Nachwuchstrainer entlassen und Spieler der B-Juniorenmannschaft suspendiert. Dies teilte der sächsische Klub auf seiner Homepage mit. Gegen den Co-Trainer wurde zudem Strafanzeige gestellt und ein lebenslanges Hausverbot verhängt.

Nach Vereinsangaben hatten Leipziger Nachwuchsspieler auf Aufforderung des Co-Trainers auf dem Vereinsgelände für ein Foto mit dem Hitlergruß posiert. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, sei das Bild in einem internen Gruppenchat aufgetaucht.
http://www.spiegel.de/panorama/hitlergruss-bei-lok-leipzig-jugendtrainer-entlassen-a-1206384.html

Zitat aus der Stellungnahme von Lok. :
Was war am vergangenen Wochenende passiert? Teile des B1-Nachwuchsteams hatten nach Aufforderung des Co-Trainers auf dem Vereinsgelände für ein Foto mit dem Hitlergruß posiert. Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Sportlers, Vereinsmitglieds und Menschen mit gesundem Menschenverstand. Beim Zeigen dieses Grußes handelt es sich nicht nur um den Straftatbestand der Volksverhetzung, er steht stellvertretend für die millionenfache Ermordung von Menschen in einem Unrechtssystem. Das ist also weder ein Kavaliersdelikt noch eine Provokation oder gar ein „Spaß“.

Alle dies betreffenden Spieler der B1-Nachwuchsmannschaft wurden daraufhin bis zum Saisonende vom Spielbetrieb suspendiert.

Der 1. FC Lokomotive Leipzig weiß um seine gesellschaftliche Verantwortung. Daher werden gemeinsam mit dem Landessportbund (LSB) und dem Fanprojekt Leipzig verschiedene pädagogische Workshops für und mit diesen Jugendlichen durchgeführt.
http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/der-fcl-steht-unter-schock/ (Archiv-Version vom 06.05.2018)

Lok.leipzig hat darauhin auch das Logo auf seiner FB Seite geändert um ein klares Statement zu setzen:



31817346 10156317190306664 1575742003897

https://www.facebook.com/1fclokleipzig/photos/a.431955641663.213858.21964696663/10156317190301664/?type=3&permPage=1

Man lese die Kommentare unter diesem Beitrag. Der braune Mob ist schwer empört ob dieser Aktion. Zum Glück halten viele dagegen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.05.2018 um 23:57
@tudirnix
Mir ist die Mannschaft jetzt schon sympathisch :D Aber ja war doch klar, dass der "braune Patriot" da meckern wird. Zu was anderem sind sie ja nicht fähig außer zu hetzen, rumzuheulen und auf andere neidisch zu sein. Arme Seelen die nichts im Kopf haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 00:15
@Venom

Ein Kommentar des Vereins zu den pädagogischen Maßnahmen:

1. FC Lokomotive Leipzig Demnächst gibt es übrigens eine freiwillige Fahrt in das Vernichtungslager Auschwitz. Die Fahrt ist zwar nicht verpflichtend, aber wenn du willst, können wir da was klären. Vielleicht merkst du dann ja, dass der Hitlergruß gar nicht soooo cool ist und diese ganze Angelegenheit keine Bagatelle.

Die Kommentare Seitens der braunen Gesinnungsgenossen darunter sind exemplarisch zum kotzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 00:30
@tudirnix
Die sind ja früstriert, dass sie argumentativ komplett auseinandergenommen werden. Der ein oder andere auch, dass er keine Freundin bekommt aber wer will schon so einen kriminellen Junkie als Freund ^^

Hut ab für den Verein und wie sie sich engagieren :Y:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 06:33
@Venom
@tudirnix

genau der richtige weg. egal wo egal wann diese braune kloake auftaucht und ihre scheisshausparolen äußern bzw menschenverachtenden symbole zeigen muss sofort die ausgrenzung dieser leute statt finden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 15:12
https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-in-berlin-die-liste-der-todesopfer-rechter-gewalt-wird-laenger/21249856.html
Die Berliner Polizei stuft sechs Tötungsdelikte nachträglich als rechts motiviert ein – sieben Berliner Todesopfer werden nachgemeldet. Anlass sind langjährige Tagesspiegel-Recherchen.
Bravo! Daumen hoch für den Tagesspiegel :) Haben die Braunen, Blaunen und Schwarz-Gelben was dazu zu sagen? :X Wollen sie auch da mit irgendwelchen VT kommen und drum herum reden? Alles Hetze gegen "Patrioten" und ihren "patriotischen Äußerungen"?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 16:04
@Photographer73 @Venom @eckhart @dasewige

