Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:26
@darthhotz
Und bitte nicht gleich 1000 Fragen auf einmal.:-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:29
Ich hab auch von vielen Deutschen das Wort Nigger hoeren muessen. Aber ich weiss, dass sie es nicht boeswillig meinen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:29
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:September 2007: Sicherheitskräfte nehmen drei mutmaßliche Terroristen im Sauerland fest. Sie wollten mit 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxid- Lösung Sprengstoff herstellen
Ja erschreckend. Das hätte tausenden Leuten die Haare gebleicht.

Nee, jetzt mal im Ernst. Das ist der schlechteste Terrorismus-Fake seit den Irakischen Massenvernichtungswaffen gewesen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:31
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:"Schweinefleichfresser" ist zwar beleidigend fuer die person die schweinefleisch ist, aber die absicht der jugendlichen ist nichst boese als du wahrscheinlich denkst. Das ist einfach ihre Art von Humor.
Ja ne, is klar....selten so einen Schwachsinn gelesen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:31
zB. Ich war mal auf einer Schule wo wir kochen hatten.
Bei einer deutschen ist der Kuchen im Backofen verbrannt. Sie meinte:"ach guck mal, der Kuchen ist jetzt ein niger".
Ich war schockiert, aber irgendwann hab ich begriffen das es kein Rassismus ist, sondern einfach dummheit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:32
Ja, deshalb musstest du ja diesen schwachsinn kommentieren. So bist du halt.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:33
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Viele Muslime haben leider stereotype gegenueber die Juden. Der Grund dafuer ist, dass sie die Juden nicht unterscheiden. Es gibt bei allen sorten von Menschen, die gutes und boeses tun. Schuld ist oftmals die Unterdrueckung der Palistinenser durch die Israelis die zu diesen aeusserungen fuert.
Genau, die Juden sind an allem Schuld!
Schon wieder so ein Schwachsinn


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:35
Die Juden sind nicht an allem Schuld. Aber manche Muslime denken so, wegen den aktuellen Konflikten.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:36
Der nächste....
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Viele Jugendliche koennen es nicht verkraften, dass man ueber den Kopftuch so viel diskutiert. Sie koennen es einfach nicht verstehen und ihre eigenen Geschwister sind ja davon betroffen. Und die Inversion darauf erfolgt durch die verstoerte Beleidigungen gegen die deutsche, wie zB "Schlampe", da sie denken das sie schuld haben.
Das kommentiere ich am besten mit einer deiner Antworten:
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Das ist einfach ihre Art von Humor. Genauso gibt es den schwarzen Humor. Und wenn es euch nicht gefaellt, dann habt ihr halt pech. Nimmt es einfach locker und lacht vielleicht auch einfach mit.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:36
Du kommentierst gerne schwachsinnige Beitraege, gell?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:38
And the winner of the "drop in brick"-award of today is: Iamlegend


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:38
Ich benenne niemanden als Schlampe, nur weil diese keinen Kopftuch traegt.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:39
Ja, Iamlegend, ihr zeige dir gerne die Inhaltslosigkeit deiner Kommentare auf. Man soll doch helfen wo man kann ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:41
Naja, ich fuehle mich jetzt fast schon beleidigt:-)
ich geh jetzt jemanden abholen, vielleicht interessiert dich das.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 16:41
Der nächste....

Viele Jugendliche koennen es nicht verkraften, dass man ueber den Kopftuch so viel diskutiert. Sie koennen es einfach nicht verstehen und ihre eigenen Geschwister sind ja davon betroffen. Und die Inversion darauf erfolgt durch die verstoerte Beleidigungen gegen die deutsche, wie zB "Schlampe", da sie denken das sie schuld haben.



Das kommentiere ich am besten mit einer deiner Antworten:

Das ist einfach ihre Art von Humor. Genauso gibt es den schwarzen Humor. Und wenn es euch nicht gefaellt, dann habt ihr halt pech. Nimmt es einfach locker und lacht vielleicht auch einfach mit.
Da musste ich schon Schmunzeln, dies ist einfach die "logische" Folgerung!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 18:03
Ich weiss nicht ob ihr von Humor und einer ernsthaften Debatte in der Politik unterscheiden koennt.

Und ausserdem, was hast du fuer Probleme? Der Beitrag war an Darthholtz gerichtet und nicht an euch.

Wenn man Politik und Humor nicht unterscheiden kann, dann ist man logischdenkend wie caps und against.

Wenn man meinen gesammten Beitrag liest, kann man erkennen, dass ich versucht habe zu widerlegen, dass es einen islamischen Hintergrund fuer die Beleidigungen die Darthholz erwaehnte geben tut. Aus dem einen habe ich einfach die arabische humor herausleiten koennen, bei dem zweiten habe ich den Israel-Palaestina Konflikt herausleiten koennen und beim letzten "Schlampe", habe ich die Kopftuch Debatte als Hintegrund erkennen koennen.
Die erste Beleidigung war das wort "Schweinefleischfresser". Da habe ich geschrieben, dass es einfach humorvoll verstanden werden sollte. Und damit sollte man umgehen eben koennen bzw lernen. Bei "Schlampe", denke ich mir, dass einfach die Debatte "Kopftuch" eine seelische Verletzung fuer muslimische Jugendliche ist.
Und deshalb, muessen sie komplexartig andere als Schlampe beleidigen. Was ist jetzt hier eine logische Folgerung capsi?
Und es war nur meine Meinung, denn ich kann nicht wissen was die Beweggruende eines Individiums sind, solche "Beleidigungen" (die fuer sie als beleidigend empfunden werden) zu benutzen. Aber einen islamischen Herkunft hat sie sicherlich nicht. Und ihr stellt euch nur kuenstlich so dumm, denn diese Fragen wurden schon hundert mal wiederholt und trotzdem bleiben es die selben, die wieder gestellt werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 18:13
Nein die Beleidigungen haben keinen islamische Herkunft, sondern nur die, welche die Beleidigungen die hier thematisiert werden aussprechen.^^

Ist es so besser?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 18:32
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Die erste Beleidigung war das wort "Schweinefleischfresser". Da habe ich geschrieben, dass es einfach humorvoll verstanden werden sollte. Und damit sollte man umgehen eben koennen bzw lernen.
Naja, dann wird es wohl auch eher eine Art Humor sein wenn so mancher geistig gestörte von Ziegenfic*** redet
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Bei "Schlampe", denke ich mir, dass einfach die Debatte "Kopftuch" eine seelische Verletzung fuer muslimische Jugendliche ist.
Die Kopftuchdebatte als seelische Grausamkeit muslimischen Mädchen gegenüber? Ich schreie mich echt gleich weg

Iamlegend, vielen Dank für die Belustigung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 18:51
@jimmybondy
:D
ja!

@against_nwo
Du mutierst echt zu irgendetwas schlimmes. Du versuchst irgendwie mich zu provozieren oder zu verletzen. Ich finds eher Lustig, wie du versuchst sarkastisch zu wirken:-)
Die Frage ist nur, warum?
Ziegenficker kannst auch ausschreiben. Und diese beleidigung hat einen rassistischen Hintergrund. Alles hat seine Hintergruende. Und dein provozieren hat auch einen Hintergrund.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.01.2009 um 18:52
Sollte eigentlich nicht als Provokation gelten, sondern einfach nur vor Augen führen wie absurd deine Antworten für mich zuweilen sind.


melden