Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.08.2008 um 23:41
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:was meinst du damit?
Er will uns beleidigen , einfach ignorieren scheint so das er einen schlechten tag hat.


Ich mag dich auch @nwo!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.08.2008 um 23:52
@againstnwo

Wenn aber hier "newsticker-Meldungen" mit deutlicher Ausrichtung GEGEN Migranten reingestellt werden habe ich bei Dir derartige Bemerkungen NICHT gelesen! Zufall?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.08.2008 um 23:54
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Wenn aber hier "newsticker-Meldungen" mit deutlicher Ausrichtung GEGEN Migranten reingestellt werden habe ich bei Dir derartige Bemerkungen NICHT gelesen! Zufall?
Korrekt ! hier wird Zweierlei mass gemessen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.08.2008 um 23:55
ich denke AgainstNWO ist so einer der von ein paar ausländern mal eine auf die fresse kassiert hat und darum hat der so eine einstellung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 00:54
@cpupower
Zitat von cpupowercpupower schrieb:Interview RALPH BOLLMANN
DIESEN Beitrag von R. Bollmann habe ich mit Ionteresse gelesen und mich ein bisschen schlau gemacht, was der Mann sonst noch so geschrieben hat. und ich muss sagen Sehr beachtlich und fundiert!

Opßtimist, der ich bin und bleibe kann ich mich nicht allen seinen Thesen und Meinungen anschliessen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 00:58
@jafrael

Interview RALPH BOLLMANN

Opßtimist, der ich bin und bleibe kann ich mich nicht allen seinen Thesen und Meinungen anschliessen.


ok ob alle seine meinungen richtig sind das ist natürlich ansichtssache aber ich finde er trifft es ziemlich gut!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 06:01
Wieso sollte ich das wenn es ja nicht gemacht wird und außerdem habt ihr Mods das ja anfangs schon gemacht und seitdem hat sich man sich eigentlich fast immer daran gehalten.
Außerdem, ich habe nicht die Pflicht jemanden auf so etwas hinzuweisen, sondern kann frei entscheiden Wann, Wen und Wo ich darauf hinweise.
Etwas was ich vielleicht nicht mache, kann nicht als Begründung herhalten etwas machen zu können, was gegen die Regeln verstößt!
Man, manchmal habt ihr aber auch eine verkehrte Logik!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 06:02
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:ich denke AgainstNWO ist so einer der von ein paar ausländern mal eine auf die fresse kassiert hat und darum hat der so eine einstellung.
Da muss ich Dich enttäuschen und es ist auch besser so für die vermeintlichen ANgreifer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 21:57
@jafrael

Darf man sich im eigenen Land gegen unerwünschte und unnütze Zuwanderer, die man besser und richtiger Eindringlinge nennen sollte, noch äussern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 22:09
"unnütz"

Wer so etwas sagt, ist a- sozial

Dem Leben in einer Gemeinschaft, in der es nunmal reich und arm, fähig und weniger fähig, fleißig und weniger fleißig, begünstigt und benachteiligt gibt, abträglich

"Eindringlinge"

Ich lasse das einfach mal so stehen, ein Kommentar ist überflüssig ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.08.2008 um 22:17
Ich will mit solchen Leuten nicht in einer Gemeinschaft leben.

Wieso sollte ich?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 16:02
Wollte mich bei allen entschuldigen, die ich eventuell beleidigt habe. Das war nicht mein Ziel und das was ich gesagt habe, war nur Sarkasmus und Polemik...
Werde mich ab sofort vom Thema fernhalten, ausser wenn mich jemand direkt anspricht. Möchte nicht, dass hier Hass geschürt wird, nur weil ich meine Klappe nicht halten kann!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 16:08
@Badesalz:

