Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:35
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Schön, dass diesem Blödsinn seitens eines Users ein Riegel vorgeschoben wurde. Wer heute noch ernsthaft etwas gegen "Ausländer" sagt, die hier seit Generationen leben und Steuern zahlen, hat wesentliches nicht verstanden (oder nie verstehen wollen).
das ist das übliche nazi geschwätz wie , "Die ausländer nehmen unsere arbeit und frauen weg" etc etc


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:40
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was war nur so teuer?!?

die Wiedervereinigung oder `irgendwelche Kriege´??!!?

Ich nehm eher an das erstere??!
Was, du glaubst die Wiedervereinigung? Das Geld muss doch irgendwo hingehen!
Ein kleiner Teil wird immer reicher, alle anderen immer ärmer. Was ist eigentlich ein "Multimilliardär"?!

"Albrecht, Theo und Karl 10 Mrd. Euro (1996) (2002: 27,2 Mrd. Euro)"
"Boehringer-Familie 4 Mrd. Euro (1996) (2002: 8,2 Mrd. Euro)"
"Bosch-Familie 1,2 Mrd. Euro (1996) (2002: 3,1 Mrd. Euro)"
"Finck, Wilhelm und August von, 2,7 Mrd. Euro (1996) (2002: 6,3 Mrd. Euro)"
"Flick, Friedrich Karl jr. 4 Mrd. Euro (1996) (2002: 5,4 Mrd. Euro)"
"Freudenberg-Familie 1,3 Mrd. Euro (1996) (2002: 2,4 Mrd. Euro)"
"Funke-Familie 1,8 Mrd. Euro (1996) (2002: 2,9 Mrd. Euro)"

http://www.marx-forum.de/geschichte/deutschland/milliard_AF.html

Das war nur A bis F. Die Liste geht noch viel weiter, viele sollen aber ärmer geworden sein. Vielleicht bleibt am Ende das Geld bei den Banken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 21:44
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wer heute noch ernsthaft etwas gegen "Ausländer" sagt, die hier seit Generationen leben und Steuern zahlen, hat wesentliches nicht verstanden (oder nie verstehen wollen).
Ich: "...ich unterscheide die Nazis in skrupellose Dreckssäcke, die die "Linken" verabscheuen, und in Idioten (den dummen Nazipöbel), die den ersteren alles Nachplappern, obwohl es keinen Sinn ergibt bzw. für sie nicht gut enden kann."

Wie schon gesagt: Die Einen zeigen einen Sündenbock, die Anderen fallen drauf rein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:07
lol wurder ihr mal von so ner türkengang bedroht nur weil man sie angeschaut hat udn zufälliger weise an denen vorbeilaufen musste?

ganz erhlich da kann ich manchmal nazis sogar ein wenig verstehn!;)


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:14
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:ganz erhlich da kann ich manchmal nazis sogar ein wenig verstehn!
...weil Nazis ja auch die einzige Alternative in solch einem Fall sind, gelle?

*kopfschüttel*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:16
hab ich nie behauptet nur das ich sie da zeitweilen verstehn kann!;)

in so nem fall hilft:rennen,beten oder wenn man sich alleien gegen meist 20 wehren kann mitschlägern um nicht auf der intensivstation zu landen!xD


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:20
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:lol wurder ihr mal von so ner türkengang bedroht nur weil man sie angeschaut hat udn zufälliger weise an denen vorbeilaufen musste?

ganz erhlich da kann ich manchmal nazis sogar ein wenig verstehn!
Ja, ist mir letztens ebenfalls passiert, waren 3 NaziTürken glaube ich; haben erstmal gefragt, ob ich Deutscher sei...

Es ging hier vorhin allerdings um dumme Unterstellungen wie "Schmarotzer" und so.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:24
Es sind ja auch genug hier lebende Ausländer Schmarotzer.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:25
"das ist das übliche nazi geschwätz wie , "Die ausländer nehmen unsere arbeit und frauen weg" etc etc"

jaja unsere Frauen is klar :D davon träumt ihr


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:26
jaja unsere Frauen is klar davon träumt ihr
Genau wir träumen zusammen und zwar im bett


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:29
ich unterscheide da in 2 kategorien: normale leute,die hier her kommen um sich eine neue existenz aufzubauen und in ruhe ein leben führen wollen und so wie ejder andre auch ist,und sich um integration bemüht.
solche ausländer sind mir allzeits wilkommen. und sehe ich als berreicherung an.

