Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:50
n.i.n.
Man kann auch weniger blöd fragen indem man die Gsakammern nicht als Relation heranzieht.
Frage mich aber trotzdem welche Vorschläge Pusat denn mal einzubringen hätte?! Denn bisher höre ich eigentlich von ihm immer nur: Nee, das ist blöd!

Meine Vorschläge wurden ja auch, obwohl ich sie persönlich in mehrfacher Hinsicht gut finde, als blöd bis rassistisch abgetan.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Anscheinend hast Du nichts begriffen und das nicht mal ansatzweise!!!
och das habe ich und das nur all zu gut


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:51
xpq,
das ist dein prolem : irgendwann stellst du keine fragen mehr.

nach den vorhergehenden posts
war dies frage zwangsläufig.

der fokus hier
ist dieses stammtischgesabbel

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:52
@buddel:
-Es gibt ja etliche "Gangs". Genau diese sind oft im Rudel unterwegs und randalieren dann so. Mehr Beamte als "Wachen" könnten sicher nicht schaden. Und wenn es dann zu diesen handgreiflichen Konflikten kommt,könnten diese dann Verstärkung rufen.

-Im Falle von (schwerer)Körperverletzung oder gar Totschlag eine längere Gefängnisstrafe.

-Höhere Geldstrafen.

-Erziehungscamps für die Jüngere Generation. Wenn die Eltern es schon nicht können,dann sollten sie ihre Kinder wenigstens in diese Camps schicken,ehe sie kriminell werden.

Dies sind einige härteren Maßnahmen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:52
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Man kann auch weniger blöd fragen indem man die Gsakammern nicht als Relation heranzieht.
sehen wir mal das so , mein vorschlag war genauso blöd wie deine aussage das ausländische kinder (3 jahre) deutsch lernen müssen ansonsten abflug.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:53
ps.


Ich kann mich auch selbst auf die schippe nehmen , damit hab ich kein problem . Nur manchen fehlt der humor


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:53
"mach doch mal vorschläge"

wenn ich sowas schon lese .
sollen die migranten das strafmass festlegen ?

buddel


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:55
uns zweien sind =?
zweien ist


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:57
Ich habe niemals gesagt dass sie den "Abflug" machen müssen!
Meine Aussage war:
Kinder sollten generell mindestens alle 6 Monate dem Kinderarzt vorgeführt werden (alleine schon um Fehlentwicklungen früher erkennen zu können) und wenn dieser dann einen Mangel im Spracherwerb feststellt, dann sollte er das Jugendamt informieren und diese sollten in die Wege leiten, dass das Kind zu Sprachkursen muss.

Sollten sich die Eltern weigern, werden ihnen Geldstrafen auferlegt und bei zwanghafter Zuwiederhandlung droht eben auch der Kindesentzug.

Das ist alles im Sinne des Kindes damit die bekloppten Eltern dem Kind nicht die Chancen für ein vernünftiges Berufsleben verbauen.
Dies gilt für Migranten ebenso wie für deutsche Kinder.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:58
Ob die Sprache auch das Klima verbessert,ist auch eine andere Frage.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 15:59
@buddel

mein Problem ist gut!
Natürlich und da gebe ich Dir auch vollkommen recht, ist das auf eine Art alles Stammtischgesabbel.
Allerdings sollte man und darf man die eine oder andere Tatsache nicht unter dem Tisch fallen lassen, ob es einem nun mal passt oder nicht!!!
Wer das Thema ignoriert öffnet die Tür immer weiter.


xpq101

:>


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:00
DeXtar
Sprache ist Grundvoraussetzung für vernünftige Integration!
Zumeist ist die mangelnde Sprachkompetenz Schuld am gesellschaftlichen Versagen der Migranten.
Wie soll man einen vernünftigen Schulabschluss erreichen wenn man nichtmal die Sprache beherrscht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:02
Du meinst also,wenn sie die Sprache nicht richtig beherrschen,suchen sie sich "Gleichgesinnte",also die,die sie ebenfalls nicht gut können und werden so zu dem,was sie nun sind ?
Ein Teil davon mag wohl wahr sein,aber zum anderen ist es auch eine Frage von Charakter und Disziplin.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:05
Meiner Meinung nach fängt es aber bei der Sprache an.
Und die Migranten sagen ja selbst dass sie so werden weil sie ja ach so sozial benachteiligt wären.
Hinterfragt man dann die soziale Benachteiligung, kommt man schnell darauf dass ja alle Lehrer Rassisten sind weil sie den Ausländern schlechte Noten geben (Nein, es kann ja niemals am eigenen Versagen liegen...lol) und alle Arbeitgeber sind eh alles Nazis.
So einfach macht man es sich dann.
Die Menschen mit Migrationshintergrund die ich kenne, können alle unsere Sprache SEHR gut und stehen alle in guten Berufen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:08
against,
dann frage ich mich,
wie du auf dieses bild kommst
"Hinterfragt man dann die soziale Benachteiligung, kommt man schnell darauf dass ja alle Lehrer Rassisten sind weil sie den Ausländern schlechte Noten geben (Nein, es kann ja niemals am eigenen Versagen liegen...lol) und alle Arbeitgeber sind eh alles Nazis.
So einfach macht man es sich dann."
die kennst du doch gar nicht

buddel


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:09
Weil ich es oft genug gehört und gelesen habe!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:13
gehört und gelesen ?
jemand mit deinem nick macht sich mit den medien gemein ?

ich kenne sowohl die auswüchse an schulen ghettoisierter migranten
als auch das völlig normale nebeneinander in einer kleinen stadt.

und da, wo die migranten tatsächlich wie in grossstadtghettos leben
ist der anteil an deutschen verwahrlosten nicht geringer

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:14
Schlechte Leistung=Schlechte Noten. Und da sind (meistens)nicht die Lehrer schuld.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:14
Du meinst also,wenn sie die Sprache nicht richtig beherrschen,suchen sie sich "Gleichgesinnte",also die,die sie ebenfalls nicht gut können und werden so zu dem,was sie nun sind ?
Ja, und das dann gepaart mit der Unfähigkeit der kritischen Selbstreflexion, einem übertriebenen "Männlichkeitsgefühl" und einem verzerrten Selbstbildnis.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.01.2008 um 16:17
Against,dies resultiert aus der Unfähigkeit der Eltern. Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung. Wenn sie mich nicht so gelehrt hätten,wäre ich wahrscheinlich genauso geworden wie die meisten "Migranten".


melden