Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:06
hahahah lol nein! es handeltsich bei meinen tippfehler nur darum da sich shcneller denke als tippen kann und somit ich etwas durcheinander komme.da sist immer so.zeitweilen bemühe ich mich mal drumm alles korrekt zu tippen aber meist ohne sichtlichen erfolg!;)
aber man kanns lesen.lol

ich lasse keinen unpolitischen mist vom stapel. verzeih da ssit meien meinung die sich durch meine erfahrungen gebildet hat. ich sage ja nichst gegen normale gute bürger egal welcher herkunft. nur wa sgegen shcmarotzer. und wer diese erfahrungen gemahct hat der redet anderts.
schön für dich,wirklich wenn du bis jezte davon verschohnt wurdets .dann lebst du in ner besseren umgebung oder sonst was.
aber ich ebn nicht. das ist alltag nicht dummes geschwätz.
und ich habe nichts gegen normale bürger gesagt, auch nicht da sich nazis gut finde.
und mich zu sperren nur weil meine meinung ein wenig an deiner reibt,ist nicht der sinn eines mods.

ich finde es eher nazimässig wenn man sich für kriminelle ausländer so übertrieben einsezt. ich sehe nicht ein d as die das rehct haben einen zusammenzuschlagen nur wiel man deutscher ist.das ist nunmal so und ich denke viel können diese erfahrung bestätigen.
wer sowas natürlich noch nicht selber miterlebt hat ,kann das auch kaum nachvollziehn.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:07
ja kalr alle haben nen doppelaccunt.alles ist en grosse böse verschwörung!;)
nein ich kenn cexcells nur.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:08
@nachtigall
Lies bitte mal deine Aussagen. Du bist vollgestopft mit Vorurteilen, liest zu häufig Boulevardzeitungen und hast schlicht keine Ahnung. Was ist ist mit gewalttätigen deutschen Jugendlichen/Erwachsenen? Was ist mit dumpf prügelnden rechtsradikalem Gesocks? Im übrigen sind -eben diese- eher arbeitslos, etc als die von dir verallgemeinerten Ausländer.
Und wenn dann von deiner Seite Begiffe wie "Türkenkiddys" kommen, tja, da hast du dich spätestens ganz alleine entlarvt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:10
Zitat von nachtigallnachtigall schrieb:mal sehn ob du noch so redets wenn die krankenkassnebeiträge nicht mehr ebzahlbar sind und DU dumm dar stehts.
Sieht man ja, wieviel Ahnung du hast. Die Beiträge werden irgendwann so oder so unbezahlbar, wie in allen Ländern. Und jetzt sollen das überall die Ausländer sein, auch die Ausländer im Ausland?!

Kalkofes Mattscheibe - DVU:

https://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:13
ich bin nicht vollgestopf mit vorurteilen.lies mal was ich sage!
gegen normale bürger sage ich nichts egal welcher herkunft.
das andere sidn keien vorurteile sonder erfahrungen die ICH im alltag erlebt habe.
ich sympathisiere nicht mit nazis,auch gehören für mich die deutschen kriminellen nicht vershcont vom gesetzt.aber das ist nicht hier das thema.

und mich dumm anmachen wegen dem ausdruck türkenkiddys? aber du benuzt auch wörter wie gesocks! das ist das selbe! egal um was es sich hier themamässig handelt.

aber warum wilsst du die ausländischen kriminellen so schön reden? mhh?krimineller ist krimineller.
dann hats du keien erfahrungen mit solchen leuten gemacht.ich gönns dir sei froh.spätestens wenn eienr deienr freunde,oder deiner familie soetwas passiert dann wirst du anderst daher reden glaube ma!,)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:15
nachtigall,

es handeltsich bei meinen tippfehler nur darum da sich shcneller denke als tippen kann und somit ich etwas durcheinander komme.

Das wussten wir doch - und alle versuchen Dir dabei "zu helfen", dass gleiches nicht AUCH passiert, sobald Du Dich von den "bösen Ausländern provozieren" lassen musst.


ich sage ja nichst gegen normale gute bürger egal welcher herkunft. nur wa sgegen shcmarotzer.

Vorhin klang's noch so als handele es sich um "Frust durch Beleidigungen".
Mittlerweile liest es sich wie eine "politische" Motivation...

ich sehe nicht ein d as die das rehct haben einen zusammenzuschlagen nur wiel man deutscher ist.