Ich will mit so vielen Leuten nicht in einer Gemeinschaft leben. Aber ich kann nicht alle abschieben. Die meisten haben die gleiche Staatsangehörigkeit wie ich.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 16:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will mit so vielen Leuten nicht in einer Gemeinschaft leben. Aber ich kann nicht alle abschieben. Die meisten haben die gleiche Staatsangehörigkeit wie ich.
*loool* Stimmt, da hast du echt Recht xD


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 18:03
ferdi
Zu deinem Newsticker gibt es übrigens eine gute Bemerkung eines ermittelnden LKA-Beamten: Hintergrund ist wohl eine Auseinandersetzung rivalisierender türkischer Gruppen. Der LKA-Ermittler Stefan Müller. „Das Ganze kann mit dem Verhalten und den Gewohnheiten des Kulturkreises zusammenhängen.“
(Quelle: http://www.nachrichten.at/weltspiegel/721421?PHPSESSID=bd37ce8efdbe400babee8b4fcdba0c7b)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 21:20
@againstnwo
Das ist die offizielle Version der Staatsanwaltschaft und des LKA , weil man dort das Wort Mafia und organisiertes Verbrechen nicht gerne in den Mund nimmt und wo immer es geht newußt ignoriert.Sonstd müßte man nämlich ne Soko bilden und der öffentliche Druck wäre zu groß,ernsthaft was zu tun.

Aber leider ist das nicht die Wahrheit.
Wenn der von Ferdi genannte Name stimmt, dann ist das ganze vielmehr Teil einer Auseinndersetzung innerhalb der organisierten Kriminalität im Rhein-Main-Gebiet und hat mit nem Clankrieg nix zu tun.
Der Konflikt schwelt schon seit ein paar Jahren und die beteiligten Gruppen sind relativ multikulti,Kurdische,türkische und italienische Mafia sind da genauso involviert,wie Osteuropäer,Deutsche, Sinti-Clans und die regionale Türsteher- und Autoschieberszene. Begonnen hat die ganze Geschichte vor 4 oder 5 Jahren mit einen Mord auf offener Straße in Wiesbaden (wobei das Opfer seinerzeit unter Polizeischutz stand) und seither passiert in regelmäßigen Abständen was.Hier hat es nun offenbar erstmals ein hochrangiges Mitglied der Unterwelt erwischt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 21:27
Hintergrund ist wohl eine Auseinandersetzung rivalisierender türkischer Gruppen. Der LKA-Ermittler Stefan Müller. „Das Ganze kann mit dem Verhalten und den Gewohnheiten des Kulturkreises zusammenhängen.“
(Quelle: Fehde unter Türken schockt Rüsselsheim)
Ne Fehde zwischen Italienern ist auch üblich ist das jetzt was Neues ?


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 22:12
@ Against TR
Tod vor der Eisdiele
Disko-Streit löste Schießerei in Rüsselsheim aus

... "Auch wenn die Hintergründe der Gewalttat noch im Dunkeln liegen und die weiteren Ermittlungen der Polizei abgewartet werden müssen, legt die Familie K. Wert auf die Feststellung, dass Hintergrund dieser Tragödie unter keinen Umständen Wettschulden, sonstige Auseinandersetzungen um illegale Geschäfte oder eine Familienfehde gewesen sind."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,572161,00.html


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 22:40
Wer´s glaubt ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.08.2008 um 23:37
@Againsr_NWO

Du hast echt wenig Ahnung, wie @SoundTrack erwähnte haben die Italiener des Abendlandes (Kulturkreis) Berühmtheit für ihre Mafia Kultur.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe bei der Arbeit gesehen wie Griechen Deutsche so angemacht haben wie die meisten es von Türken kennen.

Die Spanier, Italiener oder Griechen also die südländischen Europär sind genau so Temparamentvoll oder anders gesagt genau von einer Kultur geprägt den du bei bösen nicht-europäischen Migranten siehst.

Besonders bei Spaniern und Portugesen ist mir das selbstverliebte Macho Gehabe aufgefallen was ich auch von manchen Türken kenne.


1x zitiertmelden