dann gibts allerdings die andre seite: die die hierher kommen NUR wegen dem geld und sich hier wirklich durchschmarotzern.oder warum sonst sollte ein ausländer siene hochschwangere frau herbringen, ein paar monate arbeiten genau bis zu den zeitpunkt bis man ne krakenversicherung hat mit allem drum und dran? ja und dann kind entbunden und wieder weg?
jaha wer mal bei nem steuerberater gearbeitet hat der weiss das sowas alltag ist.
oder die wo da noch unverschämter weise anrufen und einen anflehen das sie ein wenig am datum ändern so das sie schneller geld bekommen!;)

bitte das unterstütze ich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:30
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Es sind ja auch genug hier lebende Ausländer Schmarotzer.
In der Tat, fahren dicke Autos und lassen wie die deutschen Schmarotzer auch bloß ihr Geld für sich "arbeiten".


""Mein Geld muß genauso hart arbeiten wie ich", warb Berti Vogts seinerzeit für eine gute Bank."
"Arbeit gegen Lohn, das weiß jeder, hat es an sich, daß von ihr andere reich werden."

http://www.gegenstandpunkt.com/gs/96/4/arb&reic.htm (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:34
snoogans
Ich habe die Studie gefunden. Es ist eine wissenschaftliche Abhandlung und Auswertung von vielen Studien und sehr lesenswert. Erstellt wurde sie von Britta Bannenberg, ihreszeichen Professorin für Kriminologie, Strafrecht und Strafverfahrensrecht
Hier mal ein paar Auszüge:
(…) Dieser unterschiedliche Hintergrund mit daraus resultierenden unterschiedlicher sozialen Situation hat Auswirkungen auf Sprachkompetenz, Integration und
schulische Kompetenzen. Das Fazit zu den schulischen Kompetenzen und Benachteiligungen
in der Bildungsbeteiligung fällt eindeutig aus: Die Beherrschung der deutschen Sprache wird
zum Schlüssel für den Bildungserfolg. Primär sind für die Bildungsdefizite der Jugendlichen
aus Zuwandererfamilien weder die soziale Lage noch die kulturelle Distanz der Familien
verantwortlich, sondern die Nicht-Beherrschung der deutschen Sprache. Bei Jugendlichen, die
aus einem Elternhaus kommen, in dem beide Elternteile zugewandert sind, steigt der Anteil
extrem schwacher Leser erheblich an. Es wird eine kumulative negative Auswirkung auf
Sachfächer gesehen, „sodass Personen mit unzureichendem Leseverständnis in allen
akademischen Bereichen in ihrem Kompetenzerwerb benachteiligt sind“.
Die im März 2003 vorgestellte dritte PISA-Studie empfiehlt eine Begrenzung des
Migrantenanteils in Schulklassen. Bereits ein Migrantenanteil von 20 % führe zu deutlich
schlechteren Schulleistungen…

(…) Bei einem durchschnittlichen Anteil
an der Gesamtkriminalität von 24,9 % an allen Tatverdächtigen weisen die nichtdeutschen
Tatverdächtigen z.B. bei Wettbewerbs-, Korruptions- und Amtsdelikten (5,7 %),
Brandstiftung/Herbeiführung einer Brandgefahr (9,5 %), Sachbeschädigung (10,6 %) und
Verletzung der Unterhaltspflicht (10,7 %) deutlich unterdurchschnittliche Anteile auf. Bei
schweren Gewaltdelikten wie Mord und Totschlag (30,4 %), Vergewaltigung/sexuelle
Nötigung (30,9 %) und Raubdelikten (29,8 %) weisen sie überdurchschnittliche Anteile auf.
Besonders hohe Anteile nichtdeutscher Tatverdächtiger zeigen sich auch bei Straftaten „mit
oft professionellem Hintergrund“, wie etwa Glücksspiel, illegaler Handel, Schmuggel bzw.
illegale Einfuhr von Kokain, Geldfälschung/-wäsche, bei allerdings „vergleichsweise
geringen absoluten Zahlen…