Zum besseren Verständnis solltest Du darauf achten, Dich in Zukunft von JEGLICHER Gewalt zu distanzieren - und nicht "nur" von der, die "an Deutschen" verübt wird.

Es liest sich bei Dir so, als wäre Gewalt dann "okay", sobald sie an "Ausländern" ausgelassen wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:16
@revoluzzer nein,das nicht, natürlich stiegen die auch so,ABER diese leute die das so schamlos ausnutzen treiben die beiträge nunmal auf die spitze!
das ist mit allem so. ich sage nicht das die an allem schuld sind,aber sie leisten ihren beitrag!;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:19
Aus der Untersuchung von againstNWO:

"Verzerrungsfaktoren

Bereits in der PKS selbst wird bei der Interpretation dieser Höherbelastung auf Verzerrungen
hingewiesen, wonach es weder möglich ist, eine tatsächliche Höherbelastung von Ausländern
mit Kriminalität in Prozent auszudrücken, noch den tatsächlichen Anteil von Ausländern an
der Gesamtbevölkerung anzugeben. Verschiedene Faktoren fanden sukzessive Eingang in die
kommentierenden Passagen der PKS und wurden bei den jeweiligen Änderungen der
Darstellungen berücksichtigt.87 Neben den allgemeinen Verzerrungsfaktoren, die die Aussage
der Kriminalitätsstatistik beeinträchtigen können (Dunkelfeld, Anzeigeverhalten,
Verfolgungsintensität, Aufklärungsquoten), kommen spezielle Verzerrungsfaktoren bei der
Interpretation der Höherbelastung der nichtdeutschen Tatverdächtigen in der PKS in
Betracht:"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:19
nuirck

nein so sollte da snicht rüberkommen. wie gesgat manchmal setze ich zu viel voraus udnd darunter leidet dann das verständnis.
aber bei euch kommt das so rüber das ihr alle kriminellen ausländer sschütz nur weil sie ausländer sind,und die was dagegen sagen sind nazis.

dann handelt sichs wohl beiderseits um ein missverständnis!:)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:23
nachtigall,

krimineller ist krimineller.

DAS sehe ich auch so. Ich störe mich nur an Textpassagen bei denen der Eindruck erweckt wird: "Alle Ausländer sind kriminell und kriminell sind auch nur die Ausländer!"
Ich vorverurteile Dich nicht. Das liegt mir völlig fern. Ich mache Dich nur auf "Schwachstellen" aufmerksam.


spätestens wenn eienr deienr freunde,oder deiner familie soetwas passiert dann wirst du anderst daher reden glaube ma!,)


Wenn Du ernstgenommen werden möchtest, dann hör auf zu versuchen, mich/ uns von einem Problem zu "überreden".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:23
@nachtigall

Jo, ich hab allerdings auch mal hier und da beschissen, bin Deutscher. Es sind also nicht nur Ausländer an Allem Schuld hier, sonder wohl auch sogennante "Linke". Warum gehst Du also nicht einfach ins Forum der NPD, zu den ganzen Idioten?!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:23
snoogans
Lies bis zum Schluss denn das wird weiter unten etwas genauer betrachtet und letzlich wieder aufgehoben


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:31
@nuirick dann akzeptiere aber auch deine schwachstellen.stell nicht jeden als nazi hin der etwas gegen KRIMINELLE ausländer sagt, die einen anfeinden weil man in deutschland geboren wurde. das ist ja wohl genauso rassistisch.

ich will dich nicht überzeugen,ich will nur drauf hinweisen das ihr mich natürlich nicht verstehn könnt wenn ihr keinerlei erfahrungen dergleichen gemahct habt wie ich.dann sollte man mich aber nicht gleich verurteilen.

@evoluzzer wa sgibst da ne dzu verstehn? ich hab en hass gegen alle kriminellen die meinen da sleben der anderen durhc irgend eine art udn weise zu gefährden oder negativ zu beeinträchtigen. und als solchen haste dich gerade geoutet.

