Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Benimm-Buch für Einwanderer

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Kultur, Regeln, Kanada, Verbote, Einwanderer, Immigranten, Benimm-buch
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

15.04.2007 um 11:47
@sailor

warum so manche auslaender (so wie ich) das mit dem grundgesetzt nichthin
bekommen, ist weil wir denken d. haette eine grundverfassung, nach der wir dieganze zeit
suchen, und nicht finden koennen.



gruesse in die runde


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

15.04.2007 um 12:01
Ja, schön, da habe ich mal etwas geschrieben und schon verlangt man "Studien" dafür...Nee, hab ich keine und ich mache auch keine dafür. Es sollte auch nicht als Beleidigungaufgefasst werden. Aber was man hier einmal geschrieben hat, das bleibt halt bis in alleEwigkeit geschrieben, man kann es ja nicht mehr löschen. Meine Meinung dazu istallerdings dennoch gleich geblieben, ich spreche aus Erfahrung, oder will man mir dieseauch noch absprechen und für Erfahrungen "Studien" verlangen? Es war lediglich meinepersönliche Meinung, und die habe ich inzwischen geändert.

Ich bin nach wie vorein Verfechter der im Grundgesetz garantierten Rechte und Freiheiten. Das Grundgesetzsoll auch bleiben und nicht etwa ersetzt werden durch eine allgemein verständlichereErklärung, allenfalls zusätzlich dazu ergänzt werden. Aber nach der harrschen Kritikbleibe ich dann eben stur und sage: Keine Hilfestellungen mehr für Ausländer, keinBenimm-Buch, keine ergänzenden Erklärungen zu den hier geltenen Rechten und Pflichten.Soll sich eben jeder der hier leben will, selber darim kümmern . Ende.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

15.04.2007 um 16:27
mmhh..nen Benimmbuch für einwanderer...also müssten Die Touristen auf Mallorca ja auchsowas bekommen oder wei soll ich das jetzt werten?

Ich frage mich wiso solcheMenschen immer sich an einer religion festhalten müssen? Angst vor der Realität oder Wie?Dann sollen wir auch nicht uns in solche konflikte wie Irak und co. reiniehenlassen...aber Merkel un co machen ja alles was die faschistische USA will......


melden

Benimm-Buch für Einwanderer

16.04.2007 um 00:11
Ne also touristen mit lastenträger würde ich nicht vergleichen , der tourist bezahlt jadafür das er sich der norm nicht unterordnen muss .Ich meine letzten endes wirst du dochso behandelt wie dick deine geldbörse ist.Ein stockdummer Scheich mit Dollars wirdbestimmt keine Copy der BenimmBuch serie bekommen ich krieche heute auch lieber auch ineinem Ars.. voll Dollars egal welcher herkunft.Wir haben ja alle geackert das es so istwie es ist.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benimm-Buch für Einwanderer

16.04.2007 um 13:58
"Ich meine letzten endes wirst du doch so behandelt wie dick deine geldbörseist"

so ist es überall, nicht nur im Urlaub..oder?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt