Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:05
snoogans

Schön und gut, trotzdem fühle ich mich unfair behandelt, aber anders als andere werde ich dadurch weder gewaltätig noch attackiere ich den Staat mit Steinen, wenn du verstehst!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:09
Wie, du fühlst dich unfair behandelt? Ich meine... meinereiner hat ganz wenig mit dem Staat zu tun.... hauptsächlich Steuern und Abgaben.... dann noch die ein oder andere Auseinandersetzung mit dem, was mir nicht passt, aber ansonsten läßt er mich in Ruhe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:15
Ich zahle Steuern, nur um die Leute durchzufüttern die potentiell gefährlich sind und sogar statistisch krimineller sind als andere. Das ist kein Vorwurf, aber ich würde die Asylanten und Einwanderer einfacher besser kontrollieren.
Geht doch nicht, dass die 7Kinder werfen und noch vom Staat unterstützt werden... dann aber trotzdem in "ärmlichen Verhältnissen" leben und man somit auch direkt ne Entschuldigung hat, falls mal einer der 7Kinder straffällig wird.
Meine Oma hat ihr ganzes Leben gearbeitet und bekommt jetzt 700Euro Rente, ist also gerade an der Grenze nicht zu verhungern... solche Leute sollten gefördert werden, Menschen die seit Jahrzehnten Steuern bezahlen, diese Leute sind Deutschland, nicht die Einwanderer...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:24
"statistisch krimineller sind als andere."

Stimmt einfach nicht, denn die Statistik, die Leute wie cpupower hier anbringen ist von wesentlichen verfälschenden Elementen noch nicht bereinigt. Die sind genauso kriminell, wie wir im Durchschnitt.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:38
snoogans
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Stimmt einfach nicht, denn die Statistik, die Leute wie cpupower hier anbringen ist von wesentlichen verfälschenden Elementen noch nicht bereinigt.
Welche verfälschenden Elemente meinst Du genau?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:45
z.B.: Der Verstoß gegen das Ausländergesetz.... kann man so nicht reinrechnen, weil es etwas vergleichbares für die Deutschen nicht gibt. Dann Überschneidungen, die verfälschend eingreifen... z.B: Verstoß gegen die Ordnung und dererlei Delikte, dei meist eng mit bestimmten erstößen zusammenhängen... so in der Richtung, daß man nicht gegen daß eine verstoßen kann, ohne auch gegen das andere zu verstoßen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:52
snoogans
Ich werde mal suchen (aber nicht mehr heute) denn ich hatte mal eine solche Statistik, die von solchen Werten bereinigt war. Und dort sahen die Ergebnisse ähnlich alarmierend aus
Wenn ich sie gefunden habe, werde ich sie die Tage mal posten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 19:58
Habe trotzdem liebe Asylanten hier, die in ihrem Land nicht mehr leben können als irgendwelche Ausländer, die den deutschen Staat abzwacken wos nur geht... Das sieht man allein daran wieviele Kinder sie haben, die muss man ja auch ernähren etc...
Scheisse, vllt. sollte ich mir auch 10 Kinder gebären, dann hab ich ja den Staat hinter mir!


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:05
Zitat von HesherHesher schrieb:Habe trotzdem liebe Asylanten hier, die in ihrem Land nicht mehr leben können als irgendwelche Ausländer, die den deutschen Staat abzwacken wos nur geht... Das sieht man allein daran wieviele Kinder sie haben, die muss man ja auch ernähren etc...
Scheisse, vllt. sollte ich mir auch 10 Kinder gebären, dann hab ich ja den Staat hinter mir!
Und wieder mal ein Beitrag voller Klischees und Vorurteile.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:07
"sollte ich mir auch 10 Kinder gebären, dann hab ich ja den Staat hinter mir!"