noch einmal ich sage nichst gegen normale leute die hier leben wollen friedlich,egal welcher herkunft.
nur was gegen die hiesigenausländerbanden die sich mit dem rassistischen verhalten gegen deutshc eprofilieren.
wenn man von nazis spricht sollte man auch mal die gegenseite geshen haben. udn die sieht so aus wie ich sie beschrieben habe.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:36
Gerade angemeldet und schon einen schlechten Eindruck. Hier wird sich gegenseitig missverstanden und gegenseitig angefeindet, obwohl man eigentlich das gleiche will: Friede in der Welt.
Auch wenn der ein oder andere sich etwas überzogen ausdrückt und der andere glaubt, dass gewisse Statistiken gefälscht sind, fasst euch mal an Eure eigene Nase und schaut mal, ob ihr nicht genau das tut, was ihr gerade kritisiert, nämlich andere beurteilen, bevor man sie kennengelernt hat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:41
@boy willkommen in allmy das ist hier alltag! sowas entsteht nunmal bei ner diskussion mit verschiedenen leuten die verschiedene meinungen vertreten!^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:42
@nachtigall

Die Gegenseite ist aber meist durch eben jene persönlichen Erfahrungen geneigt, unpassende Verallgemeinerungen zu formulieren und aus einer Minderheit gewaltbereiter und krimineller Menschen, eine Masse mit stetigem Gefahrenpotenzial zu machen.

Genau dagegen wird hier argumentiert. Leute mit "deinen" Erfahrungswerten, erscheinen da desöfteren derart von Hass durchsetzt, dass sie sich die unglaublichsten Horrorgeschichten ausmalen und diese dann als allgegenwärtiges Bild in Deutschlands Straßen hochstilisieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:43
Es ist doch egal, ob jetzt Ausländer oder Deutsche krimineller sind. Fakt ist doch, dass die Strafen hier in Deutschland einfach lachhaft sind. Wenn das mal alles etwas strenger wäre, dann hätten wir wahrscheinlich sowieso weniger Kriminelle, bei den Ausländern und bei den Deutschen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:43
nachtigall,


Du kannst auch damit aufhören, Dich als "Opfer" hinzustellen. Und dass niemand Deine Erfahrungen gemacht haben soll, ist auch Käse.
Du hast kein Monopol darauf, "ungerecht" behandelt zu werden. :D

Was machst Du mit denen, die "schlimme" Erfahrungen gemacht haben und nicht ins gleiche Horn blasen wie Du?
Stellen die dann die berühmte "Ausnahme von der Regel"?

Vielleicht hast Du ja NUR schlechtes erfahren?
Mag sein, dass Dir nie "Multi-Kulti" (@ jaf: nein, es ist kein Code :D), (Gast)-Freundlichkeit und dergleichen begegnet sind...

Ich kann jemanden, der sein Leben im Keller verbracht hat auch nicht von der Schönheit der Sonne überzeugen - das muss jeder selbst tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:46
Das größte Problem, was ich sehe ist, dass sich die Menschen zu sehr auf eine Meinung fixieren und die Probleme einfach übersehen.
Ihr seht nur, dass gesagt wird "Türken!". Da fängt es schon an, weil viele glauben, dass wenn man sagt "Türken" man direkt pauschalisiert. Was soll man denn sonst sagen? Sie sind nunmal keine Albaner, wenn ihr versteht.

Ihr müsst einfach nunmal begreifen, dass Ghettos nunmal soziale Brennpunkte sind und da natürlich mehr Verbrechen von Ausländern begangen werden als von Deutschen. Die Statistik sagt uns natürlich, dass nur sehr wenige Immigranten (im Gegensatz zu uns Deutschen) wirklich schwer straffällig werden.

Mit dem Unterschied, dass wir diese Straftäter in "unser Land" lassen und wir "schon da sind". Ihr solltet nicht sofort jegliche Kritik an unserem Staat, speziell der Einwanderunspolitik als "rechten Scheiss" abtun, sondern mal überlegen "Was will uns der Mensch damit sagen, was hat er wohl erlebt?"

Auf der andere Seite ist es natürlich falsch Ausländer zu verallgemeinern und zu behaupten sie seien gefährlicher als der allgemeine Deutsche, wobei man da auch nicht zu freundlich sein sollte und über alle Risiken bedacht sein sollte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.08.2008 um 23:47
@chmitz ich stimme dir zu was die persönichen erfahrungen angeh. doch genau das tust du ja wohl auch und die anden.

ich bin nicht voller hass,gegen ausländer nur gegen leute die gewaltbereit sind aller art.da ist es ma schnuppe ob der deutscher,türke oder afrikaner oder was weiss ich noch alles ist. wie gesagt ich sehe es nur nicht ein warum ihr die so verteidigt? bei mir liest sich da so das die das dürften weil sie asuländer sind. denk mal darüber nach.

DAS ist nun mal das allgemeine bild in den schlechteren vierteln der städte in deutschland.kannst dich gerne mal selber von überzeugen.


melden