Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:22
@cpupower

Wenn dir sonst zum Thema nichts mehr einfällt, dann halte dich zurück. Weitere unpassende Vergleiche werte ich als Spam!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:22
es geht hier um die toleranz die hierin deutschland gegenüber kriminellen ausländern herrscht!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:26
@cpupower

Deshalb kannst du noch lange nicht andere Menschen zu Straftaten anstiften.... egal warum.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:26
Zitat von cpupowercpupower schrieb:es geht hier um die toleranz die hierin deutschland gegenüber kriminellen ausländern herrscht!
Nein, es geht hier um ein wirklich substanzloses Geschwurbel von dir. Eben noch soll ich mal in den Knast um mich als Minderheit fühlen zu können und um deine Haltung nachzuvollziehen. Dann ist plötzlich ein zu toleranter Umgang mit kriminellen Migranten das Thema. Immer gerade so wie es dir passt.

Was denn nun?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:34
Nein, es geht hier um ein wirklich substanzloses Geschwurbel von dir. Eben noch soll ich mal in den Knast um mich als Minderheit fühlen zu können und um deine Haltung nachzuvollziehen. Dann ist plötzlich ein zu toleranter Umgang mit kriminellen Migranten das Thema. Immer gerade so wie es dir passt.


die deutsche justiz ist einfach zu tolerant was ausländerkriminalität angeht das will ich sagen! mann sollte auländer die zu freiheitsstrafen über 2 jahren verurteilt werden sofort nach verbüßung der haft abschieben!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:36
Zitat von cpupowercpupower schrieb:die deutsche justiz ist einfach zu tolerant was ausländerkriminalität angeht das will ich sagen! mann sollte auländer die zu freiheitsstrafen über 2 jahren verurteilt werden sofort nach verbüßung der haft abschieben!
Das wichtige Wort in deinen Sätzen ist: "Verbüßung". Warum sollte ich jemanden doppelt für etwas strafen? Deine Logik ist keine!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:39
@cpupower

Es ist einer der wenigen wohldurchdachten Bestandteile unserer Justiz, das sie unabhängig von nationaler Zugehörigkeit Recht spricht.
Zumal der Anteil der Ausländer an der Kriminalität sooo überragend auch nicht ist...
Was würde das ausserdem ändern?
Mich stören Kriminelle im Gefängnis nicht - egal, welcher Nationalität ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:39
Das wichtige Wort in deinen Sätzen ist: "Verbüßung". Warum sollte ich jemanden doppelt für etwas strafen? Deine Logik ist keine!

grund vorbeugung! damit schließt man sofort aus damit der ausländische straftäter nocheinmal in deutschland straffällig wird! "schutz der allgeimheit"


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:41
Mich stören Kriminelle im Gefängnis nicht - egal, welcher Nationalität

was meinst du wer diesen knastaufenthalt bezahlt? DER STEUERZAHLER!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:42
Wovor schützt uns das?
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das eine "abgebüßte" Strafe ihren Namen nicht zu Unrecht trägt? Das hat einen Sinn, der dir entgangen zu sein scheint - dabei ist das nichtmal ein Fremdwort :D
Die Allgemeinheit sollte besser vor Dummheit, als vor Ausländern geschützt werden...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:43
"was meinst du wer diesen knastaufenthalt bezahlt? DER STEUERZAHLER!"

Und zahlen Ausländer keine Steuern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:43
@cpupower

Und was ist mit deutschen Straftätern? Erkläre mir da doch bitte mal den Unterschied!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:45
Zitat von cpupowercpupower schrieb:grund vorbeugung! damit schließt man sofort aus damit der ausländische straftäter nocheinmal in deutschland straffällig wird! "schutz der allgeimheit"
Ich hoffe mal Du bist nicht für die Ausweisung nach einer Straftat denn jeder sollte doch die Chance der Resozialisierung und Reintegration in die Gesellschaft erhalten.
Allerdings sollte es ab einem gewissen Strafmaß (und hier ist die Art der Straftat ja mitentscheidend) automatisch nach Verbüßung der sogenannten Halbstrafe zur Ausweisung kommen
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das wichtige Wort in deinen Sätzen ist: "Verbüßung". Warum sollte ich jemanden doppelt für etwas strafen? Deine Logik ist keine!
Die Abschiebung/Ausweisung ist keine Strafe! Deshalb kann sie auch nicht vom Gericht ausgesprochen werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:46
Wovor schützt uns das?
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das eine "abgebüßte" Strafe ihren Namen nicht zu Unrecht trägt? Das hat einen Sinn, der dir entgangen zu sein scheint - dabei ist das nichtmal ein Fremdwort
Die Allgemeinheit sollte besser vor Dummheit, als vor Ausländern geschützt werden...



ganz einfach das schützt uns davor das der kriminelle ausländer in deutschland erneut straftaten begeht ist das so schwer zu verstehen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:47
"grund vorbeugung! damit schließt man sofort aus damit der ausländische straftäter nocheinmal in deutschland straffällig wird! "schutz der allgeimheit""


Noch so ein Vorurteil, das so nicht funktioniert.

1: Wirken Strafen für eine Straftäter nicht unbedingt abschreckend, was du gerade selbst schön gezeigt hast, als du zu einer Straftat anstiften wolltest.

2: Wird durch Abschiebung keine Allgemeinheit geschützt.

3: Ist Abschiebung als Strafmittel nicht geeignet und zweitens auch nicht rechtens, weil damit eine Straftäter für seine Tat zweimal bestraft würde, was nicht geht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:47
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Die Abschiebung/Ausweisung ist keine Strafe! Deshalb kann sie auch nicht vom Gericht ausgesprochen werden.
Ach, es ist also keine Strafe, wenn man seine Familie und seine Freunde schon wegen der Haft lange nicht gesehen hat und dann auch noch ausgewiesen werden soll?

Wir reden hier immer noch über Menschen!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:48
Im juristischem Sinne ist es nunmal keine Strafe.Punkt


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:48
Und was ist mit deutschen Straftätern? Erkläre mir da doch bitte mal den Unterschied!

den deutsche kannst du ja wohl schlecht aus seinen eigenen land ausweisen oder :) aber den ausländer der hier nur gastrecht genießt wohl schon!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:51
2: Wird durch Abschiebung keine Allgemeinheit geschützt.


eben schon weil dieser straftäter eben nicht mehr in deutschland ist! und somit in deutschland auch keine straftat mehr begehen kann!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 17:52
Zitat von cpupowercpupower schrieb:den deutsche kannst du ja wohl schlecht aus seinen eigenen land ausweisen oder aber den ausländer der hier nur gastrecht genießt wohl schon!
Und dein Argument mit der Vorbeugung und das mit dem Schutz der Gesellschaft?
Nein, du hast Scheuklappen und zu dem glänzt du noch durch Ahnungslosigkeit!


melden