Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:39
man sollte das töten lassen. aktuelle geschehnisse sorgen eh schon dafür, das manleuten,
die so freizügig über das töten reden können, lieber aus dem weg gehensollte.. ich
stelle mir gerade vor, waffenbesitz in deutschland wäre "legal", und ichhabe einen zum
nachbar, der meint, er müsse mit ner waffe (egal welcher größe) unterdem kissen
schlafen.. *brrrr*


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:40
Also ich fühle mich nicht wie ein anderer Mensch wenn ich auf dem Schiessstand (lang lebedie Rechtschreibreform^^) bin.......
Das ist im Prinzip ein Sport, wie Bogenschiessenoder Dartwerfen (naja).....

Aber Raucher Du solltest nicht vergessen das es denWaffen zu verdanken ist das 1/6 der Weltbevölkerung in "Wohlstand" lebt und nicht von denEinwohnern der Entwicklungsländer überrannt wird.

Waffen sind nicht scheisse, wieman mit ihnen umgeht ist entscheidend.... dasselbe gilt übrigens auch für grosse Autos ;)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:40
..und stell dir vor der ist besoffen..


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:41
wer ist besoffen? Der Autofahrer? Hat ungefähr den gleichen Gefährlichkeitsgrad, wie einbesoffener mit ner Knarre.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:43
eine waffe an sich ist nicht scheisse, du hast recht. der mensch macht ihn zur scheisse..
wenn ich auf`m rummel meiner frau nen teddy schiesse bin ich auch nicht imblutrausch, aber stell dir vor irgend ein hirnie hat ne waffe und darf plötzlich überleben oder tod bestimmen.. ich denke das da sehr (seeeeeehhhr) viele austicken..

das mit dem schutz des wohlstandes ist schon wahr. ist auch ok. aber dasplötzlich ALLE sich bewaffnen sollen / dürfen ist überhaupt nicht nötig


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:43
sumpf, das beispiel mit dem autp relativiert nix. dummer vergleich


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:45
wieso dummer Vergleich? Ich wollte damit nix relativieren. nur ein Vergleich bezüglichdem Kompensation. Nur machmal hab ich den Eindruck, daß manche Autofahrer ihre Karre alsWaffe einsetzen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:46
Das schlimme ist das die wirklich gefährlichen Leute ihre Waffen vom Schwarzmarkt sehrleicht bekommen......

Ergo ist der Trend dahingehend das die "bösen" Jungs ohnehinalle bewaffnet sind..... auch bei uns da muss man nicht in die Staaten fahren.

Wieoft liest man von Schiesserein in sozialen Brennpunkten?
Fast täglich.....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:47
@Sumpfding

Der Vergleich geht schon..... sind halt beides Gerätschaften die einerPfeife eine gewisse Machtposition verschaffen.....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:48
eben, van orten, da muss man nicht auch die guten noch zu bösen machen, indem man siebewaffnet..

waffen sind scheisse IN MENSCHLICHER HAND


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:49
Dann müsste die Polizei ja auch unbewaffnet sein....
Du musst die "Guten" auchbewaffnen um eine Chance gegen die "Bösen" zu haben.....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:50
Waffen töten niemanden!
MENSCHEN töten!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:52
ok nennt mir einen grund, der das bewaffnen der bürger nötig macht.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:54
Um sich im Fall des Falles verteidigen zu können, zum Jagen, zum Sammeln, aus Spaß an derTechnik von Waffen...


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:55
und bitte nicht mit selbstschutz ankommen.. war bis heute nicht nötig, wird ab heute auchnet nötig sein..

wer sein hab und gut schützen muss, der hat bestimmt so vieldavon, das er sich nen wächter oder so leisten kann


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:56
Und der Rest wird selbstverstänlich ignoriert, so liebe ich das!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:56
wie oft warst du schon mal einer situation gegenüber, das du eine waffe benötigt hättest?zum jagen kannste ja, sammeln kannste die dinger auch, und über die technik kannst dudich auch erfreuen, ohne das du eine scharfe daheim hast, oder?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:56
selbstverstänDlich


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:56
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:aus Spaß an der Technik von Waffen...
OK das ist mit einerder Gründe warum ich welche habe aber das schliesst ja die Tötungsgeschichte aus....zumal das ja keine "Bewaffnung" im eigentlichen Sinne ist...
Ich fühle mich auch nicht"bewaffnet"....

Eine Waffe besitzen ist nicht bewaffnet sein eine Waffe tragen istbewaffnet sein.... aber da habe ich ehrlich gesagt gar keine Ambitionen zu^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:57
welcher rest, gladi?


melden