Keine schlechte Idee :D:D, dann klappts auch wieder mit einer vernünftigen Rente, denn unsér Rentensystem ist auf viel Nachwuchs angewiesen, weil immer noch umlagenfinanziert... :D:D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:13
@schmitz

Na klar ist das etwa übertrieben, ist so gewollt gewesen ;)

@snoogans

Das größte Argument dagegen ist, dass ich ein Mann bin ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:47
@Hesher

Solltest Du in derart menschenverachtender Weise weiterposten, dann war es das mit Dir auf allmy!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:57
Okay, was hindert mich aber daran mich einfach neu zu registrieren? Seid ihr so naiv, als das ihr glauben könntet, dass ich nur eine IP hätte?
Mal ehrlich: So schlimm war das nicht, gerade weil es einfach nur Polemik war...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 20:58
Zitat von HesherHesher schrieb:Habe trotzdem liebe Asylanten hier, die in ihrem Land nicht mehr leben können als irgendwelche Ausländer, die den deutschen Staat abzwacken wos nur geht... Das sieht man allein daran wieviele Kinder sie haben, die muss man ja auch ernähren etc...
Scheisse, vllt. sollte ich mir auch 10 Kinder gebären, dann hab ich ja den Staat hinter mir!
Manche Männer Ohne Charakter behaupten von sich das Sie von Natur aus Gut bestückt sind !

Aber bei manchen muss ich Sagen das was Sie als Ihren Schw..z bezeichnen, ist in Wahrheit deren Bandwurm das aus Ihrem Arsch herausschaut das gerade Luft holen möchte :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:02
Link: www.youtube.com (extern)
Zitat von HesherHesher schrieb:Habe trotzdem liebe Asylanten hier, die in ihrem Land nicht mehr leben können als irgendwelche Ausländer, die den deutschen Staat abzwacken wos nur geht...
Anscheinend gehen Ausländer überhaupt nicht zur Arbeit.
Hier, ein paar Idioten auf deinem Niveau...echt beeindruckend:
Youtube: Nazis demaskieren sich selbst
Nazis demaskieren sich selbst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:04
Fakt ist doch nunmal, dass ich hier nichts verallgemeinere, sondern nur auf die Einzelfälle angehe. Die Einzelfälle sind schlimm genug...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:11
Zitat von HesherHesher schrieb:Fakt ist doch nunmal, dass ich hier nichts verallgemeinere, sondern nur auf die Einzelfälle angehe.
Oh ja, du bist ein Meister der differenzierenden Argumentation, siehe hier:
Zitat von HesherHesher schrieb:als irgendwelche Ausländer, die den deutschen Staat abzwacken wos nur geht... Das sieht man allein daran wieviele Kinder sie haben, die muss man ja auch ernähren etc...



melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:14
Zitat von HesherHesher schrieb:Meine Oma hat ihr ganzes Leben gearbeitet und bekommt jetzt 700Euro Rente, ist also gerade an der Grenze nicht zu verhungern... solche Leute sollten gefördert werden, Menschen die seit Jahrzehnten Steuern bezahlen, diese Leute sind Deutschland, nicht die Einwanderer...
Deine Oma ist ganz sicher nicht die Einzige, die arm leben muss. Allerdings leben andere - wie auch die meisten Einwanderer - auch nicht gerade besser. Dabei ist Deutschland ja ein stinkreiches Land. Tja, wo ist bloß das Geld hin?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:24
@revoluzzzer:

"Tja, wo ist bloß das Geld hin?"

Genau DAS frage ich mich seit Jahr(zehnten) genauso??!?

= Was war nur so teuer?!?

die Wiedervereinigung oder `irgendwelche Kriege´??!!?

Ich nehm eher an das erstere??!

Im übrigen:
Ich lebe in einem Viertel in dem es SEHR viele Ausländer gibt!!

& WER hat hier die meisten Kinder = in meinem Haus (nur z.B. eine sehr (a)soziale DEUTSCHE Familie!!!)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:31
Schön, dass diesem Blödsinn seitens eines Users ein Riegel vorgeschoben wurde. Wer heute noch ernsthaft etwas gegen "Ausländer" sagt, die hier seit Generationen leben und Steuern zahlen, hat wesentliches nicht verstanden (oder nie verstehen wollen).


2x zitiertmelden