Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:02
Letztens habe ich irgendso ein Bericht auch gelesen in 2 verschiedenn Zeitungen.
Es ging nicht um das im Artikel aber sowas passiert jeden Tag.

In der einen ZEitung stand in einem Artikel das es es Türke mit deutscher Staatsangehörigekeit sein soll in einer anderen Zeitung stand das es einer mit deutscher Herkunft gewesen sein soll nichts mehr mit Türke über ein und dem selben Vorfall.

Wie man sieht können die Zeitungen wenn sie wollen einiges am wahren Täter und der wahren Identität verändern .
Was ich nicht gerade für gut finde gegen diese Gewalt muss endlich mal was gemacht werden.
Aber für deutsche Politiker ist das eh ein tabu Thema und wenn man mal was sagt ist man gleich ein Nazi.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:06
und dieser Serkan A. ist sogar so frech und lässt einen gespräch mit seinem anwalt sausen weil es ihm angeblich schlecht geht und flugs sieht man ihn Quickend vergnügt volleyball spielen.


Weg mit solchen Ausländern!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:06
@myth

Scheiss drauf was die Politiker sagen..
Wenn du meinst du müßtest was dagegen tun dann tus.

Nur Reden hilft sowieso nichts, deshalb ist es egal was andere SAGEN.

Wille siegt, denn am Ende zählt nur die Tat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:09
@ el_mariachi1

Um es mit den Worten von al-chidr zu sagen:


populistisches Geschwätz...


Warum reibst Du Dich denn an Einzelbeispielen auf?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:11
ich reibe mich höchstens mit seife ein , ich denke du fühlst dich angegriffen weil ich die bild attackiert habe


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum reibst Du Dich denn an Einzelbeispielen auf?
Weil das nicht ein Einzelfall sondern die Regel ist !
Wenn nicht , wieso dann die Nachweisliche Desinformation durch die Medien ?
Erst eine Bevölkerung die merkt das sie getäuscht wird misstrauisch . Also bitte dann auch offen mit dem Thema umgehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:18
@ el-cid


Bist Du wieder hereingestolpert, ohne den Zusammenhang zu verstehen?
Die "Regel", von der Du so gern philosophierst, die ergibt sich doch erst durch die "Manipulation".

Oder hast Du den Link nicht gelesen?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 18:42
blah blahblahblah blah blah blah.......................................................................


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2008 um 22:19
Migranten-Gewalt ist zu einem ernsthaften Problem geworden.

Arbeits- und Perspektivlosigkeit aufgrund von schlechter Schulbildung und Sprachdefiziten sind einige Gründe für die Enstehung von gewalttätigen Jugendgruppen.
Andere eher schwer beeinflußbare Gründe sind religiöse und kulturelle Motive.

Die Gewaltbereitschaft gegenüber der deutschen Gesellschaft zeigt wie sehr die Integration gescheitert ist. Parallelgesellschaften und No-go-Areas können nur durch einen aktiven beidseitigem Integrationswillen aufgehalten werden.

Gewalt darf keine Toleranz kennen. Klar muss sein, mit uns nicht!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.04.2008 um 22:34
Tödliche Messerstecherei in Stolberg/NRW
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen wurde in der Nacht zum Samstag in der Stolberger Innenstadt ein 19-Jähriger durch mehrere Messerstiche verletzt. Er wurde ins Krankenhaus verbracht, wo er wenig später verstarb. Weshalb es zu dem Streit kam, ist noch unklar.
Für einen rassistischen oder politischen Hintergrund gibt es laut Oberstaatsanwalt Deller bisher keinen Anhaltspunkt. Nach ersten Informationen sollen am Samstagmittag zwei Libanesen als Tatverdächtige festgenommen worden sein.
Der Getötete soll zur Tatzeit ein Mitglied der rechten Szene nach einer Versammlung nach Hause begleitet haben. Der Tote gehörte aber offenbar nicht zur rechten Szene. Anhänger der rechten Szene der Region trafen sich am Samstag in Stolberg zu einer Mahnwache. Sie legten Blumen am Tatort nieder.
Da haben wir praktisch die Lichterkette.
So weit ist es also in Deutschland das "Kulturbereicherer" ihrem Verständniss von aktiver Politikgestaltung freien lauf lassen.
Mir ist bewusst das es hier im Forum genug Leute gibt die diese feigen Mörder als Helden der Sache feiern. Aber man stelle sich den umgekehrten Fall vor gäbe es wieder einen regen Luftverkehr über Karlsruhe. Ich frage mich jetzt wie viele "Migranten" jetzt an diese Gedenkstelle kommen um ebenfalls Blumen niederzulegen.
Von uns Deutschen wird das schliesslich immer erwartet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.04.2008 um 22:56
Einzelbeispiele also:

