Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benimm-Buch für Einwanderer

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Regeln, Kanada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benimm-Buch für Einwanderer

29.01.2007 um 23:24
@Hansi

Auch Hunger bekommen Hansi?

Das Buch ist ne Beleidigung.Der
Ansaz das man seine Kultur erklären will ok kein Problem, aber der dortbeschriebene
Inhalt ist dann doch abscheulich.

Muslimische Frauen werdenweiterhin Kopftücher
tragen und sich sonst islamisch kleiden da kann noch so eineblöde Gemeinde aufmucken.

Und nein es wird kein Alkohol getrunken und wenn manwill krisiiert man sogar die die
es trinken. Da hat die Gemeinde ihre eigenen Wertewie Meinungsfreiheit wohl verschlafen.



Und wo bitte wurden in KanadaFrauen mit Säuren verbrannt? Muss ja ein
großes Problem sein das die Gemeinde sich dagenötigt fühlt ihre "Kultur" zu erklären.



Ich würde denen mal eineBenimm-Buch in "wie behebe ich die Perversion in
meinem Land" schreiben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

29.01.2007 um 23:28
>>...für dumm verkaufen.<<


Lightstorm,

viel Glück im kanadischenHinterland. Schreib mal ne Postkarte...




Gruß


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:12
Warum fühlen sich hier jetzt eigentlich die Ausländer angegriffen?

Ich glaubnicht, dass die Kanadier damit jedem Moslem eins rein würgen wollen. Es geht dabei einzigund allein um die, die nichts im Hirn haben (sorry, weiß mich grad nicht andersauszudrücken, aber ihr wisst schon, was ich mein).

Ganz im Ernst, ein Moslem,der ein bisschen was im Kopf hat, würde nicht seine Schwester umbringen, nur weil sie nenDeutschen geheiratet hat.

Also, Lightstorm, warum fühlst du dich angegriffen?Ich glaube wohl kaum, dass du einer von dieser Sorte bist. Ich bezweifle, dass du so einBenimmbuch brauchen würdest, da du garantiert weißt, wie man sich zu benehmen hat. Alsokönntest du das Buch getrost beiseite legen und die Sache hat sich gegessen.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:23
@Lightstorm

Du willst es nicht einsehen, was ?
Nicht dieses Hinterkaff inKanada braucht dich wenn du da hinziehst, sondern du brauchst sie bzw. derenEinverständniss das du da hinziehen darfst!

Also hast du schön dein Mund zuhalten wenn sie dir oder mir das Buch überreichen....oder aber du oder ich werden gleicham Ortsschild wieder zur Umkehr 'überredet'.

So einfach ist das! Da haben wir'Ausländer', Immigranten, Neue, Firsche, usw..gar nichts zu sagen, da wird man erst garnicht gefragt.....Wieso auch ?

Die haben was das du willst. Ist wie auf demBasar, du musst ja nicht kaufen was dir nicht gefällt....sprich: du musst da nichthinziehen wenn du dich an dem Buch und deren Vorgaben störst...so einfach ist das...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:23
@blondinchen:
"Ganz im Ernst, ein Moslem, der ein bisschen was im Kopf hat, würdenicht seine Schwester umbringen, nur weil sie nen Deutschen geheiratet hat."

Ichhab' 'nen Schwager, der diese Idee hatte. Allerdings ist er katholisch.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:26
@al-chidr


Die Kanadier verschärfen zwar auch ein bisschen den Tongegenüber den Muslimen, aber ansonsten leben die Muslime dort nun wirklich nicht schlechtund können ihre Religion frei ausüben.


Ja, der Islam hat es sogargeschafft in so einem Land die Bevölkerung gegen sich aufzubringen. Ohne großeProvokation, ohne das Kanada sich in dei Weltpolitik einmischt oder ähnliches habenIslamisten doch tatsächlich geplant gehabt das Parlament zu stürmen und dem Premier denKopf abzuschlagen!
Die Gruppe dieser Islamisten wurde kurz vor deren Umsetzunggefasst.
Schon vergessen ? War das leztes Jahr oder vorletztes Jahr ? Wie auch immer
-> selber Schuld das man sich mit so einem friedfertigen und sehr Toleranten Landverscherzt......



melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:27
Also die Kanadier mischen sich schon in das Weltgeschehen ein, sie stellen einen nichtunerheblichen Truppenteil der ISAF Truppen in Afghanistan und beteiligen sich dort auchan den Kämpfen gegen die Taliban.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:32
Aber im Unterschied zur BRD bringen sie die Ausländer im Ausland um.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:35
@BlickNixMasta: Wow, ich muss dir ja mal so was von Recht geben!

