Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:00
@verschlagen

worauf beziehst du das?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:14
@ verschlagen

Strassenerfahrung inwiefern?

Aufwachsen in einem Ghetto und tägliches Survivaltraining gegen andere Gangs?
Da muß ich Dir zustimmen. Gottseidank fehlt mir diese Erfahrung.

Das bedeutet aber nicht, das ich mir keine Meinung bilden kann/darf.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:23
@Gwyddion, da hste aber noch die schöneren Seiten von Wuppertal zur Heimat oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:24
1, 5 Abschluss - immerhin ... Irgendwann möge es bei dem jungen Mann "klack" machen, und dann wird er sehr viel bereuen - Man weiß natürlich auch nicht, was im Elternhaus los ist, ob er früher misshandelt wurde etc


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:29
Und Beckstein fängt wieder mit Abschiebung an - mei o mei


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 17:55
er hat die eltern verhauen , da würde ich ihn auch abschieben . In der türkei hat man ihm eine steile karriere als Vj bei kral tv gegeben , er hats verbockt weil er ein lapptop gestohlen hat.

Der ist untherapierbar , es sei denn ein langhaariger unrasierter mensch bekleidet nur mit einem stoffetzen fasst dem kerl an die stirn und mehmet wird zu einem guten menschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 18:53
Für mich steht fest - die sogenannten - Jugendgesetze schrecken nicht genug ab !
Für viele sind sie nur eine " Lachnummer " !!!

Migranten Gewalt ?
Die ist erschreckender - wie es sich in Statistiken liest !
Viele Straftaten kommen - vor Angst aus Rache - erst gar nicht zur Anzeige !
Darüber sollten sich hier einige mal Gedanken machen - bzw. informieren !

Delon.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 18:55
er hat die eltern verhauen , da würde ich ihn auch abschieben .

Wohin denn? Der Junge ist hier geboren, der kennt kein anderes land. Der ist hier ZU HAUSE.


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 19:07
Zitat von JearaJeara schrieb:Wohin denn? Der Junge ist hier geboren, der kennt kein anderes land. Der ist hier ZU HAUSE.
wenn er dir leid tut , nimm ihn mit zu dir nachause und sperr ihn einen käfig ein.

Pass aber auf das er dich nicht beissen tut , sonst wächst dir einen schnurrbart


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 19:08
Meine Güte, wie geschmacklos.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 19:19
ja, finde ich auch .. er rennt auch immer im Wald rum nack... das hat er mir gesagt ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:26
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Das sagen nur dumme Menschen oder man meint es nicht ernst
Ich gebe zu, dass ich unter anderem damit provozieren wollte, aber leider ist diese Sache nicht gänzlich von der Hand zuweisen. Ich habe mich mit mehr als einem Muslime unterhalten dürfen, bei dem eine gewisse Sympathie für den Nationalsozialismus und insbesondere Hitler zu bemerken war. Ich behaupte nicht das die Mehrheit der Muslime so denkt, aber es sind auch bei weitem nicht so wenige wie es sich manche sicher wünschen würden.

Auch hier im Forum ist mir dies aufgefallen. So wurde letztens auf Radio Islam verwiesen. Und was genau Raido Islam ist, kann man z.B. bei Wiki nachlesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:29
Zitat von JearaJeara schrieb:Der Junge ist hier geboren, der kennt kein anderes land. Der ist hier ZU HAUSE.
gewesen@jeara. Der ist hier mal zuhause gewesen. Seine Eltern wollen ihn nicht mehr, das Land hat von ihm die Schnauze voll. Der ist untergetaucht.
Der unter dem Namen Mehmet bekannt gewordene türkischstämmige Serienstraftäter Muhlis A. darf nie mehr nach Deutschland zurückkehren.
Hätte man ihm zu gegebener Zeit einen vor den Latz geknallt wäre er vielleicht noch zu retten gewesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:29
Übrigens, dem Sibirien-Urlauber gefällt es dort. Der will garnicht mehr zurück.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:31
Zitat von DelonDelon schrieb:Viele Straftaten kommen - vor Angst aus Rache - erst gar nicht zur Anzeige !
Das soll sich ja nun endlich ändern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:39
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Man weiß natürlich auch nicht, was im Elternhaus los ist, ob er früher misshandelt wurde etc
Darüber können wir nur spekulieren. Sicher ist festzustellen, einige Kinder die selbst am eigenen Leib Gewalt und Asozialität erfahren haben üben wie selbstverständlich Gewalt aus und deren Hemmschwelle gegenüber asozialem Verhalten, Gewalt, Prügeleien, kriminelle Handlungen, ja sogar sexueller Missbrauch, tendiert gegen Null. Sie suchen sich gleichgesinnte Jugendliche oder Kinder, gruppieren sich um nicht aufzufallen. Wer der King ist wird schnell ausgelotet. Die anderen kuschen und machen den Diener. Und der Diener ist es, der die Drecksarbeit machen muss. Ich weiss nicht wer von euch Kinder hat, aber ich will nicht, dass meine Kinder so einen Mist in geballter Form miterleben müssen.

!Ab nach Sibirien! ist für mich eine praktikable Alternative zu Kinderknast und falsch verstandenem multikulturellem (kleinkriminellem) Therapie-Gruppenzwang.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:40
***Hätte man ihm zu gegebener Zeit einen vor den Latz geknallt wäre er vielleicht noch zu retten gewesen.

Meine Meinung dazu ist :
Die Justiz greift eben viel zuspät durch !
Manche baden ja geradezu in ihren " Erfolgen " - merken das nichts passiert !!!
Danach kommt es auf ein paar Delikte - mehr oder weniger - auch nicht mehr an - zumal es dann eh einen Strafzusammenzug gibt !

Delon.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:45
Zitat von DelonDelon schrieb:Die Justiz greift eben viel zuspät durch !
Ja. Das hat die Justiz nun hoffentlich auch schon mitgekriegt. Wenn wir dann daran gehen zu überblicken was uns als Solidargemeinschaft die kleinkriminellen Migrantenkids kosten, werden sich schon allein aus finanziellen Gründen Alternativen zum derzeitigen Desaster auftun müssen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 20:51
@ andi75

Mir wurde von verschiedenen offiziellen Seiten erklärt :
" Uns sind die Hände gebunden " !!!
Denke - daran wird sich daran auch nichts ändern !
Die Räder der Justiz mahlen zwar - aber nicht zeitgemäß schnell genug !

Delon.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 21:18
"""Ich habe mich mit mehr als einem Muslime unterhalten dürfen, bei dem eine gewisse Sympathie für den Nationalsozialismus und insbesondere Hitler zu bemerken war"""


Ja aber nicht wegen des Holocausts - sondern weil sie sich der Tragweite der Politik dieses starken Führers, "der etwas für sein Volk getan hat und gegen die zionistische Weltfinanz vorgegangen ist", nicht kennen.

Hitlerdeutschland hat weltweit viele Bewunderer - von Nazis in dem Sinne würde ich aber nur bei Vereinigungen wie der NPD sprechen.


1x zitiertmelden