Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:52
@tudirnix
Siehe was ich eben sagte, die wird ebefalls aus dem Umfeld der AfD und NPD gefeiert, als Kämpferin der Meinungsfreiheit und blabla, hatten wir glaube ich alles schon im AfD Thread besprochen wenn ich mich recht erinnere.

Verstehe dennoch nicht wieso Gedeon und co dann noch unbehelligt sind. Kenne mich mit dem jetzt nicht so aus was HL angeht aber ich vermute jetzt einfach mal dass jemand der an die Weisen von Zion glaubt auch an die Nichtexistenz des Holocausts glaubt oder diesen zumindest bedenklich verharmlost.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:52
@tudirnix
Ich sehe schon das große Rumheulen kommen. Ich bereite schon Popcorn und Getränk vor :popcorn: :wein:
Verdient in den Knast gelandet und verdient 14 Monaten Absitzen bekommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 22:57
@Venom
Zusätzlich. Die sitzt ja schon ein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 23:02
@Venom
Ist schon da. Sowas wie, ich zitiere, zum Beispiel:
Im Mittelalter war es eine, durch viele Augenzeugen, erwiesene Tatsache, dass Hexen auf Besen durch die Luft flogen. Wer das leugnete, machte sich verdächtig.
Holocaustleugnerin Haverbeck erneut zu Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt.


Anderes Beispiel:
Warum Ursula Haverbeck in den Knast muss - Das Dogma der Schuldknechtschaft und die Demütigung des deutschen Volkes

Sind jetzt nur die zwei ersten, ich sehe noch mehr aber würde wenn überhaupt eher in den Antisemitismusthread gehören, zudems von solchen Leuten zigtausende gibt nur meistens äußern die sich nicht direkt, das geht dann nur über Ecken wir hier auch manchmal. Irgendein Gerede von mangelnder Meinungsfreiheit und Dingen die man heute angeblich nicht mehr sagen könnte, meistens kommt man dann erstmal mit dem Genderkram irgendwelcher Grünen, treibt man die dann in eine Sackgasse weil man zb erwähnt dass Grüne meist weder regieren noch irgendwer im Knast landet weil er Transsexuelle falsch anspricht dann kommt nach einer Weile immer irgendwie raus dass es eigentlich um den Holocaust und Juden"kritik" allgemein geht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 23:03
@tudirnix
Sie wird noch länger sitzen weil auch noch ne Bewährungsstrafe irgendwo wartet,dann sind es sechs Jahre,na nach den üblichen Rabatten und der zu erwartenden guten Führung ist sie in dreieinhalb Jahren wieder draussen,das sind doch eigentlich gute Nachrichten für alle Volksverhetzer,für ihre Untaten werden sie noch mit Vollpension belohnt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.06.2018 um 23:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:eigentlich gute Nachrichten für alle Volksverhetzer,für ihre Untaten werden sie noch mit Vollpension belohnt
Wie sollte sie denn deiner Meinung nach bestraft werden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2018 um 01:39
@Destructivus
Ich würd sie unter nem Berg Zuckerwatte begraben...man die hat noch nie in ihrem Leben einen Handschlag getan,ich würd sie jüdische Omis und Opis durch die Gegend schieben...Einkaufen,Schub zum Podologen,chillen im Park...oder in ner Kita roboten lassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2018 um 07:04
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich finds immer geil wie die Deutschen auf antisemitische Muslime zeigen aber dann jeder verdammte deutsche Holocaustleugner bis zum Umfallen gefeiert wird als wäre es ein Volksheld.
Schonmal daran gedacht das es 2 verschiedene Gruppen sein können?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2018 um 13:24
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Schonmal daran gedacht das es 2 verschiedene Gruppen sein können?
Das sind nicht die selben, aber auf Demos laufen sie dann Seite an Seite mit den Antisemiten-Sympathisanten ...

Beim AfD-organisierten 'Frauenmarsch' in Papenburg waren sie z.B. zusammen mit der Holocaust-Leugnerin Imke Barnstedt unterwegs ...


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.06.2018 um 13:26
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das sind nicht die selben, aber auf Demos laufen sie dann Seite an Seite mit den Antisemiten-Sympathisanten ...
Also ich mache das nicht...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:04
Ich bin zZ doch etwas besorgt wenn ich teilweise lese was so mancher im Internet los lässt.
Aktuelles Bsp ein ehemaliger Klassenkamerad, bekennender NPD Wähler spricht darüber "Linke Zecken zu jagen" "Gutmenschen mal die Augen zu öffnen" etc.
Und das mit einer Menge Unterstützung...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:08
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin zZ doch etwas besorgt wenn ich teilweise lese was so mancher im Internet los lässt.
besorgt ist mittlerweile oder auch endlich auch das BKA:

https://www.facebook.com/bundeskriminalamt.bka/photos/a.705185479523634.1073741825.290569327651920/1985081721533997/?type=3&comment_id=1985102901531879&reply_comment_id=1985261918182644&force_theater=true¬if_id=1528969775469761¬if_t=photo_reply&hc_location=ufi

https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2018/Presse2018/180614_AktionstagHasspostings.html

siehe auch:

"BKA-Razzia gegen Hasspostings auch im Raum Leipzig
Auf der Suche nach Personen, die im Internet fremdenfeindliche und antisemitische Hetze verbreiten, haben Beamte am Donnerstag unter anderem auch im Raum Leipzig eine Wohnung durchsucht – und Gegenstände beschlagnahmt."

http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Bundespolizei-geht-gegen-Hasspostings-vor-Durchsuchungen-in-Sachsen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:14
@Dr.AllmyCoR3
Augen öffnen...kann mir vorstellen wie er sich das denkt


uhrwerkorange 4


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:25
@tudirnix
Das Internet ist zu einem ziemlich beschissenen Ort geworden...
Hab mal die meldepussy rauahängen lassen.

Sowas kommt zZ täglich

 20180614 232438


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:27
@Warhead
Ja so ungefähr..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:49
@Dr.AllmyCoR3
Och wie schade,nicht um 4:45...Da hätt er wenigstens Stilbewusstsein bewiesen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.06.2018 um 23:54
@Warhead
Man kann nicht alles haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.06.2018 um 00:00
@Dr.AllmyCoR3
Das Internet ist zu einem Ort der schlechten Laune geworden,aber die kann man ja auch nutzen

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/orange/gespraech-mit-andrea-gerk-lob-der-schlechten-laune-100.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.06.2018 um 00:05
@Warhead
Schlecht gelaunt bin ich auch meistens, trotzdem bleibe ich freundlich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.06.2018 um 00:11
@Dr.AllmyCoR3
Die ganzen Hasspostings, die sich an der Grenze zum Rechtsextremismus und Volksverhetzung bewegen, kann man nicht durch einfache schlechte Laune erklären. Da muss noch viel mehr im Argen sein.


Anzeige

melden