Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:23
Zitat von saaysaay schrieb:Und du als Migrantenexperte weisst besser als ich, dass diese "politische Verfolgung" gelogen ist. Mittel zum Zweck: damit sie schön deinen Sozialstaat vergewaltigen können und nebenbei natürlich wenn sie Peckacka-Anhänger sind, die Drogen hier verticken können...
Gemäß dem Großteil der Aussagen hier, handelt es sich dabei doch lediglich um Hetze....
Werdet euch doch mal endlcih einig


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:26
Im übrgen wäre ich, wenn ich sagen würde "Kurden plündern und vergewaltigen nur den Sozialstaat" lämgst gepserrt worden!
Aber wie heißt es so schön: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch immer nicht dasselbe


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:27
@ saay

Zu erst einmal... es ist unhöflich , Against NWO mit Against TR ( Türkei ) anzusprechen.

Zum anderen, es verkaufen wohl weniger Kurden Drogen als andere Nationen. Wenn ich nun noch das Zitat von Seite 198 nehme:
Zitat von saaysaay schrieb:Nein. DIESE Personen sollte Deutschland behalten und nicht ausweisen. Denn sie werden ja "politisch verfolgt" in ihrer Heimat. Oder am besten nach Griechenland schicken. Dort werden diese Personen ja vergöttert
dann beschleicht mich der Gedanke auf, das Du ein wenig rassistisch denkst und am Zypern oder Kurden Konflikt darbst.

Also.. worin im Zweifelsfalle, unterscheidest Du Dich von Against NWO?? Hm??


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:32
@ Gwyddion

Wenn ich von DIESEN Kurden rede, dann meine ich die Pekacka-Symphatisanten. Also TERROR-Symphatisanten... Die ja nunmal als Scheinasylanten hier nach Deutschland / Europa kommen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:33
sie unterscheiden sich im Mundgeruch, der eine nach Knoblauch ( ich liebe Knoblauch ) und der andere nach Bier ( ohne kann ich nicht leben ) ^^

vertragt Euch ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:34
fackt ist aber auch, das diese organistion tief in herion handel drinnen steckt.....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:36
@ Saay

Sag mir mal bitte, wo werden denn Kurden überhaupt geduldet??

Weder in der Türkei noch im Irak.

Sie werden verfolgt. Ganz einfach. Es ist.. als würden wir die Friesen oder Bayer separieren und verfolgen...

Man hat gleiche oder ähnliche Wurzeln in der Vergangenheit. Dumm genug, wer das nicht erkennt.

Und das alle Kurden gleichzusetzen sind mit der PKK halte ich weiterhin für ein Gerücht und muß man mir schon mit nackten Zahlen belegen damit ich das glaube.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:36
Ja Jafrael, Schmitz und wie ihr alle heißt, dies lest ihr scheinbar einfach mal nicht...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:39
@ hodenknopf
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:fackt ist aber auch, das diese organistion tief in herion handel drinnen steckt....
Genauso Fakt ist, das Afghanen in Opium und halb Südamerika in Kokain machen.. also.. muß ich deshalb alle Menschen einer Nation über einen Kamm scheren??
Njet. Und nicht jeder Kurde ist PKK Anhänger und vertickt Drogen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:40
Danke für die Hinweise - Aber es IST schon das Gleiche wenn 2 das Gleiche tun!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:41
habe ich auch nicht behautet das alle kurden Drogenhändler sind gott bewahre, aber PKK hat viele leichen im keller, sorry ist aber so


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:42
Perönlich für mich komme ich mal auf eine Konsens.

Ich mag keinen Polizeistaat, jedoch auch keine Kriminellen. Weder Migranten noch Deutsche.
Mit Drogen habe ich auch nix am Hut, verurteile jedoch keine Menschen ihrer Herkunft und dichte ihnen eine gewisse Mittäterschaft an.
Weiterhin.. wer Gewalt ausübt, soll die Staatsgewalt spüren zu unser aller Sicherheit willen. Punktum!!


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:44
Wobei natürlcih anzumerken bleibt, dass ich nie gene eine NAtion oder Ethnie in dieser Art Stimmung mache; ich bevorzuge eher offizielle Daten und Fakten und stelle nicht einfach mal eben so ein ganzes Volk als Verbrecher hin.
Bin mal gespannt was ihr jetzt macht....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:44
im jeden land der weld bekommt man bei illegalen aktivität ärger mit der gesetzt....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:45
@ Hodenknopf
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:habe ich auch nicht behautet das alle kurden Drogenhändler sind gott bewahre, aber PKK hat viele leichen im keller, sorry ist aber so
Aber nicht jeder PKK Anhänger... dabei bleibt es. Vom Grundsatz her versucht die PKK wieder ihr altes Kurdistan zu erwecken. Also ihr altes angestammtes Gebiet zu separieren. Das einige ihre Leichen im Keller haben.. sei dabei unbestritten. Aber... ich lege hier das Augenmerk auf einige!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:46
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich mag keinen Polizeistaat, jedoch auch keine Kriminellen. Weder Migranten noch Deutsche.
Mit Drogen habe ich auch nix am Hut, verurteile jedoch keine Menschen ihrer Herkunft und dichte ihnen eine gewisse Mittäterschaft an.
Weiterhin.. wer Gewalt ausübt, soll die Staatsgewalt spüren zu unser aller Sicherheit willen. Punktum!!
Kann ich eigentlich fast kommentarlos Zustimmen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:49
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Weder in der Türkei noch im Irak.
also im irak ist das nicht so schlimm mit den kurden, da die in einem gebiet alleine leben. ich weiß auch nicht was die türken gegen die kurden haben... wenn man irgendeinen türken fragen würde, warum er die kurden nicht mag, dann würde der 100%tig die antwort selber nicht wissen.


2x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:52
hatu29
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:... wenn man irgendeinen türken fragen würde, warum er die kurden nicht mag, dann würde der 100%tig die antwort selber nicht wissen.
Eben, dabei handelt es sich um nichts anderes als puren und reinen Rassismus


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:53
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Eben, dabei handelt es sich um nichts anderes als puren und reinen Rassismus
"Bingo"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 01:54
eher dummheit^^


melden