Festnahme. Und ab geht's für die NaziOma zum Tütenkleben
Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck ist offenbar von der Polizei festgenommen worden. Die Festnahme soll in ihrem Wohnhaus im ostwestfälischen Vlotho (Nordrhein-Westfalen) erfolgt sein. Das bestätigte der Haverbeck-Vertraute und Rechtsextremist Markus Walter gegenüber dem NDR Magazin Panorama. Er setzt sich seit Jahren für die notorische Volksverhetzerin Haverbeck ein.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Holocaust-Leugnerin-Haverbeck-festgenommen,haverbeck212.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 16:18
@tudirnix
Habe mir schon Popcorn zubereitet und was zum Trinken (wirklich) und werde jetzt sofort nachgucken was die Brauen im Netz so von sich nun geben werden. Es gibt kaum etwas schöneres gerade als ihnen beim Leiden und Rumheulen zuzuschauen :D

Was die Nazidame angeht, bye bye Madame! Sie werden wahrscheinlich eh im Knast sterben :( :D Eine Runde Mitleid Leute, bitte die rechte Hand heben! :trollbier:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 16:42
@Venom
@tudirnix

Na endlich ! Ich kann das Gejammere ihrer Anhänger eh nicht nachvollziehen. Sie ist rechtskräftig verurteilt, fertig. Soll sie sich doch im Knast feiern lassen. Hauptsache, sie geht für ihre widerwärtigen Aussagen, die die wiederholt getätigt hat, in den Bau. Alter schützt nicht vor Strafe und Altersstarrsinn, mit dem einige ihren Dreck runterspielen und verniedlichen wollen, sehe ich bei der auch nicht. Die Alte weiß genau, was sie sagt und macht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 16:48
@Photographer73
Wenn bissi lachen willst, geh auf die Facebook Seiten von NPD und Die Rechte mal, hol dir ein Bier und genieße die braune Depression. Wenns so weitergeht wird der ein oder andere Braune auch seinem Idol nachmachen und den ballistischen Rückzug wählen :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 16:57
@Venom

Habs gerade mal überflogen. Meine Fresse ! Am besten gefällt mir ja die Formulierung, daß sie eine "politische Gefangene" sei. :shot: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 17:25
@Photographer73
Ja, "politische Gefangene" aber auch ein Wort was einige User hier (auch in diesem Thread) verwendet haben, nämlich "Gesinnungsfaschismus" und "Gedankenverbrechen" ;) Sagt nur aus aus welcher Ecke die bestimmten User kommen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.05.2018 um 17:36
@Venom
@Photographer73
@tudirnix


das alte kackbraune scheusal hat jetzt einen platz an der sonne, eine stunde am tag auf den gefängnishof. :Y:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 18:12
Der offene Vollzug ist für die Haverbeck auch kein Thema mehr, die Entscheidung darüber ist gefallen. Nix gibts. Hätte mich auch sehr verwundert, wenn da anders entschieden worden wäre.
Bielefeld/Vlotho. Die wegen Volksverhetzung verurteilte, 89-jährige Ursula Haverbeck wird ihre Haft ab sofort im geschlossenen Vollzug absitzen. Das teilte Kerstin Höltkemeyer-Schwick, Leiterin der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Senne, mit.

Die Justizanstalten hatten zu prüfen, ob die 89-Jährige die zweijährige Haftstrafe im offenen Vollzug verbringen kann. Dann hätte sie tagsüber z.B. zur Arbeit oder anderen Treffen gehen können. Im offenen Vollzug muss man seine Zelle erst zur abgesprochenen Zeit am Abend wieder aufsuchen.

"Die Überprüfungen im hiesigen Zugangsverfahren haben ergeben, dass ihre Eignung für den offenen Strafvollzug nicht gegeben ist", heißt es in einer Mitteilung von Höltkemeyer-Schwick.
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/22134740_Ursula-Haverbeck-kommt-ab-sofort-in-die-Geschlossene.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 18:20
@Photographer73
So gehört sich das auch! Die Braunen glauben wohl ihre Zeit ist wieder gekommen aber da irren sie sich trotz Rechtsruck în der Gesellschaft ^^
Die werden genauso untergehen wie ihre unnötigen Vorfahren :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 22:11
Und ich dachte echt schon der ganze Zinnober wird betrieben, obwohl die Alte nur im offenen Vollzug sitzt. Schön das dem nicht so ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 22:16
Mit ein wenig Glück hat sie 23 Stunden Einschluss und nur ne Stunde Hofgang den sie für ihre Propaganda nutzen kann


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 22:33
@Venom @Bone02943 @Photographer73

Wenn man mal bedenkt, am 07.05. wird sie einkassiert, am 08.05. jährt sich der Tag der Befreiung. Das passt doch wie die Faust aufs Auge geradezu :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 22:39
Schade das es dann nicht gleich viel mehr getroffen hat. Hoffentlich erwischt es zum nächsten Tag der Befreiung gleich den ganzen blaunen Haufen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2018 um 22:48
@tudirnix
Muss ja eine Verschwörung sein :D Armes Viech :D Die Aufregung bei den "alternativen Patrioten" ist jedenfalls groß :D Für die habe ich auch was genau wie für die alte Hex...ehm Dame :D

up db58bf27e141 herz fur hater


Anzeige

melden