@Doors: Ichkorrigiere mich, es gibt auch dumme Deutsche *g*


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 14:49
@Sumpfding

Kanada ist das Multikultiland schlechthin. Jedenfalls dort wo ichwar, und das war die Provinz Ontario!

Die Familie meiner Frau lebt dort undderen Einstellung ist mit der unseren hier nicht vergleichbar.
Moslems, Sikh, usw. zusein oder um sich zu haben ist nahezu selbstverständlich. Und es bestehen keineKontroverse.

Nun, das letztere hat sich seit dem geplanten Terroranschlag inHamilton (Randgebiet Torontos) geändert.....

Aber da sind sie sich selbstSchuld-> wer anderen eine Grube gräbt....sag ich nur


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 15:43
@BlickNixMasta

>>>Nicht dieses Hinterkaff in Kanada braucht dich wenn du dahinziehst, sondern du brauchst sie bzw. deren Einverständniss das du da hinziehendarfst!<<<

- Das ist mir so was von schnuppe. Die müssen erstmal sich gut inmeinen Augen machen das ich da hinziehe was ich definitiv nicht tun werde.

>>>Also hast du schön dein Mund zu halten wenn sie dir oder mir das Buchüberreichen....oder aber du oder ich werden gleich am Ortsschild wieder zur Umkehr'überredet'.<<<

- LoL Ey man selbst wenn ich ein industrieles Land will so kannich immer noch in die Türkei oder Griechenland, ich bin auf das Eingeständnis solcherLeute nicht angewiesen damit es mir gut ergeht. Deswegen können sie ihr Buch sonstwohinstecken, denn ich toleriere sie nicht bevor sie die Gelegenheit haben mich nicht zutolerieren :D
Und wer will schon nach Kanada.

>>>So einfach ist das! Dahaben wir 'Ausländer', Immigranten, Neue, Firsche, usw..gar nichts zu sagen, da wird manerst gar nicht gefragt.....Wieso auch ?<<<

- Kurz Ausländer sind deiner Meinungnach unmündige Sklaven die schlucken sollen was man ihnen gibt?
Viel spaß mit dieserSelbsterniedrigung ;)
Da behalte ich lieber meine Würde.

>>>du musst danicht hinziehen wenn du dich an dem Buch und deren Vorgaben störst...so einfach istdas...<<<

- Bei dem Buch gehts mir um nichts persönliches, deswegen hat es nixdamit zu tun wohin ich ziehen will. Nur hab ich lust das zu kritisieren. Und nein ichgestehe den Menschen auch dort nicht die Denkweise wie in dem Buch zu entwickeln da esunterschwellige Verrachtung ist.
Man muss seinen Verachtern begegnen selbst wenn siesie auf einem anderen Kontinent sind.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 15:51
@blondinchen

Gewiss kann ich mich benehmen, ich lebe seid über 10 Jahre in D undhatte nie Konflikte mit meinen Mitmenschen.

Es geht darum das der Inhalt desBuches hetzerisch ist. Von wegen Frauen mit Säuren verbrennen. Passiert so was oft inKanada? Und Steinigungen?

Zudem was soll die Aussage unverschleiert rumlaufen?Die Gemeinde dort hat zu akzeptieren das sich die islamische Frau islamisch anzieht undes wird Alkohol getrunken heißt es in dem Buch, was soll das heißen?
Das wissen dieAusländer ja selbst, nur wenn sie wollen trinken sie keins und auch haben sie das RechtAlkohol zu kritisieren wie jeder andere auch.

Wenn du mich fragst da wolltengewisse Leute Werte des islamischen Glaubens Mundtot machen.
Steinigung kann mangleich rausstreichen ich glaube nicht das dort so was stattfindet, der rest sindpersönliche Freiheiten die anscheinend dann ihre Begrenzunh finden wenn es einislamischer Lifestyle ist.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 15:55
wie waers wenn wir mal ,denn spies umdrehen.

zb benimmm buch fuer

sextuoristen in thailand
drogen touristen in indien
bierbauch touristen in malaorca


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 15:58
Gute Idee, Grennline, da bin auf jeden fall fafür. Ganz ehrlich.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 16:27
@Lightstorm

Es geht nicht darum ob DU da hin willst oder nicht.
Du tust eshier kritisieren, also spreche ich in diesem Fall von dir.
Es geht natürlich um jedenx-beliebeigen Immigranten der dorthin ziehen will.

