Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:34
@cpupower

Deine gesamte "Argumantationsschiene" baut hier nun auf deinem offensichtlichen Nichtverstehen auf...Da nutzen auch Haarspaltereien nichts.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:35
"was ist wiederlegt? das der anteil an straftaten dieser minderheit erheblich ist?"

Jo, das ist schon lange widerlegt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:38
Und du wirst lachen... ich war auch schon selbst Ausländer (und keinTourist), bei den bösen Ausländern... und auch da ist nichts passiert.... Sorry, aber für dich trifft das gleiche zu, was ich schon bei Blutsucher festgestellt habe.


Ach so hast du mal 3 monate in österreich gewohnt :) ich kann dir noch einen guten tip geben gehe mal zb nach istanbul und versuche mit deinen 5 kumpeln einen türken in der türkei als deutscher zu überfallen :) viel spaß auf dem freidhof! aber umgekehrt ist das hier kein problem! und wie schmitz ja schon sagt da hast du halt pech gehabt :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:41
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Ach so hast du mal 3 monate in österreich gewohnt ich kann dir noch einen guten tip geben gehe mal zb nach istanbul und versuche mit deinen 5 kumpeln einen türken in der türkei als deutscher zu überfallen viel spaß auf dem freidhof! aber umgekehrt ist das hier kein problem! und wie schmitz ja schon sagt da hast du halt pech gehabt
Da ist dir aber wohl entgangen das solcge straftäter auch ihre angemessene strafen bekommen haben , bsp wie der U bahn schläger .

Aber Das hast du natürlich nicht mitbekommen wegen deiner Pferdescheuklappen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:42
Ach... kleines ich war ein paar Jahre im Nahenosten.... Nur ich komme nicht auf so saublöde Ideen, jemanden überfallen zu wollen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:42
@cpupower

Der Schmitz hat nichts vom "Pech gehabt" gesagt und er mag es auch nicht, wenn er etwas in den Mund gelegt bekommen soll.;)

Deine, nun auf Annahmen und Einzelfällen basierenden Schilderungen ändern nichts daran, dass du hier im Grunde nur haltloses Zeugs postest und auf die erfolgte Gegenargumentation offensichtlich nichts vernünftiges zu entgegnen weißt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:42
Ach... kleines ich war ein paar Jahre im Nahenosten.... Nur ich komme nicht auf so saublöde Ideen, jemanden überfallen zu wollen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:44
Da ist dir aber wohl entgangen das solcge straftäter auch ihre angemessene strafen bekommen haben , bsp wie der U bahn schläger .

ok ibrahim tatlises an ferdi tayfur, versuche das gleiche mal in der Türkei du bist tot bevor die polizei überhaupt ankommt und das weißt du selbst auch! sollen mal zwei deutsche einen 70 jährigen türkischen moruk auf der strasse schlagen mal sehen wie lange die überleben!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:46
Ach... kleines ich war ein paar Jahre im Nahenosten.... Nur ich komme nicht auf so saublöde Ideen, jemanden überfallen zu wollen.

Das glaub ich dir weil du genau weißt wie hoch die toleranz in nahen osten gegenüber ausländischen kriminellen ist :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:47
@cpupower

Wir reden hier aber nicht über die eventuell vorhandenen Folgen für ausländische Straftäter in der Türkei, sondern über die von einer Minderheit innerhalb einer Minderheit ausgehende Migranten-Gewalt in Deutschland.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:48
Aber cpupower, weil wir gerade bei Vorschlägen sind... Gehe doch mal in eine Kneipe voller Boneheads und mach mal paar ausländerfreundliche Äußerungen oder ersuche denen ihr Handy oder Bier wegzunehmen... was meinste... wirste dafür noch gestreichelt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:50
@cpupower

Es reicht langsam!

Du unterstellst hier auf unverfrorene Weise jemandem eine Straftat nur deshalb nicht begangen zu haben, weil er die Folgen des Gastlandes fürchtete.
Wenn du in deinem Inneren kriminelle Ambitionen hast, dann bitte, aber dies ist nicht willkürlich übertragbar auf dein Gegenüber.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:50
Wir reden hier aber nicht über die eventuell vorhandenen Folgen für ausländische Straftäter in der Türkei, sondern über die von einer Minderheit innerhalb einer Minderheit ausgehende Migranten-Gewalt in Deutschland.


ja eben das ist der punkt! versuche das was diese minderheit sich hier herrausnimmt mal in den jeweiligen heimatländern dieser minderheit mal sehen wie gut dir das dort bekommt! aber richtig wir müssen uns das hier ja gefallen lassen von dieser minderheit! und wehe jemand wagt etwas dagegen zu sagen dann kommt die nazi keule nicht wahr!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:52
@cpupower

Zum allerletzten Mal. Wir reden hier über eine Minderheit innerhalb einer Minderheit. Und deine Einlassungen sind am Kern der Sache mehr als vorbei!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:54
"Das glaub ich dir weil du genau weißt wie hoch die toleranz in nahen osten gegenüber ausländischen kriminellen ist"

Nein, sondern, weil ich nicht auf die Idee kommen würde überhaupt eine Straftat zu begehen, deshalb ist mir dort auch nichts widerfahren. Aber selbst wenn, dann wäre wahrscheinlich das gleiche passiert, was auch hier passiert. Man ruft die Polizei.

Wenn man sich aber, wie du scheinbar es machst, sich zu häufig mit Kriminellen abgibt, dann bekommt man auch deren "Ehrenkodex" zu spüren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:54
Kann man diesen Cpu Power nicht einfach von forum ausweisen?

Der hat schon genug seinen gastrecht missbraucht , solche Straftäter brauchen wir in deutsch... ähh allmystery nicht.

Ich bin für eine Ausweisung!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:55
Zitat von cpupowercpupower schrieb:aber richtig wir müssen uns das hier ja gefallen lassen von dieser minderheit! und wehe jemand wagt etwas dagegen zu sagen dann kommt die nazi keule nicht wahr!
Wenn man seine vielleicht berechtigte Kritik in verhetzender Form präsentiert und nicht wahrnimmt, wie man zu einem Instrument des Hasses und der Unterstellung avanciert, ist diese Keule auch mehr als nötig!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:56
@cpupower

Zum allerletzten Mal. Wir reden hier über eine Minderheit innerhalb einer Minderheit. Und deine Einlassungen sind am Kern der Sache mehr als vorbei!


ok ich möchte es vereinfachen lass dich einfach mal in für ein monat in ein deutsches gefängniss sperren dann wirst du dich wundern wenn du dort als deutscher in der minderheit bist vieleicht weißt du dann wie die realität aussieht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:58
Das hängt dann auch wieder von der jeweiligen JVA ab... kannst also auch nicht pauschalisieren...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 16:59
Nein, sondern, weil ich nicht auf die Idee kommen würde überhaupt eine Straftat zu begehen, deshalb ist mir dort auch nichts widerfahren. Aber selbst wenn, dann wäre wahrscheinlich das gleiche passiert, was auch hier passiert. Man ruft die Polizei.


nochmal versuche einfach mal einen 70 jährigen in istanbul zu schlagen dann erlebst du das eintreffen der polizei mit hoher wahrscheinlichkeit gar nicht mehr!


melden