Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2018 um 08:55
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Lies die Zeitung, schau die Fernseh-Nachrichten, das ist genau das was unsere Medien bringen.
Ähm ja.... 🙄 Jetzt bin mir sogar zu 95% sicher, dass du die Leute hier nur verarschen willst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2018 um 08:56
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Pikanterweise hat die Grossfamilie dann auch noch ihren 'Unschuldigen' Sprössling einen Besch auf der Polizeiwache gemacht und sie wollten nicht verstehen dass er verhaftet wurde.
Die Großfamilie kam in Form von Vater und Bruder auf die Wache. Also nicht das jetzt jemand glaubt dort sei eine 285 köpfige Familie in der Polizeistation eingeritten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2018 um 08:59
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Ich darf nur vermuten dass die weiteren jungen Männer länger hier lebende Bürger, sondern eher kürzer hier lebende Männer mit einem anderen soziokulturellen Hintergrund sind, Eine Nennung der Herkunft hilft der verletzten Beamtin nicht, daher ist das auch egal warum es subjektiv mehr Gewalt gibt. Ich hoffe dass unsere Justiz bei dem jugendlichen Täter sehr milde ist, wahrscheinlich ist seine Familie durch duie Flucht aus dem Libanon traumatisiert und es wird lange brauchen sie hier zu steuerzahlenden, friedlichen Mitbürgen zu machen.
Wie kommst du zu dieser Vermutung? Libanesische Familienclans konnten sich hier deshalb entwickeln, weil sie nicht erst seit kurzem, sondern schon länger hier leben. Diese Jugendlichen werden also eher in Deutschland geboren worden sein.


melden