Er hat nicht zu entscheidenwas der Einheimische als Voraussetzung stellt.
Daum geht es...


Nebenbeierwähnt:
In Griechenland sind die Löhne schlechter als in Slowenien, das Land dasgrade in die EU gekommen ist...auch schlechter als in Kroatien....
ob du da hinziehenwürdest sei mal dahingestellt.....aber egel, das Thema ist Benimm-Buch, was nichtbedeutet das es schelcht ist donern gut weil es die Voraussetzungen fpr eine gemeinsammeZukunft festlegt.
Nach dem Motto: Wenn es Anfangs keine Probleme gibt wird es diesespäter auch nicht geben....


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 16:37
@greenline

Mit so einem Buch für Thailand usw. ist die Zeit schon mehr alsReif....
Ich würde aber an deren Stelle sowas erstmal ins Gesetz aufnehmen, denKindersextourimus ist keine Sache des schlechten Benehmens sondern ein Verbrechen! Undkomisch das das nicht geahndet wird....

@Lightstorm


Viel spaßmit dieser Selbsterniedrigung
Da behalte ich lieber meine Würde.


Was hat das mit Würde zu tun ? Willst du damit sagen wenn man irgendwo hinzieht undes nicht schafft die dortige Kultur zu zerstören, lebt man unwürdig oder wie ?

Du nimmst ja schon Züge eines Eroberers an der die Gesetze neu schreibt im erobertenLand!


Die Gemeinde dort hat zu akzeptieren das sich die islamische Frauislamisch anzieht

Nein, eben nicht! Das ist es ja, die Gemeinde DORT legtselber fest wen sie da haben wollen und wen nicht! Verschleierte Frauen wollen sie nicht-> hat man zu akzeptieren!
Wie auch z.b. im Iran, Saudi Arabein, usw. wo westlicheFrauen eben verscheiert rumlaufen MÜSSEN. Das haben nicht wir hier im Westen zubestimmen, das ist deren Sitte und wenn wir uns selber enscheiden dort hin zu gehen dannhaben wir das auch zu akzeptieren!
Aber nicht andersherum wie du es gradepropagiesrt:
Ich weis das in Saudi Arabien die Sitte so ist, ich gehe dennoch da hinund will meine Vorstellungen durchsetzen. Wenn ich das nicht schaffe lebe ich deinerMeinung nach dann unwürdig....lol


Es geht nicht darum etwas zu verbietenwas nahezu nie DORT passiert....
Es geht darum zu verdeutlichen das die Sitten hiereben anders sind als da wo derjenige herkommt. Das das klar gemacht wird gleich am Anfanghat Europa leider verschlafen....



melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 16:45
>Aber im Unterschied zur BRD bringen sie die Ausländer im Ausland um.<

DieKanadier lassen da ganz schön Federn und wehren sich dementsprechend.
Hätten wirdamals aufgrund irgendwelcher Entscheidungen den Südosten Afghanistans bekommen würdenwir jetzt an Stelle der Kanadier töten ud getötet werden....
Und meinst du das KSKist nur so zum Picknick da unten? Ganz bestimmt nicht.
Und das sind reguläre Soldatender BRD.
Die werden auch nicht immer ganz ohne Schusswechsel auskommen.


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 17:03
@StUffz

Und wie da Geschossen wird! Komischerweise dringt das nicht so in dieÖffentlichkeit....

Kroatien beteiligt sich auch mit Sanitätern (und Pionieren?)in Afghanistan, unter deutscher Führung. Eines meiner Familienmitglieder bekleidet einsehr hochen Rang im kroatischen Militär und hat mir erzählt das es einige male zuheftigen Schusswecheln kam während der Patrollien der Deutschen.

Das das hier soin den Medien nicht zerissen und zerfleischt wird ist bemekrenswert.....


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 17:03
'bemerkenswert' soll es natürlich hiessen...;)

(alo nicht das mit dem mekern ;))


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

30.01.2007 um 17:11
@greenline
wie waers wenn wir mal ,denn spies umdrehen.
zb benimmm buch fuer

sex tuoristen in thailand
drogen touristen in indien
bierbauch touristenin malaorca


Volle Zustimmung, diese Typen blamieren uns in der ganzen Welt!
Allerdings haben Touristen den Vorteil, dass sie nach wenigen Wochen wiederverduften.


melden