Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 15:54
Deine Ausführungen, die damit begannen, meine Eingabe hier mit Statistiken "totargumentieren" zu wollen, scheitern bereits an der Definition des Wortes "Minderheit"

ziemlich viele straftaten für eine "MINDERHEIT"!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 15:55
Nein, eben nicht, sondern normal verteilt. Dazu muss man natürlich ein bisschen was von Statistik verstehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 15:57
http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_2.htm


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 15:58
Du sollst Tatverdächtige nich mit Straftätern verwechseln....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 15:58
@cpupower

Da du offensichtlich lieber Beiträge verfasst, als selbst welche zu lesen, hier noch mal der Ausgangspunkt für die Verwendung des Wortes "Minderheit" im Zusammenhang.

Einige wenige Ausländer, Migranten, wie auch immer, sind kriminell und gewaltbereit. Diese Gruppe von Menschen stellt aber innerhalb der wesentlich größeren Gruppe der ordentlichen und recht schaffenden Ausländer eine Minderheit dar. Die Zahlenangaben für diese "Minderheit" in der "Minderheit", werden immer öfter und hier nun auch wieder herangezogen, um damit letztlich "alle" pauschal an den Pranger zu stellen. Das halte ich nicht nur für bedenklich, sondern auch für grundlegend falsch.

Nun klarer?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:01
Zitat von schmitzschmitz schrieb:inige wenige Ausländer, Migranten, wie auch immer, sind kriminell und gewaltbereit
Wohnst Du im osten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:02
Sorry,habs "?" vergessen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:09
@blutsucher

Was hat die Frage mit meiner Feststellung zu tun?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:10
@cpupower

Das soll hier nun nicht in eine Sammlung von Zeitungsmeldungen ausarten. Es gibt auch genügend Berichte von Übergriffen durch Neonazis auf Ausländer, gelle?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:14
Das soll hier nun nicht in eine Sammlung von Zeitungsmeldungen ausarten. Es gibt auch genügend Berichte von Übergriffen durch Neonazis auf Ausländer, gelle?


ja welche wo wann wie?

5 im Jahr? oder 7? wie sieht es umgekehrt aus? was mit den übergriffen von ausländerbanden auf deutsche was zb in berlin alltag ist?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:16
@cpupower

Berlin ist auch nur "eine" Stadt. Und die Verharmlosung rechtsextremistischer Gewalttaten löst das Problem nicht. Eher im Gegenteil!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:22
Berlin ist auch nur "eine" Stadt. Und die Verharmlosung rechtsextremistischer Gewalttaten löst das Problem nicht. Eher im Gegenteil!


ach so wer in berlin wohnt hat pech gehabt oder wie? wer in berlin wohnt muss eben damit leben von voll integrierten araberbanden abgezogen zu werden! alles klar danke!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:25
Ach Gottchen... die böse Ausländermetropole Berlin....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:27
Schaut mal in den osten , hoyerswerde oder Dresden , da kommst du als ausländer in keine disco rein . Im schlimmstenfall wirst du da totgeschlagen.

Ist eine No Go area für ausländer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:28
@cpupower

Eben ging es dir noch um Statistiken, nun geht es um das Schicksal der Bürger Berlins.

Soll dass nun auch wieder die rechtsextremistischen Gewalttaten verharmlosen, oder doch lieber als Vorzeigestadt für eine Argumentation herhalten, die letztlich bereits durch die Definition von Minderheiten innerhalb einer Gruppe von Minderheiten widerlegt ist?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:30
Ach Gottchen... die böse Ausländermetropole Berlin....

ich weiß nicht wie das bei dir auf deinen dorf ist, aber ich kann dir mal eine adresse in berlin geben das läufst du dann am besten samstag früh so gegen 1 uhr mal durch dann kannst du dich ja mal eine wenig mit deinen arabischen freunden unterhalten! ich glaube aber nicht das dir das gut bekommt! :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:32
ach, weißt du, ich bin schon ein bisschen rumgekommen, auch in BÄRlin.... ich mache mir da wenig Sorgen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:33
die letztlich bereits durch die Definition von Minderheiten innerhalb einer Gruppe von Minderheiten widerlegt ist?


was ist wiederlegt? das der anteil an straftaten dieser minderheit erheblich ist?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:34
Und du wirst lachen... ich war auch schon selbst Ausländer (und keinTourist), bei den bösen Ausländern... und auch da ist nichts passiert.... Sorry, aber für dich trifft das gleiche zu, was ich schon bei Blutsucher festgestellt habe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:34
ach, weißt du, ich bin schon ein bisschen rumgekommen, auch in BÄRlin.... ich mache mir da wenig Sorgen

du brauchst dir danach auch keine sorgen machen das ist sicher!


melden