Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:32
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Alle Menschen aus sozial schwachem Umfeld würden eher kriminell - egal ob Deutsche oder Ausländer
Dies mag bei Straftaten zutreffend sein in denen es um eine "Erweiterung des Grundeinkommens" oder der "Existenzsicherung" geht aber sicherlich hat diese Argumentation bei Gewalttaten nichts zu suchen, ebenso nicht bei Mord oder Vergewaltigung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:33
@saay : ist her das Politik oder Grammatikforum ? Aber ich bin mir sicher das es mehr Türken gibt die mir den Umgang mit dem Messer als mit Kommas beibringen können !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:33
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Du unterstellst so mit allen Menschen aus sozial schwachen Familien Kriminel zu sein.
Wie zuvor geschrieben und schon bewahrheitet sich meine Aussage "Verstehen ist nicht deine Stärke".

Nicht ich unterstelle dies, sondern Kriminal Experten.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:34
saay
Was soll denn dieser dumme persönliche ANgriff auf ihn?
Soll ich mal hier alle Fehler berichtigen, die manche unserer Schreiber hier so machen? Dann heisst es aber ich sei kleinkariert und typisch deutsch


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:37
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Was soll denn dieser dumme persönliche ANgriff auf ihn?
Wenn El-Cid andere persönlich beleidigt, dann soll er sich nicht wundern, wenn auch andere ihn ...

Soviel an Unterscheidungsvermögen hätte ich dir NWO zugetraut :-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:37
Wenn dieser "Experte" DER Experte dessen Namen ich gerade nicht parat habe was ich allerdings befürchte sind diese Aussagen ohne hin nur .... MÜLL !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:39
@Der simli : Ein Rassist der Deutschen Pädophälie unterstellt aber diese in Kulturen in denen 13 jährige Mädchen Zwangsverheiratet werden nicht sehen will muss gerade von "Beleidigung" sprechen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:39
@el-cid

Es sind "Experten" also mehrere, die zum selben Schluss kommen. Also doch kein Müll.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:41
@ dersimli

Immerhin ist Against_NWO unser "Diskussionsleiter". Da ist es seine Aufgabe, jeden "Störenfried" auf sein Verhalten aufmerksam zu machen.

Die Beleidigung eines Anderen darf ja nicht gleich der "Startschuss" für ein drohendes Chaos sein.

Nicht vergessen: dies ist ein Thread über Toleranz. ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:41
dersimli
Dass meinte ich aber explizit an saay weil ich es so nicht von ihm gewohnt bin.
Aber ok


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:41
In einem [2] Welt-Artikel vom 08. März 2006 heißt es:

Nichtdeutsche Tatverdächtige sind vor allem bei Roheitstaten (Körperverletzung, Raub), Eigentumsdelikten (Diebstahl, Einbruch), im Drogenhandel und im Bereich der Organisierten Kriminalität besonders häufig vertreten. Im Bereich der Jugendkriminalität sind nichtdeutsche Jugendliche und Heranwachsende überdurchschnittlich häufig bei Raub, Körperverletzung und Sexualdelikten sowie bei der Jugendgruppengewalt vertreten. Im Bereich der Roheitsdelikte stieg der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger gegenüber dem Vorjahr um fast zehn Prozent. Gleichzeitig sank der Anteil deutscher Täter um sechs Prozent. Die meisten registrierten Tatverdächtigen kamen aus der Türkei, dem Libanon, dem ehemaligen Jugoslawien, Polen und Vietnam.

Aha und was sagt der Experte da zu ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:42
In deutschen Großstädten häufen sich die von Jugendlichen verübten Rohheits- und Gewaltdelikte. Die neuesten Kriminalstatistiken belegen: Unter den Tatverdächtigen gibt es besonders viele Ausländer, Migranten und Täter nichtdeutscher Herkunft. Sie haben oft keinen Schulabschluss und geringe Kenntnisse der deutschen Sprache. (…) Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:43
Die meisten dieser Straftaten werden tatsächlich von Deutschen begangen. In der Mehrzahl sind es aber Deutsche mit Migrantenhintergrund. Und wenn das mal jemand sagt der es wissen muß (zum Beispiel ein Staatsanwalt in Berlin), dann bekommt der von höchster Stelle nen Maulkorb und ein Verbot für einen Fernsehauftritt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:43
@ el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb: Aber ich bin mir sicher das es mehr Türken gibt die mir den Umgang mit dem Messer als mit Kommas beibringen können !
Ja, wir Türken sind halt alle üble Messerstecher ;)
Und ich bin mir sicher, dass es sicher mehr Deutsche gibt, die mir den Umgang mit Babys und Kindern beibringen können. Nicht wahr ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:43
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@Der simli : Ein Rassist der Deutschen Pädophälie unterstellt aber diese in Kulturen in denen 13 jährige Mädchen Zwangsverheiratet werden nicht sehen will muss gerade von "Beleidigung" sprechen.
Ist nun mal eine traurige Tatsache, auch das mit den Babymorden - eine Beispiellose Tatsache, leider!

Ich bin kein Rassist, wer meine Einträge hier kennt weiss dies. Du benutzt diese Rhetorik nur weil du dir nicht weiter helfen weisst aber auch, weil die amtlichen Zahlen gegen dich sprechen und du deine Aussagen nicht mit begläubigten Zahlen unterlegen kannst. Daher auch mein Vorwurf an dich du betreibst leeres Geschwätz.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:44
HALLO?!!
Das mit den ganzen Zahlen und Werten hatten wir doch schonx-Mal durchgekaut.
Könnten wir uns vielleicht mal wieder auf den Weg der Lösungssuche begeben.
Fände ich persönlich besser und bereichernder.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:45
@dersimli : Aber da du ja so viel Verständniss für soziale Hintergründe hast. Gelten diese auch für Ostdeutsche Jugendliche in Gegenden mit 50% Arbeitslosigkeit ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:48
bei 99% kann man wohl kaum von "amtlichen" Zahlen sprechen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:49
@ newsticker bzw. el-cid


Die neuesten Kriminalstatistiken belegen: Unter den Tatverdächtigen gibt es besonders viele Ausländer, Migranten und Täter nichtdeutscher Herkunft.


Wen soll das interessieren? Selbst, wenn Du mit einer Statistik belegen könntest, dass "124,45%" aller Verbrechen von "den Ausländern" begangen würden, würde es mich nicht interessieren, da es absolut sinnfrei ist, ständig mit derlei Artikeln anzutanzen.

Mich interessieren Lösungsvorschläge, oder zumindest die Bereitschaft "die Probleme" zu erkennen, anstatt ständig zu hetzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:50
Die Lösung ist ganz einfach. Wir haben so viele schöne Flughäfen !


2x zitiertmelden