Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:welche Lösungen hat nochmal die AfD?
Ausländer raus. Die Mutter aller Lösungen halt... ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: klar, es sollte aber nicht dabei bleiben....welche Lösungen hat nochmal die AfD?
Wieso stimmst du denn erstmal nicht zu, dass das von mir geagte ein Problem ist? Oder siehst du diese Probleme nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:20
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wer zahlt die OP, die Rehas, das Mehr an Polizisten, die Sachschäden...die Flüchtlinge?
Wer zahlt die Bankenrettung?
Was hat die Bankrettung damit zu tun? Ich habe das immer als Kindergartenvergleich bezeichnet....ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es momentan so gut ist WEIL die Banken gerettet wurden?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was möchtest mit diesem Satz sagen, diese Gewalt ist in Ordnung weil sie die deutsche Bevölkerung nicht betrifft?
So ähnlich. Auf jeden Fall juckt es die üblichen Verdächtigen nicht wirklich...
Schade dass für Dich Gewalt unter Flüchtlingen in Ordnung geht - und bei deinen Texten dachte ich dass Du genau die schützen möchtest!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vor dem Lösen von Problemen kommt aber nun mal das Sehen, @Tussinelda
Und wenn Menschen der Meinung sind, nur eine Partei sieht Probleme, muss man das erst mal so hinnehmen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja klar, es sollte aber nicht dabei bleiben....welche Lösungen hat nochmal die AfD?
Gegenfrage, haben denn die anderen Parteien gescheite Lösungen?

Aber wie gesagt, AfD-Anhänger sehen es nun mal so dass andere Parteien nicht mal sehen, dass es ein Problem mit Migrantengewalt gibt - ihrer Meinung nach (jetzt mal ganz unabhängig davon, ob es wirklich ein signifikantes oder nur ein gefühltes Problem ist)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es momentan so gut ist WEIL die Banken gerettet wurden?
Das kann sein. Dann geht es uns auch nur deshalb so gut, weil viele Flüchtlinge da sind?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:22
@Optimist
Du musst mir nicht die Welt erklären, Danke. Die "anderen" Parteien haben mehrfach die Asylgesetze verschärft, nur mal nebenbei.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:22
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Zeig mir einen der das Problem lösen will.
Wollen wohl alle, können aber keiner. Auch die AfD hat kein Konzept. Selbst für das Grenzen dicht Szenario gibt es keinen Plan, wie das überhaupt umgesetzt werden soll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:23
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Deswegen Einreise nur nach eindeutiger Feststellung der Identität. Vorher Einrichtung eines Sammellagers mit ordentlichen Verhältnissen an der Grenze. Erst wenn genau geklärt woher derjenige kommt,.darf eingereist werden. Dann klappts auch mit der Ausreise.
Das ist auch eher vereinfacht gesagt. Vor allem im Bezug auf 2015.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Zeig mir einen der das Problem lösen will.
Will oder kann? Und nochmal, glaubst du die AfD wird das Problem lösen oder lösen können? Bitte keine Gegenfrage, einfach nur eine Antwort darauf geben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:23
@TheBarbarian

Dieses Problem wurde doch schon längst in Angriff genommen. Die EU arbeitet enger mit Libyen zusammen, damit die Flüchtlinge schön weiter in Libyen gefoltert, versklavt und getötet werden können. Was willste denn mehr?
Selbst Algerien schiebt schon alle Niegerianischen Arbeiter in den Niger ab. Die Menschen wandern durch die Wüste und sterben auch häufig dort.
Die Grenzen auf dem Balkan sind auch praktisch dicht.
Soll man jetzt auch noch einen Zaun um Deutschland bauen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Soll man jetzt auch noch einen Zaun um Deutschland bauen?
Eine Mauer! Erfahrung wäre da...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:25
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das kann sein. Dann geht es uns auch nur deshalb so gut, weil viele Flüchtlinge da sind?
Glaubst Du mit dieser Rhetorik ist der Sache geholfen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:26
@Abahatschi
Spieglein, Spieglein, an der Wand...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:26
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Soll man jetzt auch noch einen Zaun um Deutschland bauen?
Eine Mauer! Erfahrung wäre da...
Wenn ihr schon als lustige Hobbybastler auftreten möchtet, empfehle ich eine Kuppel, Zäune, Mauer kann man überspringen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:27
Zitat von VenomVenom schrieb:TheBarbarian schrieb:
Deswegen Einreise nur nach eindeutiger Feststellung der Identität. Vorher Einrichtung eines Sammellagers mit ordentlichen Verhältnissen an der Grenze. Erst wenn genau geklärt woher derjenige kommt,.darf eingereist werden. Dann klappts auch mit der Ausreise.
Das ist auch eher vereinfacht gesagt. Vor allem im Bezug auf 2015.
Es wäre umsetzbar, wenn wir uns jetzt vorbereiten würden. Es wäre einfach fair den potentiellen opfern gegenüber. Ordentliche Identitätsfeststellung, dann Einreise. Dann sind alle nachgelagerten Probleme gelöst und der Rechtsstaat funktioniert wieder. (Mit härtere Bestrafung von Körperverletzungs und Betrugsdelikten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn ihr schon als lustige Hobbybastler auftreten möchtet, empfehle ich eine Kuppel, Zäune, Mauer kann man überspringen.
Ach Deutschland hat da noch sehr erfahrene Leute, die wissen wie man so ein Zaun und eine Mauer sichert. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:27
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Spieglein, Spieglein, an der Wand...
Tja, Spieglein...deine Argumente sind wo nachzulesen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach Deutschland hat da noch sehr erfahrene Leute, wie man so ein Zaun und eine Mauer sichert.
Du meinst die Ost Deutschen, oder? Wo kommst Du noch mal her?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:28
@Abahatschi

Richtig ausm Osten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dieses Problem wurde doch schon längst in Angriff genommen. Die EU arbeitet enger mit Libyen zusammen, damit die Flüchtlinge schön weiter in Libyen gefoltert, versklavt und getötet werden können. Was willste denn mehr?
Selbst Algerien schiebt schon alle Niegerianischen Arbeiter in den Niger ab. Die Menschen wandern durch die Wüste und sterben auch häufig dort.
Die Grenzen auf dem Balkan sind auch praktisch dicht.
Soll man jetzt auch noch einen Zaun um Deutschland bauen?
Meine Lösung steht oben. Wenn ein Zaun dazu führt, dass wir Straftäter von Migranten trennen können, dann bitte. Amri war zigfach vorbestraft. Ich bin nicht gegen asyl, ich bin für harte Steuerung und Opferschutz. Das heißt die Identität muss vor Einreise eindeutig geklärt sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:30
@Bone02943
Das ist ja das Problem, wenn man sich im Dunstkreises der AfD-Realität bewegt. Da wird man ständig mit weiteren angeblichen Skandalen und Horromeldungen zugeschüttet, damit man auch brav glaubt, alles würde noch immer viel schlimmer werden. Das geht vermutlich so lange, bis Höcke und Gauland ihre blöde nationale Revolution, von der beide ständig reden auch bekommen. Bis dahin erfindet man einfach weiter Verschwörungstheorien und verbreitet Falschmeldungen bis alle schwachen Geister Panik bekommen.


1x zitiertmelden