Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:32
@TheBarbarian

Deine "Lösung" ist aber nur schwer umsetzbar. Denn was passiert denn mit denjenigen, die im Land sind bevor sie aufgegriffen werden und sich dann trotzdem nicht ausweisen können? Alle inhaftieren, für immer, weil abschieben dann wohl auch nicht funktioniert?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:33
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das ist ja das Problem, wenn man sich im Dunstkreises s der AfD-Realität bewegt. Da wird man ständig mit weiteren weiteren angeblichen Skandalen und Horromeldungen zugeschüttet, damit man auch brav glaubt, alles würde noch immer viel schlimmer werden.

Immer und immer wieder die AFD nennen und über rechts Heulen. Mein Gott.

Es geht um Migrantenkriminalität und wie diese geahndet und dauerhaft gesenkt bzw verhindert wird.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:34
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es wäre umsetzbar, wenn wir uns jetzt vorbereiten würden. Es wäre einfach fair den potentiellen opfern gegenüber
Klar. Wenn die Grenzen dicht sind
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Dann sind alle nachgelagerten Probleme gelöst und der Rechtsstaat funktioniert wieder.
Wie simpel doch die Lösungen sind...

Mann, sind alle doof...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deine "Lösung" ist aber nur schwer umsetzbar. Denn was passiert denn mit jenigen, die im Land sind bevor sie aufgegriffen werden und sich dann trotzdem nicht ausweisen können?
Identitätsfeststellung und danach Bearbeitung Asylantrag. Nix mit Inhaftierung. Aber die Identitätsfeststellung nach verbesserten und strengeren Maßnahmen.

Für neu zugeanderte so lange Aufenthalt in Auffanglager, nach Feststellung Einreise.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:36
@TheBarbarian
Wie ich sehe hast du wohl keine Antwort auf meine Frage bzgl. AfD, ich nehme also an du weißt, dass sie keine Probleme lösen wird.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es geht um Migrantenkriminalität und wie diese geahndet und dauerhaft gesenkt bzw verhindert wird.
Verhindern kann man Kriminalität nicht, also nicht allgemein.

Hier scheint man einfach nur so zu denken wie eine AfD: Vereinfacht und möglichst radikal.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:36
@TheBarbarian

Also doch eine inhaftierung in einem Auffanglager? Denn lässt du sie ohne Identität raus dann sind sie vielleicht weg und kommen am Abend nicht mehr zurück.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:37
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Klar. Wenn die Grenzen dicht sind
Ja, na klar.es muss Kontrollmöglichkeit gewährleistet sein. Dadurch wird niemand in seinen rechten behindert. Opferschutz vor Täterschutz. Dann sind die Menschen auch offen für Migration.

Im Moment weiß jeder, dass alle ohne Pass nicht abgeschoben Werden können.das ist doch kein Zustand und verhindert eine positive Einstellung zu Migration.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also doch eine inhaftierung in einem Auffanglager? Denn lässt du sie ohne Identität raus dann sind sie vielleicht weg und kommen am Abend nicht mehr zurück.
Für neu zugewanderte ja. Sonst funktioniert es ja nicht.

