Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:52
@tudirnix
Siehe was ich eben sagte, die wird ebefalls aus dem Umfeld der AfD und NPD gefeiert, als Kämpferin der Meinungsfreiheit und blabla, hatten wir glaube ich alles schon im AfD Thread besprochen wenn ich mich recht erinnere.

Verstehe dennoch nicht wieso Gedeon und co dann noch unbehelligt sind. Kenne mich mit dem jetzt nicht so aus was HL angeht aber ich vermute jetzt einfach mal dass jemand der an die Weisen von Zion glaubt auch an die Nichtexistenz des Holocausts glaubt oder diesen zumindest bedenklich verharmlost.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:52
@tudirnix
Ich sehe schon das große Rumheulen kommen. Ich bereite schon Popcorn und Getränk vor :popcorn: :wein:
Verdient in den Knast gelandet und verdient 14 Monaten Absitzen bekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:57
@Venom
Zusätzlich. Die sitzt ja schon ein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 23:02
@Venom
Ist schon da. Sowas wie, ich zitiere, zum Beispiel:
Im Mittelalter war es eine, durch viele Augenzeugen, erwiesene Tatsache, dass Hexen auf Besen durch die Luft flogen. Wer das leugnete, machte sich verdächtig.