Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:59
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@blutsucher

Was hat die Frage mit meiner Feststellung zu tun?
Da gibt es nicht so viele Ausländer,habs seler miterlebt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:00
@cpupower

Ui, ist wird immer grotesker. Nun muss ich mich schon selbst ins Gefängnis bringen und einsperren lassen, damit ich deine Haltung nachvollziehen kann...

Sag mal ehrlich, merkst du noch was?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:02
"nochmal versuche einfach mal einen 70 jährigen in istanbul zu schlagen dann erlebst du das eintreffen der polizei mit hoher wahrscheinlichkeit gar nicht mehr!"

Versuche mal meine Oma in meiner Gegenwart zu schlagen, was glaubst, was dir dann blüht....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:02
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Da gibt es nicht so viele Ausländer,habs seler miterlebt.
Und was bedeutet das in dem Zusammenhang hier?
(Außerdem...-hast du sie selbst gezählt?...;))


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:03
Snoogans.

Du weißt ganz genau was er meint!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:04
Versuche mal meine Oma in meiner Gegenwart zu schlagen, was glaubst, was dir dann blüht....

mit sicherheit gar nichts bis du deine polizei gerufen hast ist die oma schon längst verstorben :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:06
"
mit sicherheit gar nichts bis du deine polizei gerufen hast ist die oma schon längst verstorben "

Ok,das war jetz übertrieben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:06
Ja... er meint, daß es dort wohl schneller zur Hilfe mittels Notstand kommt, als bei uns, wo jeder nur sein Ding macht.... Nur wirst du da nicht abgestochen oder sonst was. Das passiert halt hauptsächlich in bestimmten Kreisen, wo sich scheinbar cpupower so rumtreibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:08
"mit sicherheit gar nichts bis du deine polizei gerufen hast ist die oma schon längst verstorben "

Nöö... ich würde dich dran hindern.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:10
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Nöö... ich würde dich dran hindern.
Und ich würde dir dabei helfen , ihn festzuhalten bis die Polizei erscheint wenns sein muss mit gewalt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:13
"Und ich würde dir dabei helfen , ihn festzuhalten bis die Polizei erscheint wenns sein muss mit gewalt"

Jo... darf man ja auch.... §32 StGB


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:15
Jo... darf man ja auch.... §32 StGB


ja wie gesagt wage mit deinen freund ferdi tayfur den selbstversuch in istanbul mal sehen was die dort mit euch beiden machen. :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:17
Moruk du mit deinem "Istanbul" "türke" da haben wir mitterweile ein dutzend mal gehört , was bist du denn für ein Rassist


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:18
Ebenso wie man sich gegen An- und Übergriffe wehren darf und wenn es sein muss, ist dabei sogar die Abwehr eines Angriffes mit Todesfolge für den Angreifer rechtlich legitimiert


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:18
Blödsinn... ich muss nciht alles ausprobieren, um zu wissen, wie es geht...

Aber du scheinst dich ja in besonders sinistren Kreisen rumzutreiben, denn, daß, was du so beschreibst, deutet darauf hin, daß du dich scheinbar gerne in finstren Gegenden aufhälst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:19
Edit
Zitat von cpupowercpupower schrieb: wie gesagt wage mit deinen freund ferdi tayfur den selbstversuch in istanbul mal sehen was die dort mit euch beiden machen.
Wieso sollte ich auf die Idee kommen eine alte wehrlose Frau zu Überfallen?

Sonst gehts dir gut wa?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:19
war @ cpupower


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:20
Moruk du mit deinem "Istanbul" "türke" da haben wir mitterweile ein dutzend mal gehört , was bist du denn für ein Rassist


ich kann auch islamabad aus beispiel nehmen spielt keine rolle dort könnt ihr es auch mal testen wie hoch die toleranz dort gegenüber kriminellen ausländern ist!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:21
"Die Ausschreitungen die stattgefunden haben, kamen überwiegend aus der Hooligan-Szene. Wenn du mich schon berichtigen möchtest, dann mach es auch richtig bitte.

(Siehe Anhang)"

Nur weil die Täter aus der Hooligan-Szene stammen hat dieser Vorfall mal gar nichts mit hooliganismus zu tun. Es kam fast in jeder Großstadt zu Auseinandersetzungen deutscher und türkischer Fans, mal mehr mal weniger schlimm, nur wurde darüber kaum berichtet.

"Bei fast jedem Großereignis (Ob nun Loveparade oder Oktoberfest) kommt es zu irgendwelchen Zwischenfällen. Trotzdem zeichnet sich ein friedliches Gesamtbild mit den bestehenden Ausnahmen."

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Im Großen und Ganzen blieb es friedlich, zumindest wenn man bedenkt das viele vorher bürgerkriegsähnliche Zustände erwartet hatten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:21
PS: cpupower... Das Anstiften zu Starftaten ist übrigens auch strafbar... du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis


melden