Auf der Schiede lauerte ein 21-jähriger türkischer Mann eine Frau, mit der er bis vor kurzem befreundet war, an ihrer Wohnung auf und versuchte sie auf der Straße in sein Auto zu drücken. Eine Freundin kam ihr zu Hilfe wonach er die auf dem Beifahrersitz sitzende so ins Gesicht schlug, dass sie aus dem Wagen fiel. Danach gelang ihr die Flucht. Bereits am Montag war es in der Frankenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen, wo er ihr auch ins Gesicht schlug.-"

"-Am heutigen Freitag, den 04.04.08, gg. 16.55 Uhr, wurden drei 16jährige männliche Jugendliche in Darmstadt - Arheilgen, in der Straße "Alter Wixhäuser Weg", von ebenfalls drei männlichen Jugendlichen, angesprochen und aufgefordert ihre Handys und ihr Bargeld auszuhändigen. Als die Opfer dies verweigerten, wurden zwei von ihnen mit einem Teleskopschlagstock geschlagen und hierbei verletzt. (...)
Sie werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 16-18 Jahre alt, vermutl. türkischer oder marokkanischer Nationalität, zwei sollen 170-175 cm groß gewesen sein und von normale Statur, der dritre ca. 190 cm groß und von kräftiger Gestalt, einer der drei trug eine Basecap.-"

"-Er ging zu Fuß vom Bad Vilbeler Nordbahnhof in Richtung Bad Vilbel-Massenheim, als ihm auf dem Feldweg zwei unbekannte junge Männer entgegen kamen. Einer der Beiden hielt dem Geschädigten ein Messer vor den Bauch und forderte ihn auf, Bargeld herauszugeben. Der Geschädigte händigte den beiden Räubern seine Geldbörse mit 320 Euro Bargeld und dem Personalausweis aus. (...) Die Täter waren etwa 23 bis 25 Jahre alt, und werden als Südländer, vermutlich türkischer Herkunft, beschrieben.-"

"-Heute Morgen, 03.04.2008, kam es in Oberhausen-Lirich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Irakern (18 und 34 Jahre alt) in deren Verlauf der jüngere Mann durch Messerstiche in Oberkörper und Oberarme schwer verletzt wurde.-"

"-Einer der Unbekannten forderte den 14-Jährigen auf, ihm sein Laptop zu geben, andernfalls würde er zusammengeschlagen. Als der 14-Jährige dieser Aufforderung nicht nachkam, gingen die beiden Unbekannten an ihm und seinem Freund vorbei. Als sie sich vor den beiden befanden, trat einer der Unbekannten dem 14-Jährigen in den Genitalbereich. Der Junge erlitt dabei Verletzungen. Bei den Tätern soll es sich um etwa 15 Jahre alte Jugendliche vermutlich südosteuropäischer Herkunft handeln.-"

"-KÖLN / BERGHEIM.In Handschellen wurde ein 35-jähriger Rumäne gestern zur Hauptverhandlung vorgeführt. Selbst während der Verhandlung durfte er die Handschellen nicht abnehmen. Ihm wird vorgeworfen, im vergangenen Oktober die Ehefrau seines Auftraggebers in deren Wohnung, wo er vorübergehend lebte, brutal vergewaltigt zu haben.

Die Tat geschah, als ihr Mann nicht zuhause war. Zunächst soll es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit gekommen sein. Laut Anklage vergewaltigte er sie dann mehrfach und sperrte sie bis zum nächsten Morgen in der Wohnung ein. Zuvor hatte er einen Fluchtversuch der Frau gerade noch vereiteln können.-"

Um nur ein paar WENIGE "Einzelbeispiele" zu nennen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.04.2008 um 00:16
"Mir ist bewusst das es hier im Forum genug Leute gibt die diese feigen Mörder als Helden der Sache feiern."

el-cid

Nun übertreibe mal nicht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.04.2008 um 12:14
Meiner Meinung nach haben die Deutschen zu viel Angst/Respekt/Ehrfurcht vor Ausländern.

Anstatt unter sich zu bleiben, sollte man versuchen mit den Ausländern in der Gegend Kontakt aufzunehmen. Wenn es Stress gibt, heisst es dann nicht "der Deutsche da" sondern "der Fritz,Manfred,Kevin,Justin,Uwe etc" ^^

Wenn man als Deutscher in einer Grossstadt aufwächst, dann hat man diese Probleme nicht. Deutsche gegen Maroks oder Deutsche gegen Türken. Da heisst es eher Stadtteil gegen Stadtteil.

