Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:53
sondern? Gelogen?? Hab ich das nur geträumt?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:57
ich habe mich wohl geirrt ... so wie viele viele andere Menschen in Berlin auch ..... ist wohl alles garnicht so..... es sind ja nur ganz ganz wenige Ausländer speziel aus dem muslimischen Berreich die gewalttätig sind.... es sind ja auch nur 2-3 Großfamilien die sich mit 200 Mann die Rübereinhauen ....

Stimmt schon ....also 90 % der hier lebenden Ausländer sind friedlich .....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 09:02
bogos,

Berlin ist nicht repräsentativ für die BRD.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 09:04
es ist doch nicht nur in Berlin so ..... es ist in jeder Großstadt so


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 09:06
man sollte nicht vergessen, dass gewalt in erster linie ein jungenproblem ist, kein migrantenproblem. und die beschissene erziehung in vielen muslimischen familien muss halt gestoppt werden


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 09:24
die erziehung ist das A und O... aber warum ist die Erziehung in muslimischen Familien so beschissen ? Weil die Eltern es in ihrer Heimat von ihren Eltern auch nicht besser gelernt haben..... Nun leben sie hier ... es wird so viel angeboten und so viel getan und trotzdem ändert sich nichts..... Stattdessen werden überdimensionale Monscheen gebaut wo auch noch türkische Geschäfte und Apotheken reinkommen.


Warum soll ein sich Ausländer ändern, wenn er doch so leben kann wie vorher auch ?

türkische / arabische Geschäfte , türkische Ärtze, Apotheken usw.
Diese Menschen schotten sich ab und bauen ihre eigene Gesellschaft hier in Deutschland auf !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 10:10
Du liebe Zeit! Hier herrscht wohl ein etwas kleinkariertes Denken.

Wieso reduziert ihr die mangelhafte Erziehung auf muslimische Familien?
Gewalt kommt in allen Nationalitäten innerhalb der Familien vor. Auch in den Deutschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 10:15
Du liebe Zeit! Hier herrscht wohl ein etwas kleinkariertes Denken.

Wieso reduziert ihr die mangelhafte Erziehung auf muslimische Familien?
Gewalt kommt in allen Nationalitäten innerhalb der Familien vor. Auch in den Deutschen.
Ich würde sagen, weil wir im Westen eine lange Entwicklung durchgemacht und uns verändert haben.
Aber ich kann auch keinem Moslem böse sein:
Man kann eben keine Leute aus dem Mittelalter in die Neuzeit katapultieren und dann erwarten, daß sie sofort angepasst sind!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 10:20
@ Asmodeus

Ich kenne einige Muslime, teilweise habe ich sogar recht gut mit ihnen zusammen arbeiten können. Nicht jeder Muslim ist in seiner mittelalterlichen Tradition hängen geblieben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 10:42
Das haben wir glaub ich schon auf der ersten, zweiten, dritten und keine Ahnung wie vielen Seiten dieses Threads geklärt das nicht jeder Muslim gleich ist und das es verdammt viele gibt bei denen die Integration nicht nur geglückt, sondern die auch eine Bereicherung für uns sind. Aber hier geht es nun mal um die Minderheit, über die man besser nicht spricht, weil man sonst sehr schnell als Ausländerfeindlich dargestellt wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 11:21
@esmell

Der ganze Thread hier ist eine Kette von Wiederholungen, da ist es dringend angeraten, immer wieder ebenfalls auf den Umstand hinzuweisen, das es sich dabei um eine kleine Minderheit handelt, welche nicht integriert ist und eben nicht die große Masse an Ausländern, welche hier lebt.
Erst wenn man das unter den Teppich fegt, könnte man in den Verdacht kommen, Ausländerfeindlich zu sein.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 14:41
Berlin: Türken retten Schlägerei-Opfer
In Berlin halfen sieben türkische Taxifahrer dem 19-jährigen Dennis B. Als der Auszubildende von einer Disco nach Hause ging wurde er Opfer eines Überfalls.
Die Räuber hatten es auf sein Mobiltelefon abgesehen. Nach kurzem hin und her wurde Dennis zu Boden geschlagen. Ihm wurden dabei mehrere Wunden zugefügt. Nach der Schlägerei sagte Dennis, dass er noch glimpflich davongekommen sei. Ein türkischer Taxifahrer, der dies sah, alarmierte darauf seine Kollegen.
Die mutigen türkischen Kollegen des Taxifahrers sind sofort zu Hilfe geeilt und verjagten die Täter. Anschließend wurde Dennis B. von den Taxifahrern vor Ort versorgt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 14:45
Guter Vergleich: Erfolgreiche Integration auf der einen Seite, gescheiterte auf der anderen.

Könnt ihr euch an die 2 Jugendlichen erinnern, die am 06.01 zwei Fahrgäste überfallen und zusammengeschlagen haben? In München in der U-Bahn war das.

Sehr tolle Entwicklung: Entweder haben sie keine Papiere oder sind illegal eingereist (meist beides), nun haben sie einen Asylantrag gestellt und können damit nicht wieder abgeschoben werden solange der in Bearbeitung ist. Und obwohl bei zweien der Asylantrag abgelehnt wurde können sie nicht abgeschoben werden weil das Land aus dem sie kamen als zu gefährlich gilt.

Klartext: Der deutsche Steuerzahler zahlt dafür das brutale Ausländer hier sicher leben können, muss aber damit rechnen von ihnen verprügelt zu werden!!!

Übrigens, wurde auch nur gegen einen Anklage erhoben, die anderen 3 sind wieder auf freiem Fuß


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 14:53
Hey, moment, bezog sich diese Nachricht nicht auf die 4 anderen U Bahn Schläger, und nicht auf die 2 ersten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 14:55
stimmt es waren 4 jugendliche und zwei Opfer hab die falsche Zahl benutzt


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 16:07
In der Heimat zu gefährlich und in Deutshland wo es sicher ist wilde Sau spielen .... ich verstehe nicht warum ma das tolleriert und da nichts gemacht wird...

Sicher sind nicht alle Ausländer so ... Aber die , die so sind ... die können wir doch abschieben .... was ist daran falsch ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 16:25
Tja leider gibt es Gesetzte wie das Asylgesetz die das verhindern. Und sobald ein Politiker da ran geht um das zu Ändern wird er in der Luft zerrissen siehe Koch. Und ob der das nun macht weil Wahlkampf ist oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, für andere Politiker ist er nun leicht gefundenes Fressen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 16:36
also seltsamerweise wird immer nur über straftaten von ausländern berichtet!!! wenn irgendwo hooligans oder skinheads - die auch genug schaden anrichten - randale machen, berichtet selten mal jemand darüber... alles nur hetze der medien um härtere vorgehensweisen für den absoluten überwachungsstaat zu rechtfertigen... die menschen sollen angst bekommen um sich dann geborgen zu fühlen, wenn es dann heißt: "big brother is watching you!!!"...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 16:40
"also seltsamerweise wird immer nur über straftaten von ausländern berichtet!!! wenn irgendwo hooligans oder skinheads - die auch genug schaden anrichten - randale machen, berichtet selten mal jemand darüber."

Vielleicht nicht immer bei "ausländerkriminalität.info" nachschauen....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 16:46
ok im internet kann man alles mögliche lesen... aber was ist mit den massenmedien??


melden