Im Moment sind die Auffanglager halt im Inland, der Unterschied ist marginal aber entscheident.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:40
Zitat von VenomVenom schrieb:TheBarbarian
Wie ich sehe hast du wohl keine Antwort auf meine Frage bzgl. AfD, ich nehme also an du weißt, dass sie keine Probleme lösen wird.
Ich würde den Kurz aus Österreich wählen, wenn ich denn könnte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:41
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Immer und immer wieder die AFD nennen und über rechts Heulen. Mein Gott.
Wenn da halt die Ursache für diese kognitive Störung mancher liegt.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es geht um Migrantenkriminalität und wie diese geahndet und dauerhaft gesenkt bzw verhindert wird.
Und da hat hilft es sicher ungemein Unwahrheiten zu verbreiten und komische Denkfiguren zu stärken. Wär die AfD wählt bekommt Hangar keine Lösungen präsentiert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:42
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und da hat hilft es sicher ungemein Unwahrheiten zu verbreiten und komische Denkfiguren zu stärken.
Lesen bildet. Les die Statistik und mach die Augen auf.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:43
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich würde den Kurz aus Österreich wählen, wenn ich dann könnte.
Du weißt aber, dass der von einer Koalition mit AfD abgeraten hat als er sich mit den Vertretern von CDU getroffen hat? :D
Ich sage das weil du ja ein AfD Wähler bist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also doch eine inhaftierung in einem Auffanglager?
Es handelt sich um keine Inhaftierung, da das Lager in eine Richtung jederzeit verlassen werden kann...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:43
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Im Moment sind die Auffanglager halt im Inland, der Unterschied ist marginal aber entscheident.
Sie müssen im Inland sein! Du wirst kein Land an Deutschlands Grenzen finden, welches ein Auffanglager errichtet und dann mit den Flüchtlingen dasteht, die bei uns nicht einreisen können.
Auf der anderen Seite, du wirst auch nur schwer Länder um die EU finden, die solche Auffanglager in ihrem Land haben wollen. Auch werden Menschen die erstmal in einem solchen Lager sind, was ja europäische Standarts haben müsste, nicht mehr von dort weg sollen, denn sie sind ja in Sicherheit. Wozu dann also noch in die EU?
Und wie das so mit Lagern in Afrika aussehen kann, sieht man ja in Libyen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:45
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Lesen bildet. Les die Statistik und mach die Augen auf.
Die AfD verbreitet am laufenden Band Falschmeldungen um den realen marginalen Anstieg in manchen Bereichen als "Messer-Djihad" zu inszenieren. Dir AfD ist keine Lösung, sonder Teil des Problems. Wie man den Bärenteil an Delikten, der von Einheimischen begangen wird, bekämpfen will, darüber wird von deren Seite nicht einmal nachgedacht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sie müssen im Innland sein! Du wirst kein Land an Deutschlands Grenzen finden, welches ein Auffanglager errichtet und dann mit den Flüchtlingen dasteht, die bei uns nicht einreisen können.
Auf der anderen Seite, du wirst auch nur schwer Länder um die EU finden, die solche Auffanglager in ihrem Land haben wollen.
Ich meinte bei uns an der Grenze aber in Deutschland eben. Nach deutschen Standards. Friedliche Asylbewerber können dort gerne bleiben. Mit Schulen und der Möglichkeit sinnvoller Beschäftigung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:47
@TheBarbarian

Und all diese Abschottung, all diese Identitätsfeststellung, all das wird nichts nützen, denn sobald einer hier in Deutschland tötet und den Status Asyl oder Duldung hat, dann wird der Mob wie in Chemnitz oder Köthen da stehen und mit rechtsradikalen und rassistischen Parolen durch die Straßen laufen. Dann wird es Menschen geben die wieder sagen "die müssen hier alle weg" und all das was auch jetzt passiert.
Nichts würde sich verbessern. Jedenfalls nicht für Menschen, die eben genau dieses Weltbild insich tragen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:49
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb: Friedliche Asylbewerber können dort gerne bleiben. Mit Schulen und der Möglichkeit sinnvoller Beschäftigung.
Auf Lebenszeit im Lager oder wie? Was machen dann die Kinder wenn sie mal groß sind und aus der Schule kommen?

Ach so nein, sie können ja jederzeit gehen, iwo anders hin nur nicht hier. Blöd nur das sie warscheinlich auch in den umliegenden Ländern unerwünscht sind.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:51
@TheBarbarian

Deine ganzen "Lösungen" kann einfach keine Gewalt verhindern.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.09.2018 um 10:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auf Lebenszeit im Lager oder wie? Was machen dann die Kinder wenn sie mal groß sind und aus der Schule kommen?

Ach so nein, sie können ja jederzeit gehen, iwo anders hin nur nicht hier. Blöd nur das sie warscheinlich auch in den umliegenden Ländern unerwünscht sind.
Was legst du mir immer in den Mund??? Bis zur Identitätsfeststellung, danach geht's weiter.


1x zitiertmelden