Also chillt ma mehr... ^^


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.04.2008 um 12:30
Zitat von specnazspecnaz schrieb:Anstatt unter sich zu bleiben, sollte man versuchen mit den Ausländern in der Gegend Kontakt aufzunehmen.
Also zum einen gibt es kein "Ausländerproblem" sondern nur Probleme mit gewissen Ausländern aus gewissen Kulturen. Und das Problem mit denen besteht ja gerade da drin das die von sich aus recht gerne ungefragt in einer ganzen Gruppe "körperlichen" Kontakt mit einem Aufnehmen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.04.2008 um 18:12
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Und das Problem mit denen besteht ja gerade da drin das die von sich aus recht gerne ungefragt in einer ganzen Gruppe "körperlichen" Kontakt mit einem Aufnehmen.
Diese Ausländer haben eben dein Integrationsverständniss, würdest dich gut mit dennen verstehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.04.2008 um 19:19
Link: www.express.de (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2008)
Jochbeinbruch, Schädel-Hirn-Trauma, Koma. Den Karnevalsdienstag 2007 wird Hans-Peter P. nie vergessen. Als Mitglied der Karnevalsgruppe „Mülheimer Lumpen“ wurde der 44-Jährige brutal zusammengeschlagen. Am Dienstag sah er seinen vermeintlichen Peiniger vor dem Amtsgericht wieder.
Doch der kam mit nur zehn Sozialstunden davon. Eine komplette Jugendbande hatte sich im Gerichtssaal 10 auf der Anklagebank versammelt. Vorwurf: Landfriedensbruch, weil sie die Karnevalsgruppe „aufmischten“, wie es Richter Harald Reske formulierte. Einer von ihnen, Emre Ü. (18, Name geändert), soll dabei richtig zugelangt haben. Seine Anklage: Körperverletzung.
Da haben wir es schwarz auf Weiss , die Gesundheit eines Deutschen ist 10 Sozialstunden wert. Die Hürriyet jubelt sicher. Man stelle sich den umgekehrten Fall vor das ein Deutscher einen Türken zusammen tritt dann wird in Deutschland wahrscheinlich wieder die Todesstrafe disskutiuert und Frau Merkel muss sich höchst persönlich in Ankara entschuldigen.

Was haben wir eine verottete Justiz die seine Bürger nicht schützt und derartige Bestien lachend wieder auf die Bevölkerung hetzt.

Wie soll man bei solchen "Urteilen" bitte sehr NICHT Ausländerfeindlich sein wenn vor Gericht Deutsch sein strafverschärfend aber Migrationshintergrund und dann auch noch Moslemisch als Entschuldigung für alles dient ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.04.2008 um 19:28
tja ...wie war das mit den Indern nochmal ?

Das sind unsere Medien .... sie beeinflussen alles !

Und dann stellte sich auchnoch herraus, dass die Inder angefangen haben ... peinlich peinlich deutsche Medien !

Aber wie sieht es den bitteschön auch aus wenn auf ner deutschen Zeitung oder Medien groß steht : Ausländer schlagen deutschen krankenhausreif / tot !

Da kann man mit NAZIS ( ersetzt für den deutchen Nprmalbürger) schlagen , treten, töten Ausländer !

viel mehr mit in den Medien erreichen !

Außerdem will man unsere " Mitbürger " doch integrieren....und wenn man dann schreiben würde das ein Deutscher einen Ausländer verprügelt hat, dann ist das nicht integrationsfördernt !


Ich frage mich von die Medien waren als ich zur Schule ging .... ach ich vergass...ich bin ja kein Ausländer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.04.2008 um 19:34
Mügeln ist ein seeeeeeeeehr schönes Beispiel. Da wurde einer da für das er "ausländerfeindliche Parolen" gerufen hat für 8 Monate ohne Bewährung OHNE vorher mal auffällig gewesen zu sein verknackt.

Man ist als Deutscher vor Gericht nur noch Mensch zweiter Klasse . Zweiter Klasse ? Eher noch niedriger !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.04.2008 um 19:39
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb am 19.03.2008:Parallelgesellschaften und No-go-Areas können nur durch einen aktiven beidseitigem Integrationswillen aufgehalten werden.
Dafür ist es mit Sicherheit zu spät.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.04.2008 um 19:40
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Man ist als Deutscher vor Gericht nur noch Mensch zweiter Klasse . Zweiter Klasse ? Eher noch niedriger !
Dann immigriere doch in ein anderes land , zwingt dich keiner hier zu bleiben


melden