Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:20
Was gedenkst du mit den deutschen Störenfrieden anzufangen??Achja,wegsperren,hatten wir schon...und wenn die Knäste voll sind neue bauen,am besten ganz gaaaaanz viele


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:21
Am besten wieder die m,auer aufbauen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:25
@ Blutsucher

"es gibz ja nicht nur den einen "Störenfried""

Das ist mir durchaus klar. ;) Und wenn du alle Störenfriede mal kurzfristig eingesperrt hast, bleibt trotzdem das eigentliche Problem, daß Störenfriede erzeugt, damit kommen also auch neue .... Fazit: Egal wieviel und wie häufig und wie oft....solange die Probleme existieren, wirst du durch wegsperren oder abschieben oder sonst was für einen Blödsinn nichts lösen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:33
Ich weiss was besseres...wir sparen uns die Haupt und Sonderschulen,auch die Lehrer sparen wir uns,die schulen wir um,zu Justizwachtmeistern,die ganzen Bälger aus dem bildungsfernen Prekariat haben bildungsfern zu bleiben,die sperren wir präventiv in schöne Arbeitslager,da können sie sich noch gegenseitig erschlagen und man kann vor ihren gewaltsamen Ableben noch ihre aggressiven Energiepotenziale auswringen...man könnte eventuell eine Survivalshow draus machen,natürlich nicht sowas lasches wie Takeshis Castle,neinein,da muss schon authentisch geschlitzt werden,das gäbe irrsinnige Einschaltquoten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:35
"

Das ist mir durchaus klar. Und wenn du alle Störenfriede mal kurzfristig eingesperrt hast, bleibt trotzdem das eigentliche Problem, daß Störenfriede erzeugt, damit kommen also auch neue .... Fazit: Egal wieviel und wie häufig und wie oft....solange die Probleme existieren, wirst du durch wegsperren oder abschieben oder sonst was für einen Blödsinn nichts lösen."

Aber wenn wir KEINEN mehr in Deutschland hätten?
Dann wäre es wieder ne ander situation. Dagegen kannst Du auch nichts sagen,weil wir sowas noch nie hier hatten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 18:42
"Aber wenn wir KEINEN mehr in Deutschland hätten?
Dann wäre es wieder ne ander situation. Dagegen kannst Du auch nichts sagen,weil wir sowas noch nie hier hatten."

*Lach* Wo lebst du denn? Gewalt gab es in Deutschland auch ohne Migranten, also erzählst du da schonmal Blödsinn. Auch andere Delikte sind keine spezifischen Erscheinungen von Migranten, sondern überall zu finden. Verstärkt treten Gewaltdelikte in sozial schwächeren Schichten auf, da spielt die Abstammung überhaupt keine Rolle. Die Situation wär also überhaupt keine andere, außer daß dann deine deutschen Gewalttäter mal wieder stärker sichtbar wären. Also wäre das Problem immer noch nicht gelöst. Mann, Mann, Mann. Wie kann man nur so kurz denken?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 19:29
"
*Lach* Wo lebst du denn? Gewalt gab es in Deutschland auch ohne Migranten, also erzählst du da schonmal Blödsinn."


Natürlich,bestreite ich auch nicht. Aber dann sind es wenigsten Landsmänner,und keine Gäste.

Verstehst Du?Du gehst ja auch nich in ander leute häuser,und haust die einwohner kurz und klein ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 19:35
Was soll denn der Vergleich. Straftäter sind Straftäter, da ist es vollkommen egal aus welchem Land.

Ganz davon abgesehen, daß die meisten Menschen mit Migrantenhintergrund keine Ausländer mehr sind, sondern hier aufgewachsen. Als wenn es einen interessieren würde, von wem er zusammengeschlagen oder ausgeraubt wird.

Sorry, aber du scheinst dir echt keine Gedanken machen zu müssen, was du zur Verleihung des Nobelpreises anziehen solltest.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 19:48
Unterhalten sich zwei auf der Polizeistation:

"Na, auch zusammengeschlagen worden?"

"Ja, aber Gott sei dank war meiner ein Deutscher."

*immernochkopfschüttel*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:05
"
Was soll denn der Vergleich. Straftäter sind Straftäter, da ist es vollkommen egal aus welchem Land. "

schätzelein.DAS spielt eine rolle.Ich will doch nicht das GÄSTE in meinem "Haus" etwas kaputt machen und so.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:05
"Sorry, aber du scheinst dir echt keine Gedanken machen zu müssen, was du zur Verleihung des Nobelpreises anziehen solltest."

Bekomme einen in Experimenteller Teilchenphysik ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:06
"Unterhalten sich zwei auf der Polizeistation:

"Na, auch zusammengeschlagen worden?"

"Ja, aber Gott sei dank war meiner ein Deutscher."- Da musste ich Kichern^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:09
Aber deine ganze Familie darf hausen wie die Sau... Nein, das spielt eben keine Rolle. Entweder halten sich alle dran, dann ists ok, wenn nicht, dann gibts halt was mit der groben Kelle, aber dabei wird eben nicht unterschieden, woher derjenige kommt, daß würde den Gleichheitsgrundsatz verletzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:30
Blutsucher
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Verstehst Du?Du gehst ja auch nich in ander leute häuser,und haust die einwohner kurz und klein
Also bei MIR warś ein deutscher Staatsbürger, der sich in meiner Wohnung Zutritt verschaffte und gewalttätig geworden ist!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:42
"deutscher Staatsbürger"

Das kann auch jemand, wie man so schoen sagt, jemand mit tuerkischen Hintergrund sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 21:43
Ganz egal, welcher Nationalität ein Straftäter angehört, da es hüben wie drüben entsprechend viele schwarze Schafe gibt. Abgeurteilt gehören alle..... und entsprechend ihres Vergehens auch bestraft.

Wenn ein krimineller Ausländer ohne Staatsbürgerschaft erwischt wird, so sollte er erst hier seine Strafe verbüßen und dann entsprechend nach der Haft auch abgeschoben werden. Über die Risiken eines kriminellen Aktes ist wohl jeder Mensch auf Erden ausreichend informiert ab eines gewissen Alters. So sollte der geneigte Kriminelle sich wohlweisslich vorher überlegen, welche Reaktion seine Aktion nach sich zieht.

Und wenn er das Risiko eingeht, muß er es auch gegebenenfalls tragen.
Ein Schmusekurs kann in Sachen Gewalt und Kriminalität nicht gefahren werden. Unabhängig der Herkunft.

Der Fall "Mehmet" ist uns ja wohl noch allen geläufig genug.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 23:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Also bei MIR warś ein deutscher Staatsbürger, der sich in meiner Wohnung Zutritt verschaffte und gewalttätig geworden ist!
Staatsbürger ist er auf dem Papier.Ausländer bleibt ausländer


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2008 um 23:48
@blutsucher

Tust du nur so oder ist es wirklich so?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:11
Alles klar,ich geb auf.Ich bin ein böser rassist,der die armen ,überhaupt nicht brutalen und gefährlichen ausländer einfach blöde anmacht.

Bin raus,tschüss.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 00:21
Zitat von blutsucherblutsucher schrieb:Alles klar,ich geb auf.Ich bin ein böser rassist,der die armen ,überhaupt nicht brutalen und gefährlichen ausländer einfach blöde anmacht.
vielleicht bist du es nicht aber es hat den anschein..


melden