Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

21.07.2007 um 23:43
@Jeara

>>Die meisten Leute sind niemals in Kontakt gekommen mit Situationen, die
eine Bewaffnung erdordern würden.<<

Wie wärs dann das Leute es eventuell bekommen
die in gefährtlichen Orten leben?
Ich will echt nicht mal beispielsweise von einer
Gruppe Nazis überrascht werden, ich würde mir da am liebsten ein Flammenwerfer wünschen,
aber recht schwer so ein Ding mitzutragen :D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

21.07.2007 um 23:45
Nee, solchen Leuten will ich natürlich auch nicht begegnen.
Aber in solchen Situationwünsche ich mir nie eine Waffe, sondern eher schnelle Beine ;)

Halte mich vormanchen Leuten schon fern, wenn ich sie aus der Nähe sehe.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:08
@ Lightstorm

Deine "Feinde" würden dann auch eine bekommen.

So entstehtWettrüsten.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:14
selbst wenn du n flammerwerfer hast... was willst du damit machen vergieß nicht das dudabei selber n schutzanzug brauchst oh und wie viele im ww2 gestorben sind nur weil siediese dinger nicht richtig benutzt haben^^...
i sage mal pistolen sind ok automaticsnein... wenn mit irgend n spinner mit ner pistolen gegen über steht und das ding intypischer gansta manier schräghelt weiß ich als gut geübter schütze das erst der 3. oder4. schuß sitzt bei von meiner aber shcon der erste nach weniger als ner 1/4 sek. so war sam schießstand und es war n loch im koppe des ziels...
naja wird mit aufregungnatürlich schlimmer aber naja mal sollte immer einen psychologischen und physichen checkvon personen machen die eine waffe haben wollen und vor allem sollten sie keinestraftaten begangen haben und eine gewissen intiligenz besitzen...
is doch ok so wiees hier in d.land ist nur würde ich mir wünchen mit meiner grünen karte(waffenbesitzkarte) meine pistolen auch öffentlich tragen dürfte außerhalb meinesgrundstückes...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:20
weiß ich als gut geübter schütze das erst der 3. oder 4. schuß sitzt

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du nen "gut geübter Schütze"bist. ^^

von meiner aber shcon der erste nach weniger als ner 1/4sek

:D :D

so war s am schießstand und es war n loch im koppe desziels...

Uuuuhhhh .... *g

naja mal sollte immer einenpsychologischen und physichen check von personen machen die eine waffe habenwollen

Wer eine WILL, braucht i.d.R. keine.

nur würde ich mirwünchen mit meiner grünen karte (waffenbesitzkarte) meine pistolen auch öffentlich tragendürfte außerhalb meines grundstückes...

lol?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:39
jep must mir net glauben auf mihc wurde schon geschossen zum glück verfehlt der rest iststatistik und i würde sowas bestimmt nicht äußern wenn ich keinen grund dazu hätte...leiber ein recht zur selbst verteidigung wie in ami land anstatt schlag erst wenn dasmesser schon in dir drin ist scheiß aus d.land... also wirklich und wenn du das nichtnachvollziehen kannst weis ich das du noch kein messer in dir drinnen hattest ich hatteeinen 6cm tief in der rechten vade und mehrere tiefe schnitte im bauch un rücken bereichund ich sage dir an diesem tag habe ich mit nicht sehnicher als eine geladene waffegewünscht...


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:43
Zitat von izumaizuma schrieb:"jep must mir net glauben auf mihc wurde schon geschossen"
Supi! Ichhatte vor Jahren mal nachts in Spanien ein Messer am Hals. Lauf ich seitdem mit'm Katanadurch die Gegend? Nein.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:45
@Jeara

ungeeignete "kalt zu stellen" ist unrealistisch?

ich sage nurbullshit.

ca.70% aller verbrecher sind wiederholungstäter. das heisst hätte mansie schon nach der ersten tat kalt gestellt hätte es ein zweites,drites oder viertes malnie gegeben.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:45
wie gesagt ich hatte schon eien in meinem bauch... und ich bin diesen freak nur entkommenweil ich ihm fast das genick gebrochen hätte...
kannst du dir diese schmerzenüberhaubt vorstellen die man da hat?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:46
ok. streiche bullshit und ersetze es mit schwachsinn


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:48
@ Izuma
wer sein leben oder das eines anderen nicht um jeden preis verteidigt hat esnicht verdient am leben zu sein


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:48
jep mein denken... man kommt dem heutzutage nciht mehr anderst bei...
habt ihrschonmal n deusctchen knast gesehen gegen hartz4 ist das luxus...
nur dazu i arbeiteund habe kein hartz4 oder etwas dergleichen i will da nur klarstellen...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:50
jep sowas ähnliches hat der polizist mir an dem abend auch gesagt der messer stcher wurdeübrigenz mit nem nahazu zermatschten kehlkopf eingeliefert...

razionales denkenhaut bei solchen freaks einfach nicht hin...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:52
@ drachim

ca.70% aller verbrecher sind wiederholungstäter. das heisst hätte mansie schon nach der ersten tat kalt gestellt hätte es ein zweites,drites oder viertes malnie gegeben.

Deine Methode ist unrealistisch.

Ich erinnere Dichmal:

Du hast geschrieben, dass man den geeigeneten Menschen ne Waffe geben könnteund die ungeeigneten aussortiert.

Ungeeignet ist ein Mensch aber nicht erst, wenner schon ein Täter ist und "aussortiert" werden kann.

Ein Aussortieren bevorjemand Täter ist, ist NICHT MÖGLICH.
Und wenn s das wäre, dann wäre jede Bewaffnungüberflüssig, weil ja schon alle weg wären, gegen die man eine Waffe brauchen würde.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:54
darwin hatte doch recht. die schwachen sterben ohne die hilfe der straken.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:54
weis ich das du noch kein messer in dir drinnen hattest

Ich bin ja auchbewaffnet. ^^ :D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:55
ok... man könnte auch generell alle waffen verbieten das wäre auch nicht schlecht manstellle sich nur ein pazifistische d.land vor ohne armee und so ein schöner gedanken abervollkommen unrealistisch lieber soll jeder jdem misstrauen...
das ist meine erfahrungund dammit lebt man eindeutig länger...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:57
@Jeara selbstverständlich kann man nicht im vorhinein sagen ob ein mensch gut oderschlecht ist. aber man sollte bösen menschen keine chance für ein zweites malgeben.

ach ja; wer geignet ist eine waffe zu tragen, der will gar keine


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:57
dank diesem spinner habe ich über 13cm lange narben rund um meinen torso und das nur weilich am anfang noch versucht habe irgend wie mit ihm zu sprechen schön das ich wegenverzicht auf gewalt (zuerst) jetzt außehe wie ein küchenbrett


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

22.07.2007 um 01:58
@drachim
bis er dann mal in eine situation kommt aus der man sich nicht mehrrausreden kann...


melden