(…) Für die Gesamtkategorie Gewaltkriminalität84 wird auf die Relevanz von Geschlecht,
Altersgruppen, Staatsangehörigkeit sowie bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen auf die
Dauer des Aufenthalts in Deutschland85 verwiesen. Demnach zeigen die jeweiligen
Untergruppen der männlichen, der 14- bis unter 21-jährigen, der nichtdeutschen, insbesondere
türkischen Tatverdächtigen überdurchschnittliche Anteile bei Gewaltdelikten. Die
nichtdeutschen Jugendlichen und Heranwachsenden sowie türkische Tatverdächtige, die
bereits seit längerem in Deutschland leben und insbesondere die in Deutschland Geborenen
sind überdurchschnittlich häufig vertreten. Im kommentierenden Text wird darüber hinaus auf die mit den Dunkelfelduntersuchungen des KFN übereinstimmende Erkenntnis verwiesen,
wonach nichtdeutsche, insbesondere türkische Jugendliche bei Gewaltdelikten erheblich
überrepräsentiert waren…

(…) Allein aus der PKS ergibt sich ein überdurchschnittlich hoher
Anteil der nichtdeutschen männlichen Tatverdächtigen bei Delikten der Gewaltkriminalität
nach allen bislang erfolgten Bilanzierungen kriminalstatistischer Zahlen. Übereinstimmend
findet sich auch der Hinweis darauf, dass es hier vor allem die nichtdeutschen Jugendlichen
sind, die Anlass zur Sorge geben – und zwar bereits seit Ende der 70er Jahre, als die erste
empirische Untersuchung zum Thema Ausländerkriminalität auf besonders hohe
Tatverdächtigenanteile vor allem türkischer und jugoslawischer, männlicher Jugendlicher
aufmerksam machte…

(…) Die vielfach festgestellte Gewaltproblematik gerade bei den jungen männlichen Türken lässt
auch die Frage aufkommen, ob es ein Gefahrenpotential hinsichtlich fundamentalistisch
islamischer Überlegenheitsansprüche gibt. Vielfach hindert bereits die Tabuis ierung, dieser Fragestellung offen empirisch nachzugehen. HEITMEYER/MÜLLER/SCHRÖDER gingen diesen
Fragen mit einer Befragung türkischer Jugendlicher nach und stellen fest, dass es in
quantitativ geringem Ausmaß eine höchst problematische religiös fundierte
Gewaltbereitschaft gibt. Diese stellt sich in demokratie- und integrationsfeindlichen
Orientierungsmustern solcher türkischer Jugendlicher dar, die sich in sozial problematischer
Lage befinden…
Kompletter Beitrag unter: http://www.gcocp.org/Kriminalpraevention//Module/Dokumentationen/Gutachten_8_DPT_F199-158.pdf


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:54
nachtigall,


ganz erhlich da kann ich manchmal nazis sogar ein wenig verstehn!

Verständnis (oder gar Sympathie) für NAZIS? Bei mir nicht. Für den nächsten Mist bekommst Du Auszeit von mir.

Wenn Du Dich "bedroht" fühlen solltest, hast Du selbstverständlich die Möglichkeit der Notwehr. Aber gleich mit den "braunen Deppen" zu sympathisieren, läuft hier nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:55
dummheit? hahah wenn du die wahrheit nicht siehts dann warts ab!;)
mal sehn ob du noch so redets wenn die krankenkassnebeiträge nicht mehr ebzahlbar sind und DU dumm dar stehts. oder wenn DU von so möchte egrne prolls ohen grund krankenhausreif geshclkagenwirst. wenn man DIR deine tasche klaut. DU im zug von kleinen türkenkiddys angemahct wirst mit: ihr scheiss deutschen gehört hier ned hin.
oder wenn DU beträge zahlst und zahlst für assi schmarotzer (verzeih dne ausdruck)
und du dir jedne cent vom mundabsparts,dabei noch von denen ausgelacht wirst wie dumm du doch bist dafür zu arbeiten....
soll cihw eiter machn? genau dann verändert sich deien sichtweise ein wenig.
dumm reden der sowa sned miterlbet kann ejder!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:56
kann sein das der ausländer ihn bedroht hat ,weil er ein nazi sein könnte.

Dann hätte ich verständis für den ausländer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:57
@nuirick ich sympathisiere nicht mit ihnen ,lies bitte genauer.
ich kann zeitweilen ein WENIG ihr handeln nahcvollziehen.
ich sage nicht das ich generell ihr handen gut finde.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:58
handeln.lol


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:59
nachtigall,

ist Deine miese Rechtschreibung Zeichen der Aufregung?
Oder haben Dir die "bösen Ausländer" die Lust an der Schule genommen? :D

Was Du hier vom Stapel lässt, ist populistischer Mist ohne Bezug zur Realität. (zumindest fernab von der einer NPD-Veranstaltung...)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 22:59
Edith


Riecht nach Doppelaccount von nachti


melden