Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:27
Lies dir das pdf durch , da spricht DER Experte dafür und danach darfst du dann alles zurück nehmen was du bisher hier an halbwahrheiten verbreitest !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:29
naja....wenn sie straftaten begehen und keine deutschen staatsbürger sind müssen die halt abgeschoben werden, da braucht auch keiner ein moralisches problem mit haben.....im gegenteil

polnische staatsbürger werden schließlich och ausgewiesen wenn sie hier leben und straftaten begehen....da hatte ja bisher och niemand was dagegen....nichmal die multikultiträumer von der rotgrünen ecke


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:31
Ist doch im Grunde ganz einfach:

Per Gesetz werden alle in Deutschland ansässige Personen gnetisch untersucht, wenn dort nicht zumindest 80 % arisches Gemanenblut drin ist, gehts ab in ein Umerziehungscamp oder direkt per Gemeinschaftspaddelboot nach Afrika.

Dann lebten wir wieder alle gemeinsam im Gummibärchenland, wo uns Emily Erdbeer leckeren Blaubeerkuchen serviert und blonde blauäugige Ponys ausgelassen über die grünen Gaue unserer geliebeten und geheiligten deutschen Erde tollen.

Herrliche Aussichten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:49
Jugendkriminalitätsinkt,Gewaltnimmtzu
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Lies dir das pdf durch , da spricht DER Experte dafür und danach darfst du dann alles zurück nehmen was du bisher hier an halbwahrheiten verbreitest !
Ich denke, du bist der jenige der sich im Garten der Halbwahrheiten irrt.

Fakt ist:

Jugendkriminalität sinkt, Gewalt nimmt zu

Experten widersprechen der landläufigen Meinung, dass die Jugendgewalt gestiegen sei.

http://www.netzeitung.de/deutschland/873670.html (Archiv-Version vom 19.03.2008)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:51
Linke 68er Multikultigläubige Gesellschaftshasser sind für mich keine Experten !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:55
@ el-cid


Kannst Du versuchen, mir zu erklären, wie man auf der einen Seite "Multikultigläubiger" ist, auf der anderen Seite ein "Gesellschaftshasser" ist!

Das hört sich ja turbolent an.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:56
Das ist mir auch aufgefallen. Dazu hätte ich auch gerne eine Erläuterung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 18:58
Nein das ist Konsequent durch den eingimpften Hass auf die eigene Gesellschaft versucht der 68er seid je her diese mit allen Mitteln in seiner bisherigen Form zu vernichten. Multikultige ist zu diesem Zweck die wohl heimtückischste nur denkbare Waffe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 19:06
Es ist nur konsequent durch den eingeimpften Hass auf die eigene Gesellschaft versucht der Nazi seit jeher diese mit allen Mitteln in ihrer bisherigen Form zu vernichten.

Anti-Multikulti ist zu diesem zweck die wohl offensichtlichste Waffe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 19:11
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Linke 68er Multikultigläubige Gesellschaftshasser sind für mich keine Experten !
Seit wann ist eine auf empirische Untersuchung beruhende Studien Ergebnis von "Linke 68er Multikulti .... Gesellschaftshasser"?

Nun hast du uns wahrlich deine Geistige Grösse samt Logik offenbart. Danke.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 19:11
@ el-cid


Sag mal, hast Du Deine Nase zu tief in "Die Protokolle der Weisen von Zion" gesteckt?
Das hört sich ja nach einer ernsten Paranoia an, die Du hier verbreitest.

"Durch den eingimpften Hass auf die eigene Gesellschaft versucht der 68er seid je her diese mit allen Mitteln in seiner bisherigen Form zu vernichten. " - kann ich kaum anders deuten.
Versuchst Du als nächstes, "den Liberalismus" als Erfindung hinzustellen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 16:48
Link: www.bildblog.de (extern)

Es ist ja allseits bekannt, dass die "BILD" oft nach Lust und Laune Hass zwischen Deutschen und Ausländern zu sähen versucht. Die Deutschen sollen nur das Bild von den bösen, kriminellen & nichtsnutzigen Murat haben. Ein studierender, netter und gebildeter Murat passt nicht ins Konzept.

Um mal zu sehen, wie die "BILD" so arbeitet, poste ich einen Link zu einem schon etwas älteren Artikel aus Bildblog.de. Der Artikel berichtet über einen Artikel der "BILD", in dem kriminelle DEUTSCHE Jugendliche durch einfache Namensänderung zu (muslimischen) Ausländern gemacht werden. Aber seht selbst:

Der Mörder ist immer der Türke:

http://www.bildblog.de/?p=1419\

Was kann man zu so einem Drecksblatt noch sagen? Wer für dieses Schundblatt Geld ausgibt und sich dann seine Meinung bildet, der kann einem nur leid tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:19
Fassen wir kurz zusammen , die täter waren angeblich Südländer Sprich Türken.

Aber laut Bildblog waren die täter Deutsche.


Danke Bild für die Seriöse berichterstattung DU BIST DEUTSCHLAND


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:24
@ el_mariachi1 & Jaseesha


Es muss ja nicht unbedingt sein, dass die "BILD" es sich vorgenommen hat, "den Rassismus" zu schüren. Vielleicht haben sie die hohen Teil der Migranten in "unserer Gesellschaft" als "Zielgruppe" entdeckt.

(Ironiegefahr!)




melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:28
@el_mariachi1

Fassen wir es lieber so zusammen:

Laut der "BILD" waren die Täter muslimische Ausländer, aber BILDblog.de zeigt, dass die Täter Deutsche waren und "BILD" einfach die Namen änderte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:28
Bild = Hürriyet

Hürriyet = Bild



Ich bevorzuge Praline


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:37
@ el_mariachi1

Bild = Hürriyet

Hürriyet = Bild


Das macht Deinen Beitrag:

Fassen wir kurz zusammen , die täter waren angeblich Südländer Sprich Türken.

Aber laut Bildblog waren die täter Deutsche.


Danke Bild für die Seriöse berichterstattung DU BIST DEUTSCHLAND



"sehr" pausibel.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:43
Sorry hab dich jetzt akkustisch nicht verstanden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:51
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Bild = Hürriyet

Hürriyet = Bild
Das stimmt ja so nicht ....
Ich darf mal an die Kopfzeile von Hürriyet erinnern. "Die Türkei den Türken".
Auf der Bildzeitung findet sich eindeutig NICHT der Satz "Deutschland den Deutschen"
Folglich muss es auch heissen :

Hürriyet = Stürmer
Bild = Tageszeitung + Tittenbild


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 17:54
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Hürriyet = Stürmer
Ohne abwehr wird das nix
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Bild = Tageszeitung + Tittenbild
Tittenbild ja aber tageszeitung ?! ich weiss nicht


melden