Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

43.637 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.06.2019 um 13:22
Orig.Nathan schrieb:es gab in Deutschland vor Jahren mal eine Image-Kampagne, gar nicht mal so erfolglos: "Die Polizei, dein Freund und Helfer!"... topaktuell, das mit dem Freund und dem Helfer...
Achso okay. Hört sich lustig an :D Ne, aber ernst jetzt. So ein bullshit Profiling wie von oben von wegen "aha Glatzköpfe sind se auch noch (sind sie nicht) und das sind alles Kameraden!" und ähnliches ist nur kontraproduktiv. Aber das will nicht jeder kapieren. Muss er auch nicht.
Aber dann muss er auch nicht erwarten ernstgenommen zu werden für seine Phantasien.

In Österreich hat man auf die Polizeigewalt vor kurzer Zeit auch mit Blumen an die Polizei verteilen reagiert. Ein Teil der Demonstranten die demonstriert haben haben natürlich grenzdebile Parolen rausgehaut von wegen "scheiß Bullen" oder ähnliches in der Richtung, aber das sagt mehr über sie aus als über die Polizei.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.06.2019 um 13:26
Nun es geht hier bei den Äußerungen um eine Berufsgruppe und auch explizit um die dort auf dem Foto abgebildeten.
Also halten wir mal fest diese eindeutig identifizeirbaren Personen sind also "wegen ihrer Frisur und weil sie den Typen ansprechen "Kameraden unter sich".
Was sie genau machen und warum ist bisher ungeklärt, fest steht sie waren an einer großveranstaltung auf der ihre Leute den Besuchern das Bier wegnahmen.

Dann geht es um den Berufsstand an sich, der Begriff Pegizei und die nazifizierung eines Berufsstandes weil die Presse von vielen Fällen rechter probleme berichtet kann nur auf frust oder einen zu starken Bias hindeuten. Legaler oder fairer wirds dadurch nicht.

Da es nun m it Belegen losgeht scheint das auch nciht einfach ein kurzer Sarkastischer Einwurf zu sein sondern Dein volller Ernst?


Ein Polizist der einem antifa was illegales wegnimmt ihn aber rin lässt ist deeskalierend.
Ein polizist der einem mit nazi tattoos die er SELBST bereits abgedeckt hat hilft legal zu bleiben ist ein rechtsradikaler...


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt